Chrisii27 Postaholic Geschrieben 12. Januar 2016 Ich hab nur das zitiert was mckenzie1983 oben geschrieben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) das ist eher der 'man kennt ihn nicht' bonus. wydra konnte man schon 3 jahre beim underperformen zuschauen als er u-21 kapitän war. Das hab ich auch geschrieben: Edit: Was auch noch dazukommt, ist die Tatsache, dass Grahovac bislang noch nicht viele Spiele bestritten hat. Würde er so wie Wydra mal ein halbes Jahr lang immer spielen und zu wenig Leistung bringen, würden ihn auch mehr Fans kritisieren. Aktuell kommt er halt sehr selten zum Einsatz. In seiner ersten Saison kam er ein halbes Jahr gar nicht zum Zug. Gleiches war auch bei Jelic und Strebinger zu beobachten. Als sie kamen, waren sie die Heilsbringer weil schlechter als Novota und Prosenik können sie ja gar nicht sein und nun herrscht Ernüchterung. bearbeitet 12. Januar 2016 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 12. Januar 2016 Und nein warum sollt ich denken das grahovac österreicher ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Januar 2016 Und nein warum sollt ich denken das grahovac österreicher ist? weil du behrendt für einen legionär zu schwach hältst, aber das argument bei grahovac nicht einmal erwähnst. das passt nicht zusammen. denn behrendt war bereits eine stütze für rapid (im frühjahr 2014), soweit war grahovac eigentlich nie. dh konsequenterweise müsste auch grahovac für einen legionär zu schwach sein, wenns nach dieser beurteilung ginge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) weil du behrendt für einen legionär zu schwach hältst, aber das argument bei grahovac nicht einmal erwähnst. das passt nicht zusammen. denn behrendt war bereits eine stütze für rapid (im frühjahr 2014), soweit war grahovac eigentlich nie. dh konsequenterweise müsste auch grahovac für einen legionär zu schwach sein, wenns nach dieser beurteilung ginge. Ja das war meine Meinung von Behrendt!Jeder siehts anders, aber mir hat er ehrlich gesagt nicht so unnormal gefalln! Grahovac würd ich nur noch nicht abschreiben. Der soll jetzt die Rückrunde bzw. Neue saison dann bis Winter beweisen was er kann und dann kann man noch immer über ihn urteiln. bearbeitet 12. Januar 2016 von Chrisii27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) Ja das war meine Meinung von Behrendt! Jeder siehts anders, aber mir hat er ehrlich gesagt nicht so unnormal gefalln! Grahovac würd ich nur noch nicht abschreiben. Der soll jetzt die Rückrunde bzw. Neue saison dann bis Winter beweisen was er kann und dann kann man noch immer über ihn urteiln. also bist du der meinung dass grahovac nach 1,5 jahren genügend leistung bringt als legionär und besser ist als behrendt zu seiner rapid zeit? warum soll man grahovac erst nach 2,5 jahren beurteilen, aber behrendt schon früher? das ist für mich nicht verständlich. wo ist der unterschied zwischen den beiden spielern? grahovac kam bisher nicht über den status des backupspielers hinaus, behrendt war bis zu seiner verletzung stammspieler bei rapid. sorry, ich verstehe es nicht. aber klar: ich schreibe grahovac noch nicht ab, genauso wenig wie ich behrendt abgeschrieben habe. ich hätte auch liebend gerne im herbst behrendt im kader gehabt, aber das ist schnee von gestern. bearbeitet 12. Januar 2016 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 12. Januar 2016 Grahovac spielt jetzt eine halbe Saison, wo er öfters zum Einsatz kommt, davor spielte er relativ wenig. Und wenn du nicht spielst kannsd du dich sicher nicht steigern, das wollt ich damit sagen. Ich will ja nicht sagen das er so ein wichtiger Legionär ist, aber ich würd ihm auf jeden Fall die halbe Saison weiter öfters die Chance geben um sich zu beweisen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 12. Januar 2016 geh bitte, seitenweise themenverfehlung. hier gehts um die aktuelle transferzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 12. Januar 2016 Und das Grahovac besser ist als Behrendt habe ich soweit ich weiß nicht geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Januar 2016 geh bitte, seitenweise themenverfehlung. hier gehts um die aktuelle transferzeit. gibt kaum themen, daher wird über alternatives gesprochen. Und das Grahovac besser ist als Behrendt habe ich soweit ich weiß nicht geschrieben. wenn er nicht besser ist, dann müsste er für einen legionär zu wenig bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) Hat er soviel Einsatzzeit wie Behrendt bekommen? Nein. Ich wollte jetzt nicht soviel darüber diskutieren, hab auch nur meine Meinung gesagt. Lassen wir das Thema bearbeitet 12. Januar 2016 von Chrisii27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 12. Januar 2016 Diese Grahovac Diskussion ist doch nur mehr ein Witz. Wer noch immer nicht erkannt hat das er uns nicht weiterbringt, hat anscheinend eine gänzlich andere Auffasung von Fussball. Und zum 100.male frage ich was Grahovac besser kann/macht als irgendein anderer Österr. DM aus der Liga Für einen Legionär ist das einfach viel zu wenig. Auf dieser Schlüsselpostion bräuchten wir wirklich bessere Spieler. Der spielerische Abfall nach der Petsosverletzung zu Beginn der Saison, war so eklatant und augenscheinlich, da ist es äußerst verwunderlich das manche hier noch immer einen Grahovac stark reden wollen. Und er ist defensiv lang nicht so stark, das das seine offensiven Schwächen ausgleichen würde. Im übrigen finde ich Grahovac sehr sympathisch und würde mir, so wie allen anderen denen Rapid am Herzen liegt, wünschen das er noch explodiert und zu einer Stütze reift, aber sind wir ehrlich, der Zug ist wohl abgefahren. Ich würde eine Leihe sehr begrüßen, vielleicht kann er bei einem anderen Verein zeigen was er kann, sich weiterentwickeln und selbstbewusster werden. Dann hätten wir auch einen zusätzlich Legionärsplatz frei. Hoffentlich kann Hr. Müller bald Neuzugänge auf dieser Position präsentieren, damit sie so viel von der Vorbereitung mitmachen können wie möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Januar 2016 Grahovac spielt jetzt eine halbe Saison, wo er öfters zum Einsatz kommt, davor spielte er relativ wenig. Und wenn du nicht spielst kannsd du dich sicher nicht steigern, das wollt ich damit sagen. Ich will ja nicht sagen das er so ein wichtiger Legionär ist, aber ich würd ihm auf jeden Fall die halbe Saison weiter öfters die Chance geben um sich zu beweisen! er musste erst herangeführt werden. das zeigt auch dass er zum zeitpunkt seiner verpflichtung noch nicht bereit war (man könnte uach sagen zu schwach war). stangl hat auch kaum gespielt, damit er vorbereitet wurde für den ernstfall. heuer spielt er gut, obwohl er sich lt deinem argument nicht steigern hätte können, da er davor nicht gespielt hat (oder kaum). grahovac wird eh weiterhin seine chancen bekommen, da schwab und petsos nicht jedes spiel durchspielen oder beginnen werden. aber davon wirds abhängen, denn grahovac ist nachwievor ein backup und nicht mehr. er wird abhängig sein dass andere spieler müde sind und eine pause benötigen werden. das war halt bei behrendt anders über zumindestens eine halbsaison hinweg,. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Januar 2016 Gleiches war auch bei Jelic und Strebinger zu beobachten. Als sie kamen, waren sie die Heilsbringer weil schlechter als Novota und Prosenik können sie ja gar nicht sein und nun herrscht Ernüchterung.Bei beiden hat es nicht mal ein halbes Jahr gedauert, bis sie schon im Kreuzfeuer standen. Selbst das ist bei Grahovac nicht der Fall. Obwohl der weder deutlich jünger noch bessere Leistungen gezeigt hat. Es überrascht mich halt immer wieder, wie der Schwarm agiert und gewisse Spieler Sonderstatus, positiv wie negativ, besitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Januar 2016 Ich muss schon sagen, es ist ziemlich praktisch wenn man jemanden hat, der meine Ansichten stellvertretend für mich verbreitet und für mich diskutiert. So erspar ich mir einiges an Schreibarbeit Trifon1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts