PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 13. Dezember 2015 ... sieht man ja auch an den diversen Infrastruktur debatten. Das wäre übrigens noch ein wichtigeres Gebiet als der O-Topf, wo man regulierend eingreifen müsste, aber natürlich OT.Und damit hast du so recht wie man nur recht haben kann. Der ÖT sollte sofort in einen Infrastruktur Topf umgewandelt werden, das würde wesentlich wertvoller für den österreichischen Fußball sein. Man muss nur aufpassen, dass man kein Geld in dann brachliegende Infrastruktur steckt. Off topic Ende, Sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Und damit hast du so recht wie man nur recht haben kann. Der ÖT sollte sofort in einen Infrastruktur Topf umgewandelt werden, das würde wesentlich wertvoller für den österreichischen Fußball sein. Man muss nur aufpassen, dass man kein Geld in dann brachliegende Infrastruktur steckt. Off topic Ende, Sorry und wie misst das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2015 und wie misst das? wenn man schafe kauft, um den dorfanger zu mähen...., aber nur wenn dieser brach liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 13. Dezember 2015 und wie misst das?Ich denke eine Kapazitätserweiterung des Horr wäre so eine sinnlose Investition. Leicht anhand des Leerstandes zu messen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich denke eine Kapazitätserweiterung des Horr wäre so eine sinnlose Investition. Leicht anhand des Leerstandes zu messen... habs verstanden. ich dachte, du würdest die VORHANDENE infrastruktur prämieren wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2015 gut dass es den Ö-topf gibt, das hat dem österreichischen fußball richtig gut getan. rapid hat auch stark davon profitiert und wird das weiterhin tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Im admira channel gibt es das gerücht das wir schösswendtner holen und im gegenzug bissal was zahlen plus wöber hinverleihen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 Laut Krone wäre Onisiwo ablösefrei, an der Ablöse sollte es nicht scheitern. Trotzdem braucht man nicht versuchen, RB zu überbieten. Das passt schon! hat rapid bei sabitzer auch gemacht und das ging jetzt nicht so schlecht aus Wenn er erst im Sommer geht nicht, wenn er im Winter geht MUSS auch im Winter Ersatz kommen! wenn petsos nicht verlängert muss im winter ersatz geholt werden, damit er genug zeit zum eingewöhnen hat so wie petsos vom geld redet klingt das schwer nach angebot vom konzern. keita nach leipzig und petsos zu leipzig2 Ich finde den Ö-Topf sehr gut. Macht eine Mannschaft sympathischer, wenn die Spieler die Landessprache fast zur Gänze können Außerdem hat man evtl sogar mehr Rotation bei diversen Transfers, weil ein Legionär wohl Rapid eher nicht als letzte Station sehen wird, wobei ein Österreicher doch bei Rapid bleiben würde. das ist zum einen zu begrüßen, zum anderen hast du rbs in der liga die alles aufkaufen. egal ob sabitzer, djuricin, zulj, stankovic vielleicht onisiwo oder auch schon im nachwuchs mit grabovac und sobczyk (das macht rapid zwar auch, aber rapid kauft sich nur spieler die sie wirklich brauchen, wie zB für die Ö Topf und man lässt die spieler auch nicht nach einem fehler fallen, wie rbs zB stankovic). dazu dann noch ausländische vereine, die sich spieler immer früher holen. dann bleibt für die restlichen vereine nicht mehr viel über der topf muss auf jeden fall angepasst werden, sonst vermarktet sich rapid wirklich selbst und dann kann uns der topf auch egal sein, weil er nicht mehr für rapid gilt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) es sollte weiterhin kein Problem sein mit dem maximalen Ausländerkontingent, dass zum Österreicher Topf berechtigt, zu planen, solange man eben keine Tomis, Novotas oder Grahovac in den Reihen hat. Solche Plätze sollten gut durchdacht und geplant sein und es stößt mir immer wieder sauer auf wenn man diese dann so dermaßen schlampig besetzt. Wenn schon einen ausländischen Goalie dann sollte er auch von einer gewissen Klasse zeugen. Von Tomi red ich gar nicht, dessen Transfer einfach nur ein schlechter Scherz war und ist. bearbeitet 13. Dezember 2015 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 Im admira channel gibt es das gerücht das wir schösswendtner holen und im gegenzug bissal was zahlen plus wöber hinverleihen! mir wäre ein DM der auch IV spielen kann lieber plus wöber behalten und kurzeinsätze geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2015 Im admira channel gibt es das gerücht das wir schösswendtner holen und im gegenzug bissal was zahlen plus wöber hinverleihen! Könnte ich mir gut vorstellen... Vom Alter her passt er auch ins Team... Hab mich eh schon gefragt, welche österreichischen Lösungen es noch gibt und bin im defensiven Bereich auch auf ihn als einzig halbwegs sinnvolle Option gekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 13. Dezember 2015 gut dass es den Ö-topf gibt, das hat dem österreichischen fußball richtig gut getan. rapid hat auch stark davon profitiert und wird das weiterhin tun.Könntest du das detailliert erklären wie Rapid davon "stark profitiert" hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Was würde es für einen Sinn machen mit wöber dafür einen anderen iv her zu geben?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 Was würde es für einen Sinn machen mit wöber dafür einen anderen iv her zu geben?!Erfahrung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2015 Könntest du das detailliert erklären wie Rapid davon "stark profitiert" hat? rund 700k euro pro jahr und das seit einigen jahren. das ergibt ein hübsches sümmchen und damit kann man mit recht davon sprechen, dass rapid davon stark profitiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts