Recommended Posts

Hütteldorf

du meinst wohl GWforEver denn einen GW4ever gibts auch.

Ja natürlich den "Insider". War mir jetzt ziemlich sicher, dass man den so schreibt. Danke für die Aufklärung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein so erfahrener Spieler wie NK würde unserer Mannschaft wohl generell gut tun, ob es dagegen für einen Verein wie Rapid wirtschaftlich Sinn machen würde ist eine andere Sache - man brauchst sich aber nur bedingt darüber Gedanken machen, da es einfach nicht realistisch ist unter Krammer/Müller.

Generell wäre er dieser Aufgabe aber wohl nicht ganz abgeneigt und fein wäre so eine Verpflichtung auch mal wieder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Rafael van der vaart kommt in sevilla nicht zum zug.

Ich wollt auch mal an blödsinn schreiben.

Ich bin dir schon zuvorgekommen sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ein so erfahrener Spieler wie NK würde unserer Mannschaft wohl generell gut tun, ob es dagegen für einen Verein wie Rapid wirtschaftlich Sinn machen würde ist eine andere Sache - man brauchst sich aber nur bedingt darüber Gedanken machen, da es einfach nicht realistisch ist unter Krammer/Müller.

Generell wäre er dieser Aufgabe aber wohl nicht ganz abgeneigt und fein wäre so eine Verpflichtung auch mal wieder :D

und hofmann setzen wir auf die tribüne oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und hofmann setzen wir auf die tribüne oder wie?

wieso bedeutet eine NK Verpflichtung ein gleichzeitiges auf die Trübine setzen unseres Kapitäns?

Gegen 7/10 Bundesligaspielen von uns heisst das Motto "Spiel auf ein Tor", da reicht ein Schwab als DM wir sehen ja wie "wichtig" ein Spieler wie Grahovac für uns ist, nämlich gar nicht!

Wenn man möchte kann man mit beiden problemlos im Zentrum spielen, zudem es eine tolle Option ist in einem Spiel den einen für den anderen zu bringen.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wieso bedeutet eine NK Verpflichtung ein gleichzeitiges auf die Trübine setzen unseres Kapitäns?

Gegen 7/10 Bundesligaspielen von uns heisst das Motto "Spiel auf ein Tor", da reicht ein Schwab als DM und ich kann sogar wenn ich möchte mit beiden im Zentrum spielen, zudem es eine tolle Option ist in einem Spiel den einen für den anderen zu bringen.

klar und barisic macht natürlich was du dir wümscht und wird das system auf einen zentralen mittelfeldspieler umstellen. eislutscher und so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn man jemals ernsthaft überlegt hat, Kranjcar zu verpflichten, dann muss man es jetzt tun. Er kostet bestimmt nicht die Welt und gleichzeitig wäre er mit 31 noch in einem Alter, wo er uns wohl helfen kann. In 2-3 Jahren brauchen wir keinen Kranjcar mehr.

Das er eventuell jetzt nicht richtig ins System passt mag ja sein. Aber man könnte auch Schwab herausnehmen und ein 4-1-4-1 spielen lassen (zumindest national).

Petsos

Schobesberger - Kranjcar - Hofmann - Kainz

Jelic/Prosenik

Und ab Sommer kann Kranjcar dann sowieso die Rolle von Kainz einnehmen, da dieser uns wohl abhanden kommt. Inwiefern Kranjcar fit und trainiert ist, kann ich nicht sagen. Aber wenn die medizinischen Werte passen, dann denke ich, sollte er uns auf alle Fälle helfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

klar und barisic macht natürlich was du dir wümscht und wird das system auf einen zentralen mittelfeldspieler umstellen. eislutscher und so

Lustiger was redest du von Systemumstellung? Du hast 3 ZM wobei 2 offensiver aufgestellt sind und ein DM mit Schwab. Situationsbedingt weicht einer der beiden offensiven zurück.

Mir ist schon klar, dass Barisic nicht macht was ich will nur rechtfertigt dies nicht dein Statement, dass Hofmann dann auf der Tribüne sitzen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

und ich darf annehmen du hast den Spieler in letzter Zeit verfolgt und weißt über seine Fitness, etc. Bescheid um darauf zu schließen? Ansonsten ist deine Vermutung für die Fische.

Ist diese Vermutung von kingpacco genauso für die Würste wie folgende Behauptung?

Kranjcar wäre top! Mit ihm und Hofmann im Zentrum hätte man wohl das spielerisch stärkste Mittelfeld der Liga.

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Lustiger was redest du von Systemumstellung? Du hast 3 ZM wobei 2 offensiver aufgestellt sind und ein DM mit Schwab. Situationsbedingt weicht einer der beiden offensiven zurück.

Mir ist schon klar, dass Barisic nicht macht was ich will nur rechtfertigt dies nicht dein Statement, dass Hofmann dann auf der Tribüne sitzen muss.

wenn es barisic nicht macht, dann wird entweder ein hofmann oder kranjcar auf der bank sitzen. so einfach ist das. und wir spielen mit zwei zentralen mittelfeldspielern und einem offensiven zentralen mittelfeldspieler. das ist ein gewisser unterschied. aber du darfst ruhig weiterträumen, ich finde das immer wieder erfrischend.

aja und frag mmal beim selectah nach wie gut schwabs defensivleistungen sind! schwab als alleiniger DM - ein echter schenkelklopfer. haha

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten