Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Januar 2016 da kann ich jetzt mehrere punkte in einem beantworten. das lag am missmanagement in der edlinger ära. wenn man jede saison mit einem budgetdefizit startet, dann ist weiterentwicklung nahezu ausgeschlossen. alle von dir angeführten fragen lassen sich darauf zurückführen. ich war mehrmals bei HVs dabei, wo das durch mitglieder stark kritisiert wurde. leider war das edlinger egal. man merkte bei ihm stark dass er berufspolitiker war und nicht sehr viel ahnung von unternehmensführung hatte. zum glück hat sich da einiges verändert. punkto älterer spieler: die 96er mannschaft war für mich ein guter mix. auch ein paar andere danach. bei spielern die uns weiter geholen habe denke ich z.b. an heikkinen, ladi, kincl, mit abstrichen soma, bejbl - da gibt es einige. das missmanagement hat den verein zweimal gerettet, das hanappi stadion ausgebaut und zwei meistertitel geholt. es derartig über den kamm zu scheren ist schon ein starkes stück. die letzte ära vom edlinger war sicher geprägt von schlechten eintscheidungen, edlinger hat da sicherlich seinen zenit überschritten. aber man sollte schon anerkennen, dass wir damals jahrelang keinen präsidenten hatten und gefunden haben und durch die dokupil politik völlig am abgrund standen. soma hatte eine kurze und gute phase, bejbl ist mir eher schwach in erinnerung und sogar kincl war in erster linie kultig, aber als torjäger ausbaubar (batigoal wird mich dafür hinrichten). heikkinen und ladi waren richtig tolle legionäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 14. Januar 2016 Ja aber der war ja schon vor sturm bei uns ein Thema und hat sich wegen den Fans(dürfte was vorgefallen sein) oder so gegen uns entschieden haben, soweit ich mich no erinnern kann. Kann mich aber auch täuschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2016 Kainz hat sich bei sturm auch nicht grade prächtig entwickelt! Aber ja er ist unsympathler Nur war Kainz deutlich jünger und sein Talent war unübersehbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 14. Januar 2016 angeblich lt. kleiner zeitung lt. sturm thread Was stand in der Kleinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2016 Noch viel lustiger als diese Namedroppings unrealistischer Neuzugänge sind die "Drohungen" dass dieser und jener Spieler bei Rapid im Gespräch ist. Das macht manche Fans genauso nervös wie Meldungen zu möglichen Abgängen von Leistungsträgern. Gleich kommt wieder einer daher und sagt "Wenn uns unser Eierkopf von Trainer Hadzic als Petsos-Ersatz präsentiert, lege ich meine Mitgliedschaft zurück". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2016 Und übrigens, wenn hadzic kommt war es das mit meiner Mitgliedschaft... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) das missmanagement hat den verein zweimal gerettet, das hanappi stadion ausgebaut und zwei meistertitel geholt. es derartig über den kamm zu scheren ist schon ein starkes stück. die letzte ära vom edlinger war sicher geprägt von schlechten eintscheidungen, edlinger hat da sicherlich seinen zenit überschritten. aber man sollte schon anerkennen, dass wir damals jahrelang keinen präsidenten hatten und gefunden haben und durch die dokupil politik völlig am abgrund standen. soma hatte eine kurze und gute phase, bejbl ist mir eher schwach in erinnerung und sogar kincl war in erster linie kultig, aber als torjäger ausbaubar (batigoal wird mich dafür hinrichten). heikkinen und ladi waren richtig tolle legionäre. sie waren aber konstant (nicht alle) und doch eine zeitlang beim verein. diese kontinuität wäre auch jetzt hilfreich und wird eigentlich nur mehr durch steffen erfüllt.wir diskutieren das edlinger thema ja nicht zum ersten mal und wissen glaub ich, dass wir nicht auf einen gemeinsamen nenner kommen. der bank austria ausstieg war in keiner form überraschend, sondern über jahre aufgrund der zunehmenden privatisierung und der bekannten haltung von randa mehr als absehbar. das dann das aus selbst "plötzlich" kommt ist bei einer AG wohl logisch. auch der anteil des BA-sponsoring am gesamtbudget war über jahre extrem hoch und besorgnis erregend. absolut gesehen, hat die BA damals deutlich mehr gezahlt als wien energie heute(!). damals wäre es wichtig gewesen wirtschaftlich zurück zu treten und die mannschaft auszudünnen um dann sportlich neu zu starten. alles andere war komplett halsbrecherisch und viel zu riskant. dafür bin ich edlinger nicht dankbar. bearbeitet 14. Januar 2016 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Januar 2016 Hadzic als Petsos-Ersatz wäre nicht zufriedenstellend, als zusätzliche Option (wie ja Ildiz hier auch schon angedacht wurde) ist er in Ordnung. Er ist halt ein Ungustl sondergleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Januar 2016 vor 3 jahren hätt ich hadzic gern bei uns ghabt, jetzt brauch ich ihn nimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2016 Mir stellt sich die Frage wie,oder warum ein Petsos zu Rapid kam. Weil Schulte im so lange gut zugeredet hat? Wenn der Grieche zu uns kam,muss es doch möglich von dieser Kathegorie an Spielern ,ein paar zu verpflichten.Die neuen Spieler sollten wenig bis keine Eingewöhnugszeit brauchen. Daher sind leider Spieler aus nicht deutschsprachigen Ligen eher auszuschliessen. Kreilach(Union Berlin)und Stieber(HSV) wären die 2 Spieler die uns sofort verstärken würden. Stieber ist beim HSV nicht mehr erwünscht . Kreilach wäre der Führungsspieler,den wir brauchen,nur ob wir die Ablöse und das Gehalt(ev.Leihe plus Kaufoption) stemmen könnten ist mehr als fraglich. Ich vermute aber das beide nicht in der Preisklasse von Rapid sind! Vom Spielertyp her wären die beiden wie gesagt genau das was wir brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Januar 2016 auch von mir: hadzic - nein danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Januar 2016 Wäre es dann aber dennoch nicht besser, wenn man einen z.B. Kampl nicht von Ahlen holt, sondern die Rolle von Ahlen übernimmt? Geld hat da anscheinend eine deutlich untergeordnetere Rolle gespielt. ich habe nichts dagegen wenn man die jugendakademien der deutschen topclubs regelmäßig abklappert. die rolle von ahlen übernehmen würde dann bedeuten ihn nach 4 spielen wieder gehen zu lassen weil die ausstiegsklausel gezogen wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Januar 2016 Wie kommt man jetzt auf Hadzic ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2016 Hadzic Alleine nach seiner geschundenen roten Karte gegen Trimbo will ich den nicht bei uns sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Januar 2016 Wie kommt man jetzt auf Hadzic ? sturmchannel bzw. kleine zeitung Hadzic Alleine nach seiner geschundenen roten Karte gegen Trimbo will ich den nicht bei uns sehen und beric hat auch eine rote kriegt wengam hadzic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts