Recommended Posts

Im ASB-Olymp

2 Tage wenig Zeit gehabt um dem ASB zu folgen, Wintertransferfredl aufgmacht, zu faul um knapp 30 Seiten nachzulesen.

NK geistert durch die Postings.

Passiert wohl nix mehr in der Transferperiode...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Das wär dann schon zu viel des Guten. Man will ja den anderen in der EL auch eine Chance geben ;)

Wohl wahr, wohl wahr. Aber allein der Gedanke daran. Jössas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Genau das hat sich geändert. Ging man bisher davon aus, dass Gladbach Kainz dann halt sicher im Sommer holt, ist es nun so, dass Gladbach kein Interesse mehr hat.Und nicht böse sein und bei aller Wertschätzung von Kainz, ein Angebot von einem Topteam der D-BL (kA. ob sie jetzt 3. oder 4. grad sind), bekommt ein Spieler aus der österreichischen Liga wohl selten. Ich bin nicht sicher, ob im Sommer ein für ihn gleichwertiges Angebot kommt, denn im Sommer sind viel mehr Spieler am Markt. Und genau darum befürchte ich, dass Kainz ziemlich satt sein wird. Wenn es anders ist, umso besser, ich glaub es aber nicht.

und du glaubst echt, dass das kainz durch dieses interview erfahren hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

ein freund hat mir grade erzählt, dass bei nk schon angefragt wurde....angeblich will ihn auch sein vater nochmal bei rapid spielen sehen...

:sehrnervoes:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ein freund hat mir grade erzählt, dass bei nk schon angefragt wurde....angeblich will ihn auch sein vater nochmal bei rapid spielen sehen...

Spiel nicht mit unseren Gefühlen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ein NK würde sicherlich helfen. Solche Spieler, wenn sie es auch wirklich ernst meinen, sind in Österreich die die den Unterschied ausmachen können. Acimovic, Savicevic, Zickler etc.

So ein Spieler kann jeder Mannschaft gut tun, nur denke ich auch die Zeiten sind vorbei. Jeder der obengenannten würde aktuell wohl anstatt in Österreich in den USA, China, Dubai landen und nochmal ordentlich abcashen.

Mir ging es ja nicht darum den Spieler zu kritisieren oder so-aber bei ihm hab ich einfach das gefühl das stetig bergab geht-und deswegen glaube ich nicht das er eine grosse bereicherung wäre für euch-is aber nur meine vermutung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Grade beim Happel vorbei gegangen. Davor stehen zwei Autos mir kroatischen Kennzeichen.

[für die Spezialisten: Achtung, not serious]

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten