Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Rumänien !

Da würds einen Flual 2.0 geben :augenbrauen:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

super Kommentar, vorallem inhaltlich sehr spannend, aber ok mag ja sein, dass es sogenannte Fans gibt, bei denen EC Erfolge nicht zur Saison zählen und nachdem wir

keinen gemeinsamen Nenner finden werden, halte ich weiteres zitieren deiner Beiträge meinerseits für unnötig.

Nichts für ungut, aber sogar Müller wiederspricht dir mittlerweile:

"Es sind schon Bauchschmerzen da, da wir durch Louis' Ausfall auf den Außenbahnen sehr knapp besetzt sind", gab Müller am Dienstag im Trainingslager zu

Aber um das ganze abzurunden: Wir liegen im Prinzip ja nicht weit auseinander!

Von zwingend jetzt noch wen zu verpflichten, der auch noch Ablösse kostet, rede ich ja nicht. Im Gegenteil, ich finds aktuell fast unnötig, denn bis der Neue integriert ist, hamma März/April. Man hätte zum Trainingsbeginn Anfang Jänner einen Neuen haben müssen, der die komplette Vorbereitung mitmacht und dann rasch einsetzbar ist. Jetzt halt ichs für fast verloren Mühe.

Ich frage mich nur, warum man nicht schon im Dezember/Anfang Jänner die Abschlüsse gesucht hat. Dass man am Antrittstag des Winterlagers erfährt, dass der gewünschte Kandidat nicht will, ist einfach schlechtes Timing. Die Info hätte Anfang Jänner da sein müssen. Das hinterfrage ich. Ich habe weiter vorne schon mal gepostet - für mich ist der Nichtwechsel vom Kainz eine Top-Handlung in diesem Transferfenster. Nur wenn Müller am Ende der Transferperiode verzweifelt wegen Steuernachteilen und EM-Ticket herumjammert und Bauchschmerzen hat, weil der Kader doch gar so dünn besetzt ist, frag ich mich, was hat er die Woche davor gemacht?

Und natürlich zählen EC-Siege keine Frage, aber die Wahrheit ist auch, dass wir nicht auf beiden Hochzeiten zu tanzen geschafft haben, auch weil der Kader nicht mehr hergibt.

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

wir sehen das offenbar ziemlich gleich. genau diese punkte kritisiere ich auch.

müller hat die antwort bereits selbst gegeben: er war über das konkrete interesse an kainz überrascht. wenn ihn das wirklich überrascht hat, wundert mich das schon sehr. irgendwie macht es den eindruck als wäre die flügel suche erst durch das gladbach interesse intensiviert worden.

der huspek abgang ist für mich auch nicht nachvollziehbar. auch wenn es noch so sehr der spielerwunsch war leihweise zum LASK zu wechseln - nie und nimmer im winter bei unserer aktuellen verletztensituation.

zum EC: ich hab's gestern ausführlich beschrieben: man darf sich von den fünf siegen nicht blenden lassen. das war nicht alles so souverän wie es auf dem papier aussieht.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

der huspek abgang ist für mich auch nicht nachvollziehbar. auch wenn es noch so sehr der spielerwunsch war leihweise zum LASK zu wechseln - nie und nimmer im winter bei unserer aktuellen verletztensituation.

Doch, den verstehe ich schon. Der hätte uns NICHTS mehr gebracht, den mussten wir gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Der Mann hat 0,0 gezeigt und ist psychisch nicht in der Lage, mit dem Druck bei einem Verein wie Rapid klar zu kommen - was willst du den noch länger behalten? Nicht mal eine gute Aktion hat der im Herbst gehabt (Aktion (!), nicht Spiel), das kann ein Amateur mit einem Fuß auch spielen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Doch, den verstehe ich schon. Der hätte uns NICHTS mehr gebracht, den mussten wir gehen lassen.

ich war von seinen leistungen alles andere als beeindruckt, aber viel anders als jelic war das auch nicht und dem gibt man auch zeit. huspek war zudem zwischendurch verletzt. eine option für das frühjahr wäre er alle mal. selbst wenn man ihn dann im sommer hergibt. aktuell ist es am flügel einfach nicht sinnvoll jemanden gehen zu lassen - auch nicht huspek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

ich war von seinen leistungen alles andere als beeindruckt, aber viel anders als jelic war das auch nicht und dem gibt man auch zeit. huspek war zudem zwischendurch verletzt. eine option für das frühjahr wäre er alle mal. selbst wenn man ihn dann im sommer hergibt. aktuell ist es am flügel einfach nicht sinnvoll jemanden gehen zu lassen - auch nicht huspek.

Nur hatte der Heimweh und wollte quasi alles, außer bei Rapid zu spielen --> tschüss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Der hat sich 2014 nicht getraut, nach Wien zu wechseln - wie gesagt, solche Spieler kann man nicht brauchen. Der wird beim LASK höchstwahrscheinlich sehr gut sein (Erste Liga, dazu wird er sich dort ohne Druck 'wohlfühlen'), aber Rapid hat hier IMO vollkommen korrekt gehandelt.

Jelic mit Huspek zu vergleichen bringt außerdem nichts, vorne ist die Personaldecke noch dünner, Jelic kostete €500.000-700.000, natürlich gibt man dem länger Zeit. Huspek kam ablösefrei und verdient(e) wohl ein Butterbrot, vollkommen irrelevant, wenn man so einen gleich wieder abschiebt, weil es nicht passt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was hält das ASB von einer Leihe von Murg, sollte man sonst nichts mehr finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Was hält das ASB von einer Leihe von Murg, sollte man sonst nichts mehr finden?

hätte ich schon länger als zusätzliche Option geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten