Recommended Posts

ASB-Legende

Für den winter wünsch ich mir trotzdem einen stürmer und wenn möglich einen perspektiv spieler fürn flügel der nach einem möglichen kainz/schobersberger abgang im sommer, bereits in der mannschaft integriert ist.

Der Perspektivspieler am Flügel ist Kuen. Zur Winter-Vorbereitung sollte der eigentlich wieder fit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Jelic, Prosenik, Tomi und Alar.

Auch wenn es aktuell nicht nach der großen Qualität aussieht haben wir 4 Spieler für eine Position. mMn kommt im Winter kein Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Jelic, Prosenik, Tomi und Alar.

Auch wenn es aktuell nicht nach der großen Qualität aussieht haben wir 4 Spieler für eine Position. mMn kommt im Winter kein Stürmer.

Natürlich, müsste man auch da was verändern. Alar entgegenkommen, damit er sich aktiv um einen verein im winter umsieht. Prosenik würde ich behalten, jelic im sommer wieder loswerden, wenn da auch im frühjahr nix weitergeht,- und da bin ich ganz bei staro, bei jelic rechne ich nicht mit einer explosion leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also wenn wir ein schobi angebot um 5mille abgelehnt haben und beric um den preis ziehen haben lassen, gehört uns in den kopf geschossen.

Edit: auch unter der beachtung der vertragslaufzeiten.

bis zu 7 mio für beric bzw 4 mio plus irgenwas für schobesberger

ist dann doch noch ein unterschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bzgl. Evtl. Schobi Abgang: wie hoch war das Angebot welches wir im Sommer abgelehnt haben? 5mio? Bin gespannt ob er bis nächsten Sommer so gut spielt dass wer gewillt ist für ihn mehr zu bezahlen...

es geht ja nicht immer nur darum mehr zu bekommen. es geht auch darum nicht beim ersten angebot einen spieler ziehen zu lassen, den man noch eingeplant hat und der vorallem noch entwicklungspotential hat. die zeit die er für uns spielt hat ja auch seinen wert, wenn er seine leistung bringt und aktuell gehört er zu den besten scorern in der liga in unserer mannschaft. dazu kommt, dass schobesberger eventuell selber noch bei rapid bleiben wollte um sich zu entwickeln. man kann den spieler ja nicht zwingen. es kann viele gründe geben warum man ihn nicht ziehen hat lassen, nachdem wir keine details kennen, ist es recht müßig darüber zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Zu Lukse. Wir haben im Sommer Strebinger verpflichtet. Mir war damals schon klar das er kein Wunderwuzzi ist, aber er Talent hat ein guter Bundesligatorhüter zu werden (2-4 bester Torhüter der Liga).

Man muss dem jungen einfach Spiele geben! Kein wunder das wir in Österreich fast keine guten Torhüter mehr haben. Fehler müssen in dem Alter einfach erlaubt sein.

Ahja, wir müssen Mattersburg mit Geld erschlagen (1Mio€ plus Boni für Meister/CL) und Onisiwo einfach verpflichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Ahja, wir müssen Mattersburg mit Geld erschlagen (1Mio€ plus Boni für Meister/CL) und Onisiwo einfach verpflichten!

Unter 1 Mio. wirds Onisiwo sicher nicht spielen, bei Pucher musst einiges auf den Tisch legen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

bis zu 7 mio für beric bzw 4 mio plus irgenwas für schobesberger

ist dann doch noch ein unterschied

Wir wissen aber auch bei beric genausowenig wieviel wir im endeffekt kriegen, an was die boni genau gekoppelt sind. Ob das überhaupt stimmt mit den sieben mille, wie du weiter oben schon bemerkt hast, ist es hier genauso müssig darüber zu diskutieren. Emotional hat man (zumindest ich) einfach das gefühl dass man mit beric den sportlichen erfolg (konkret die meisterschaft) verkauft hat.

Anmerken will ich noch, dass schobis körpersprache nach ende der transferzeit mmn nicht dafür gesprochen hat, dass er nicht weg wollte ganz im gegenteil. Aber auch das ist rational nicht messbar.

In summe lieber ~ 4 mille für schobi als 7 mille für beric - für mich.

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wir wissen aber auch bei beric genausowenig wieviel wir im endeffekt kriegen, an was die boni genau gekoppelt sind. Ob das überhaupt stimmt mit den sieben mille, wie du weiter oben schon bemerkt hast, ist es hier genauso müssig darüber zu diskutieren. Emotional hat man (zumindest ich) einfach das gefühl dass man mit beric den sportlichen erfolg (konkret die meisterschaft) verkauft hat.

Anmerken will ich noch, dass schobis körpersprache nach ende der transferzeit mmn nicht dafür gesprochen hat, dass er nicht weg wollte ganz im gegenteil. Aber auch das ist rational nicht messbar.

In summe lieber ~ 4 mille für schobi als 7 mille für beric - für mich.

eventuell wäre es auch dem verein lieber gewesen, aber man weiß eben nicht wie die rahmenbedingungen waren.

für mich hat man die meisterschaft nicht mit beric verkauft, da ich uns nie als favorit gesehen habe. auch nicht mit beric.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn wir ein schobi angebot um 5mille abgelehnt haben und beric um den preis ziehen haben lassen, gehört uns in den kopf geschossen.

Edit: auch unter der beachtung der vertragslaufzeiten.

Beric wollte unbedingt weg

Schobi wollte bleiben

Ändert das was an seiner Ansicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bin gespannt wieviel Perioden uns das Thema Beric bzw. in dem Fall Schobesberger verfolgen wird.. das wurde doch eh schon vor Monaten alles ausführlich diskutiert und hat eigentlich nichts mit der bevorstehenden Wintertransferzeit zu tun.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Stürmer wie auch Schöneberger treffen nicht am laufenden Band. Solange sich das nicht ändert ist das auch ein Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Unsere Stürmer wie auch Schöneberger treffen nicht am laufenden Band. Solange sich das nicht ändert ist das auch ein Thema

Die Vergangenheit wird man nicht beeinflussen könnten und der Philipp die Barbara hat auch kaum was mit der stürmerischen Torflaute zu tun.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Wobei sie den Ball mit ihrem fetten Arsch in der Werbung recht zielsicher versenkt hat, vielleicht sollten wir die wirklich mal andenken, wenn wir schon hier im Transferfred sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wobei sie den Ball mit ihrem fetten Arsch in der Werbung recht zielsicher versenkt hat, vielleicht sollten wir die wirklich mal andenken, wenn wir schon hier im Transferfred sind :D

Das würd ich hinsichtlich der etwaigen Zugänge im Winter sinnvoller erachten, als eine Bewertung von (nicht) getätigten Verkäufe in der letzten Transferperiode. Weniger Tore als das Duo Prosenik/Jelic würd's a net erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten