AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2016 Da Niko Kovac ja nicht Trainer von RBS wurde, wär er sicher nicht abgeneigt bei euch zu unterschreiben. Aber bitte nicht als Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2016 2 Tage wenig Zeit gehabt um dem ASB zu folgen, Wintertransferfredl aufgmacht, zu faul um knapp 30 Seiten nachzulesen. NK geistert durch die Postings. Passiert wohl nix mehr in der Transferperiode... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Januar 2016 NJ&NK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Januar 2016 NJ&NK Das wär dann schon zu viel des Guten. Man will ja den anderen in der EL auch eine Chance geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Januar 2016 Das wär dann schon zu viel des Guten. Man will ja den anderen in der EL auch eine Chance geben Wohl wahr, wohl wahr. Aber allein der Gedanke daran. Jössas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Januar 2016 Kranjcar wäre top! Mit ihm und Hofmann im Zentrum hätte man wohl das spielerisch stärkste Mittelfeld der Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Januar 2016 Genau das hat sich geändert. Ging man bisher davon aus, dass Gladbach Kainz dann halt sicher im Sommer holt, ist es nun so, dass Gladbach kein Interesse mehr hat.Und nicht böse sein und bei aller Wertschätzung von Kainz, ein Angebot von einem Topteam der D-BL (kA. ob sie jetzt 3. oder 4. grad sind), bekommt ein Spieler aus der österreichischen Liga wohl selten. Ich bin nicht sicher, ob im Sommer ein für ihn gleichwertiges Angebot kommt, denn im Sommer sind viel mehr Spieler am Markt. Und genau darum befürchte ich, dass Kainz ziemlich satt sein wird. Wenn es anders ist, umso besser, ich glaub es aber nicht. und du glaubst echt, dass das kainz durch dieses interview erfahren hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 15. Januar 2016 ein freund hat mir grade erzählt, dass bei nk schon angefragt wurde....angeblich will ihn auch sein vater nochmal bei rapid spielen sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) ein freund hat mir grade erzählt, dass bei nk schon angefragt wurde....angeblich will ihn auch sein vater nochmal bei rapid spielen sehen... bearbeitet 15. Januar 2016 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 15. Januar 2016 Mit ihm und Hofmann im Zentrum hätte man wohl das spielerisch stärkste Mittelfeld der Liga.1.halbzeit der eine2.halbzeit der andere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2016 ein freund hat mir grade erzählt, dass bei nk schon angefragt wurde....angeblich will ihn auch sein vater nochmal bei rapid spielen sehen... Spiel nicht mit unseren Gefühlen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2016 Ich denke ein NK würde sicherlich helfen. Solche Spieler, wenn sie es auch wirklich ernst meinen, sind in Österreich die die den Unterschied ausmachen können. Acimovic, Savicevic, Zickler etc. So ein Spieler kann jeder Mannschaft gut tun, nur denke ich auch die Zeiten sind vorbei. Jeder der obengenannten würde aktuell wohl anstatt in Österreich in den USA, China, Dubai landen und nochmal ordentlich abcashen. Mir ging es ja nicht darum den Spieler zu kritisieren oder so-aber bei ihm hab ich einfach das gefühl das stetig bergab geht-und deswegen glaube ich nicht das er eine grosse bereicherung wäre für euch-is aber nur meine vermutung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2016 NJ? Steh jetzt auf der Leitung, wer soll das sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2016 NJ? Steh jetzt auf der Leitung, wer soll das sein. Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) ein freund hat mir grade erzählt, dass bei nk schon angefragt wurde....angeblich will ihn auch sein vater nochmal bei rapid spielen sehen... Grade beim Happel vorbei gegangen. Davor stehen zwei Autos mir kroatischen Kennzeichen. [für die Spezialisten: Achtung, not serious] bearbeitet 15. Januar 2016 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts