Elwood überinsider Geschrieben 7. Januar 2016 vielleicht verlässt uns ja noch ein offensivspieler ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2016 vielleicht verlässt uns ja noch ein offensivspieler ... Wer käme dir da so in den Sinn? Über Schobi wird kaum geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Januar 2016 Wer käme dir da so in den Sinn? Über Schobi wird kaum geschrieben wir geben im winter keine leistungsträger ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 Hoffentlich übersieht müller und co. Nicht die zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 7. Januar 2016 wir geben im winter keine leistungsträger ab. Du meinst eine Samtpfote schleicht langsam raus aus Hütteldorf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2016 Dieser Michael de Leeuw wäre von der Papierform ein feiner Transfer. Wie eh schon von einigen geschrieben, spielte über Jahre in einer stärkeren Liga u hat dort für eher schwächere Klubs regelmäßig seine Tore gemacht. Für seine Größe ein Kopfballungeheuer, gefällt. Ablöse wäre wohl nicht astronomisch hoch bei der Restlaufzeit. Stellt sich mir nur die Frage, was verdient so ein Kicker in den Niederlanden? U ob da nicht doch auch andere Vereine an dem dran sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Januar 2016 vielleicht verlässt uns ja noch ein offensivspieler ... Prose um 30 Mille zu Chelsea? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) du kennst dich da sicher besser aus. ich kann nur bedingt bilanzen lesen und brauche immer einen steuerberater für die erklärungen aber mit meinem laienhaften wissen würde ich schon sagen, dass sich der stadionbau auf unser eigenkapital auswirken müsste und zwar positiv (nona)....das würde ich nicht sagen. bei mir ist das ähnlich wie bei dir - durch das unternehmerdasein halt das notwendige wissen angeeignet. ohne steuerberater komme ich auch nicht weit .edit weil blödsinn. wurde in holland sogar öfters im offensiven mittelfeld eingesetzt lt transfermarkt. wäre also durchaus wieder so ein variabler spieler, die barisic ja sehr gerne mag. für den wandspieler ist er in der tat nicht besonders groß, da gebe ich sulza schon recht. mich würde es überraschen wenn wir wirklich noch jemanden holen sollten, aber natürlich wäre es eine freude. wobei mir ein junger spieler lieber wäre - ohne diesen holländer wirklich beurteilen zu können. aber jetzt haben wir zwei gerüchte und zwar dass rapid jeweils an zwei offensiven spielern, die sehr variabel einsetzbar sind, dran wären. klingt ja durchaus nach rapid, einzig das alter der beiden passt nicht so recht in unser beuteschema, aber da hat man bereits bei tomi schon gezeigt, dass wir flexibel sein können. vllt. denkt man auch mal ein wenig um und sieht ein, dass es nicht unwichtig ist etwas ältere spieler im kader zu haben, die nach einer guten (halb)saison nicht sofort weggekauft werden. bei hofmann hat diese strategie über die letzten jahre auch gut funktionert. wenn wir nur mehr junge potenzialspieler kaufen, dann geht das immer so weiter, dass wir eine mannschaft aufbauen, spieler weggekauft werden und die schwächung, sowie der neuaufbau stattfindet. das wird zwar für ein paar junge potenzialspieler auch in zukunft so sein, aber ein paar ältere mit qualität könnten die schwächephasen nach einem verkauf vermutlich etwas abfedern. bearbeitet 8. Januar 2016 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) nein, wieso? bei 100% eigenfinanzierung ist es ein aktivtausch, bei 100% fremdfinanzierung bilanzverlängerung und bei allem dazwischen eine mischung der beiden. dachte ich anfangs auch. aber denk mal an die subvention. die müsste eigentlich ein ertrag sein oder liege ich da falsch?edit: ja ich liege falsch: Ich weiß nicht woher ihr diese Einschätzung habt, aber die Subvention und der Stadionbau wirken sich unmittelbar auf die Bilanzposition "Eigenkapital" gar nicht aus! Weder bei Bilanzierung nach Brutto- noch nach Nettomethode. Erklärung für Dummies: http://www.kwt.or.at/de/PortalData/2/Resources/downloads/downloadcenter/KFS-RL21.pdf danke für die klarstellung, hr. president. sehr interessant. ich dachte, dass die subvention ein ertrag ist, daher die annahme, dass das erfolgswirksam ist. gefährliches halbwissen und so Aber gut, unsere Geschäftsführer Wirtschaft hat auch nur einen zweitages Bilanzlesekurs gemacht... Dann dürft ihr auch mitreden... ...ganz genau deshalb hab ich mich auch nicht als GF bei rapid beworben . daher bleibt meine kritik an der peschek bestellung nach wie vor.die reine investition stadion hat zwar keine auswirkungen auf das EK, das ist jetzt klar, aber der business case stadion sehr wohl: die kredittilgung selbst ist zwar erfolgsneutral, aber da das stadion planmäßig höhere erträge erwirtschaftet als bisher, sollte sich auch das EK erhöhen. auch die zinsen (aufwand) und die abschreibungen (aufwand) sollten durch die mehrerträge die das stadion direkt generiert laut plan mehr als abgedeckt sein. oder seht ihr das anders? wenn nicht, ist ernstls bauchgefühl, dass sich die EK situation durch das stadion verbessert eigentlich korrekt (immer vorausgesetzt man betrachtet den business case stadion - es ist schon klar, dass sich das EK nicht erhöht, wenn den erträgen die das stadion generiert aufwand aus anderer herkunft (personal, transfers, etc.) in der gleichen höhe gegenüber steht. bearbeitet 8. Januar 2016 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mp3 Leistungsträger Geschrieben 8. Januar 2016 können wir im transferfred bitte beim namedropping bleiben? was hat der finanzschwenk hier verloren bzgl stadion/ek/etc? es ist eh schon mühsam genug ein bekannter meinte dass tomi vor dem aus steht bei uns und im winter abgegeben wird.... woher der seine weisheit hat-keine ahnung..... aufgrund der bisherigen saison wirkts plausibel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 8. Januar 2016 können wir im transferfred bitte beim namedropping bleiben? was hat der finanzschwenk hier verloren bzgl stadion/ek/etc? es ist eh schon mühsam genug ein bekannter meinte dass tomi vor dem aus steht bei uns und im winter abgegeben wird.... woher der seine weisheit hat-keine ahnung..... aufgrund der bisherigen saison wirkts plausibel Naja, das könnte tatsächlich einen sinn ergeben! Leider hat die tomiverpflichtung sich als gar nicht sinnvoll herausgestellt! Dadurch würde auch wieder ein legionärsplatz frei werden! Ich kann mir halt nur schwer vorstellen, dass der Holländer, nachdem er über mehrere Jahre hinweg in der heimischen Liga seine Leistungen gebracht hat, unbedingt nach Österreich wechselt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. Januar 2016 vielleicht verlässt uns ja noch ein offensivspieler ...Gscheid garstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2016 Hm, de Leeuw? Was ist bei dem zwischen letzter Saison und dieser passiert, Zielwasser ausgegangen? Passt eingentlich nicht in unser Beuteschema... 29, Ausländer... Aber das war bei Tomi ja auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar 2016 ein bekannter meinte dass tomi vor dem aus steht bei uns und im winter abgegeben wird.... woher der seine weisheit hat-keine ahnung..... aufgrund der bisherigen saison wirkts plausibel Rapid gibt im Normalfall keine Spieler nach 6 Monaten ab. (Huspek lass ich jetzt nicht als Gegenargument gelten, da er nur verliehen wurde und das wie es scheint auf eigenen Wunsch). Naja, das könnte tatsächlich einen sinn ergeben! Leider hat die tomiverpflichtung sich als gar nicht sinnvoll herausgestellt! Dadurch würde auch wieder ein legionärsplatz frei werden! Nachdem er sowieso "nie" spielt ist der Legionärsplatz ohnehin frei. Es geht ja nur um die eingesetzten Spieler pro Spiel und nicht um alle Kader-Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2016 Eine Frage, wenn Petsos nicht verlängert, könnte er uns jetzt im Winter noch verlassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts