SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich freue mich ja immer wenn wir die Fühler weit nach neuen Talenten ausstrecken, aber aus der Amir- Khalaila-Geschichte werde ich nicht wirlich schlau. Habe in Erfahrung bringen können, dass Maccabi Tel Aviv vor einigen Monaten Interesse an dem Jungen hatte, was ja schon mal kein schlechtes Zeichen ist. Angeblich soll seinem Verein (Bnei Sakhnin) jedoch eine Ablösesumme von ca. einer Million Euro vorschweben. Unser Managment betonte ja, dass wir trotz der hohen Einnahmen in diesem Jahr weiterhin jeden Euro zweimal umdrehen, deshalb kann ich mir nur schwer vorstellen, dass wir auch nur annähernd so viel für jemanden zahlen, der bisher nur einige Minuten in Profimannschaften absolvierte. Aber gut, testen kostet nichts und ich denke mal, dass man den Preis sicher runterdrücken kann, in dem Fall dass er vollends überzeugt.Wenn Bayern auch so gedacht hätte wäre Alaba noch bei der Austria! Ich finde wenn man die Chance auf ein gutes Talent hat und der Preis stimmt muss man schon mal zuschlagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2015 Wenn Bayern auch so gedacht hätte wäre Alaba noch bei der Austria! Ich finde wenn man die Chance auf ein gutes Talent hat und der Preis stimmt muss man schon mal zuschlagen! Und genau das soll ja in absehbarer Zeit bei uns auch möglich sein. Ob es allerdings jetzt schon reicht, ..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 15. Dezember 2015 der israeli ist übrigens araber. soll talent haben. fix ist es aber noch nicht dass er bei uns vorspielen darf/wird. Aber es ist wenigstens was dran, also keine Ente? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Dezember 2015 ja, aber eine mille kostet er bei einem halben jahr restvertrag garantiert nicht. mittrainieren heisst ausserdem auch nicht dass wir ihn auch wollen oder kaufen. sein agent will uns halt schon länger spieler schmackhaft machen. ganz zufällig hat er schon zwei kicker an die konkurrenz vercheckt. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2015 Kayode und kehad lassen gruessen.... wenn mas genau nimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. Dezember 2015 Kayode und kehad lassen gruessen.... wenn mas genau nimmt Damari und Kehat, Kayode wird wo anders beraten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Damari und Kehat, Kayode wird wo anders beraten.dafür gibts ein goldenes sternderl im mitteilungsheft.wobei das in israel sowieso a bissl anders rennt. da schneiden immer zig leut mit bzw haben ihre finger im spiel. aber es gibt halt 2-3 grosse agenturen und über die läuft alles. bearbeitet 15. Dezember 2015 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2015 Hatta recht sry, flüchtigkeitsfehler ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2015 dafür gibts ein goldenes sternderl im mitteilungsheft. wobei das in israel sowieso a bissl anders rennt. da schneiden immer zig leut mit bzw haben ihre finger im spiel. aber es gibt halt 2-3 grosse agenturen und über die läuft alles. Danke für die Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich wünsch mir den nikolics geht das danke http://www.transfermarkt.at/nemanja-nikolics/profil/spieler/102281 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Und die anderen Klubs waren alle pumperlgsund? Ned schlecht. nah, die Erklärung, dass wir vorher einen Klassemann vorne rumrennen hatten, ist viel zu einfach. das kanns schlicht garnicht gewesen sein. bearbeitet 15. Dezember 2015 von alex. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) nah, die Erklärung, dass wir vorher einen Klassemann vorne rumrennen hatten, ist viel zu einfach. das kanns schlicht garnicht gewesen sein. Dann bringe mal eine komplizierte Erklärung, wenn dir die zu einfach ist, bearbeitet 15. Dezember 2015 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich sehe Transferbedarf in der Innenverteidigung, da uns das sonst noch sehr schmerzen kann, wenn da noch was passiert (Krankheit, Sperre, Verletzung,...). Ansonsten sehe ich keinen Handlungsbedarf, außer es verlässt ein Spieler den Verein oder man weiß, dass es ein Leistungsträger definitiv im Sommer machen wird und mit einem Transfer rechtzeitig vorgesorgt werden kann. Die Panik im Sturm sehe ich nicht. Rapid hat sich für Jelic entschieden und ich glaub auch noch, dass er wird. Jetzt hat er dann erstmals eine Vorbereitungsphase mit dem Team und da wird das alles gleich ganz anders aussehen. Mit Alar, dem ich noch immer mehr zutraue als viele hier, wenn man das Vertrauen in ihn setzt, hat man auch einen weiteren Spieler, der weiß, wo das Tor steht. Und als Joker darf Prosenik gern ans Werk, das ist ok, oder besser gesagt. wenn es bisher ok war, dann ist es das auch in Zukunft. bearbeitet 15. Dezember 2015 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Dezember 2015 nah, die Erklärung, dass wir vorher einen Klassemann vorne rumrennen hatten, ist viel zu einfach. das kanns schlicht garnicht gewesen sein. es ist ein teil der begründung - nona! so wie immer mehrere faktoren für irgendetwas verantwortlich sind. nur die dummen finden immer nur einen schuldigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2015 es ist ein teil der begründung - nona! so wie immer mehrere faktoren für irgendetwas verantwortlich sind. nur die dummen finden immer nur einen schuldigen. Deshalb ist "Alle schuldig - alle raus" auch so ein schlauer Spruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts