toby_collar living legend Geschrieben 15. Januar 2016 keine Ahnung was heuer war aber der NK der letztens noch bei QPR gespielt hat würde uns fix helfen, das steht außer Frage. Trotzdem wird er eigentlich gar ned benötigt, bei uns (unter Barisic) gibts genau eine Position wo man ihn bringen könnte und da spielt Hofmann. Mir wäre lieber Kranjcar wäre ein DM haha Naja, so ein NK als Backup für den Fussballgott wäre schon was feines Wenn der irgendwie zu bekommen ist, dann sofort her mit Kranjcar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2016 Ein NK kann sicher DM auch spielen. Petsos hats auch immer noch vorne gezogen und hat das Spiel nicht schlecht eröffnet. Ein NK hat das sicher auch drauf wenn nicht sogar einen deut besser. Wäre halt von den 2 6ern der offensivere, was in manchen fällen ja kein Fehler wäre. Seine Defizit, was defensive Zweikämpfe betrifft, muss eben ein anderer ausgleichen. Dafür sind wir in der Spieleröffnung stärker. Mit einem NK hinter Steffen, das könnt ganz gut funktionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Januar 2016 Ich denke auch das NK den DM spielen könnte. Aber gut das ist sowieso Hirnwixerei, NK wird nicht kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar 2016 keine Ahnung was heuer war aber der NK der letztens noch bei QPR gespielt hat würde uns fix helfen, das steht außer Frage. Trotzdem wird er eigentlich gar ned benötigt, bei uns (unter Barisic) gibts genau eine Position wo man ihn bringen könnte und da spielt Hofmann. Mir wäre lieber Kranjcar wäre ein DM haha Nachdem Hofmann eh nur die halbe Zeit spielt wärs doch perfekt Aber das wird in den nächsten 2 Jahren sowieso nicht passieren, dass er kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. Januar 2016 keine Ahnung was heuer war aber der NK der letztens noch bei QPR gespielt hat würde uns fix helfen, das steht außer Frage. Trotzdem wird er eigentlich gar ned benötigt, bei uns (unter Barisic) gibts genau eine Position wo man ihn bringen könnte und da spielt Hofmann. Mir wäre lieber Kranjcar wäre ein DM haha hat er bei tottenham nicht auch ZM gespielt, also sowas, was schwab spielt? hab seine karriere ehrlich gesagt kaum verfolgt. aber den dm-gedanken hatte ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2016 15.1.2016.. Es ist passiert: NK steht wiedermal ante Portas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2016 14.1.2016.. Es ist passiert: NK steht wiedermal ante Portas fyp... wenn schon denn schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Das wird sich nie ändern weil wir immer unsere besten Spieler verlieren werden. Da ändert auch ein neues Stadion nichts dran. Aber ja, ich tu mir auch nachwievor schwer mich damit abzufinden. Und wie schon öfter erwähnt, mich trifft es jedesmal aufs Neue wieder hart wenn uns die besten Spieler eines eingespielten Teams verlassen. Finde ich genauso, dass ist nun mal das Los der ÖBL, mit Ausnahme von Salzburg sollte die Priorität der Klubs sein guten Nachwuchs hochzuziehen, darauf sollte der Fokus liegen. ÖBL-Mannschaften sollten ein guter Mix aus Talenten und guten Legionären sein. Dauerhaft Leistungsträger durch Zukäufe zu ersetzen ist außer RBL keiner Mannschaft möglich. Gelingt gelegentlich aber der konsequenteste und wirtschaftlich sinnvollere Weg wäre guter Nachwuchs. Sieht man ja nun auch bei den Erfolgen unserer Nachwuchsteams bei den Hallenturnieren. Leider der Fussball so global dass die guten Talente immer früher gescoutet und mit Auslandsverträgen gelockt werden. Rapid hat sich unter Krammer gut wirtschaftlich stabilisiert. Wirtschaftlich glaube ich aber dass sich Rapid und Austria gegenseitig nicht viel nehmen werden. Der Unterschied wird da nie in solchen Dimensionen sein dass sich einer sportlich deutlich vom anderen absetzen kann. Um gute Verpflichtungen im möglichen finanziellen Rahmen dauerhaft durchzuführen ist einfach das Scouting der ÖBL-Klubs zu schwach. Die Kosten für eine Scoutingabteilung die professionell und auch wirklich effektiv ist wären mmn zu hoch und das Geld ist da mmn in den Nachwuchs besser investiert. Austria und Rapid haben da beide dieselben Probleme, läuft es gut, klopfen gleich mal paar Klubs an um die besten wegzukaufen und so kann auf Dauer eine Mannschaft nicht gehalten werden. Die Spieler dauerhaft zu halten ist einfach schwer möglich dafür ist unsere Liga nicht attraktiv genug. Wird sich wohl noch verschlimmern durch die Finanzkraft der Engländer, haben genug Geld um auch mal auf Verdacht zuzuschlagen wenns nicht klappt war die Ablöse für die Peanuts. Genauso stört mich dass manche Klubs (z. Bsp. Hoffenheim) mal so alles kaufen was billig und eventuell Potenzial haben und sie sofort weiterzuverleihen. Entweder setzt sich das Potenial durch oder bissl was an Kohle verdient, wobei da die Masse die Kohle bringt. Edit: Ärgerlich finde ich dass meist für unseren Nachwuchs der Sprung von der Regionaliga zur ÖBL zu groß ist (bis auf einige Toptalente). RBS ja so schon den finanziellen Vorteil, aber dazu noch darf deren Nachwuchs in der Ersten Liga beim "unabhängigen Liefering" ausgebildet werden. Sry für OT, hat sich durchs Zitieren ergeben bearbeitet 15. Januar 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Januar 2016 Um nochmal in der NK Wunde zu bohren... Jetzt oder nie, in 2-3 Jahren hat das keinen Sinn mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2016 Alle Jahre wieder. Würde die Kreativität sicher heben. Und wenn NK sich mit SH gut versteht, sind ja beide alte Hasen, na aber Hallo. Wäre zwar nur für 60 - 70 Min. , aber besser als gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 15. Januar 2016 Kann jemand der besser informierten Herrschaften sagen, ob´s seit seiner Vertragsauflösung Kontakt mit NK gegeben hat bzw. geben wird ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2016 Kranjcar verlangt wohl Unsummen und will ums dafür mit 35 dann helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) In der momentanen Situation (wir brauchen im Sommer vmtl. dringend kreative MF-Spieler, er ist vertragslos) kann man das Thema NK wohl erstmals ernsthaft diskutieren, so er die Aussagen, er wolle zum Ende seiner Karriere für uns auflaufen, jemals ernst gemeint hat. Im Sommer wird er 32, also jetzt ist der Zeitpunkt, wo ein Engagement für 2-3 Jahre sportlich noch Sinn machen würde. Wär auch irgendwie lässig, wenn zur Eröffnung des neuen Stadions der Sohn einer Legende aufläuft. bearbeitet 15. Januar 2016 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2016 In der momentanen Situation (wir brauchen im Sommer vmtl. dringend kreative MF-Spieler, er ist vertragslos) kann man das Thema NK wohl erstmals ernsthaft diskutieren, so er die Aussagen, er wolle zum Ende seiner Karriere für uns auflaufen, jemals ernst gemeint hat. Im Sommer wird er 32, also jetzt ist der Zeitpunkt, wo ein Engagement für 2-3 Jahre sportlich noch Sinn machen würde. Wär auch irgendwie lässig, wenn zur Eröffnung des neuen Stadions der Sohn einer Legende aufläuft. Solche Aussagen haben sich glaube ich mittlerweile in der aktuellen Lage relativiert. Seit China, Türkei, USA & Co. mittlerweile gerade für solche "Altstars" noch Unsummen raushauen wird wohl jeder noch versuchen mitzunehmen was geht finanziell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2016 Vor allem würde mich interessieren warum NK plötzlich vertragslos ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts