Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

:feier:

manchmal frage ich mich ob du echt bist oder doch irgend so ein chatbot, quasi der ernestobot - immer in Opposition, immer das Thema anheizen, möglichst viele Reatkionen provozieren :)

Ich bin echt. Der mod der Herzen kann's bezeugen

@ Ernstl: zB dieses Posting, Aber wie gesagt, es ging mir nur darum, festzuhalten, dass sich Schaub durch seine guten Leistungen im EC sicher in viele Bücher gespielt hat - unabhängig von seiner Performance in der MS.

Okay. Bin da eh ähnlicher meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Warum soll eigentlich Schaub so eine heiße Transferaktie sein ? Der bringt seit 1 Jahr nix zamm...

Schaub war bis zu seiner ersten Verletzung um nichts schlechter als Kainz. Absoluter schwachsinn was du da schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Schaub war bis zu seiner ersten Verletzung um nichts schlechter als Kainz. Absoluter schwachsinn was du da schreibst.

Also so hätte ich ihn nicht wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

zudem ist bekannt, dass es bereits mehrfach internationales interesse gibt/gab. es gibt vermutlich nicht viele spieler mit ähnlichen fähigkeiten in dieser preisklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Warum wird eigentlich Sonnleitner auf Laola1 als möglicher Abgang angeführt? Gab es da irgendein Gerücht? Hab da nichts mitbekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Also so hätte ich ihn nicht wahrgenommen.

bis zum cupspiel gegen amstetten (ich glaube da war seine erste verletzung) war er sehr spielfreudig und hat seinen körper zum ersten mal in seiner karriere richtig eingesetzt. vor allem das 2. hat dabei geholfen, dass er sich im verhältnis zu früher viel besser durchsetzen konnte. mit der verletzung kam dann seine teils ängstlich anmutende art und weise wieder, was er wenn ich mich richtig erinnere sogar in einem interview mal erwähnt hat (das kann ich mir aber auch nur einbilden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum wird eigentlich Sonnleitner auf Laola1 als möglicher Abgang angeführt? Gab es da irgendein Gerücht? Hab da nichts mitbekommen...

vielleicht der Madl Ersatz :davinci:

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und trotzdem hat er mehr scorerpunkte als schaub erreicht. schbbesberger 7, schaub 3 - in der MS und davon reden wir.

Schaub 618 Minuten Einsatzzeit, 3 Scorerpunkte, also alle 206 Minuten.

Schobesberger 1413 Minuten Einsatzzeit, 7 Scorerpunkte, also alle 202 Minuten.

also da verrennst dich a bisserl. Schaub bleibt in MS oft einiges schuldig. Da gibt es nichts dran zu rütteln. Schobesberger zeigt halt auch oft ein sehr lustloses auftreten, defensiv mMn noch schwächer als Schaub (erinnern wir uns nur an die Ajax Partie), hat aber dann oft die eine besondere Aktion warum man über ihn spricht... (z.B. Pilsen Tor, Fersler im Cup). Vielleicht täuscht das sogar dich alten Hasen ein bißchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bis zum cupspiel gegen amstetten (ich glaube da war seine erste verletzung) war er sehr spielfreudig und hat seinen körper zum ersten mal in seiner karriere richtig eingesetzt. vor allem das 2. hat dabei geholfen, dass er sich im verhältnis zu früher viel besser durchsetzen konnte. mit der verletzung kam dann seine teils ängstlich anmutende art und weise wieder, was er wenn ich mich richtig erinnere sogar in einem interview mal erwähnt hat (das kann ich mir aber auch nur einbilden).

So hätte ich es auch gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Schaub 618 Minuten Einsatzzeit, 3 Scorerpunkte, also alle 206 Minuten.

Schobesberger 1413 Minuten Einsatzzeit, 7 Scorerpunkte, also alle 202 Minuten.

also da verrennst dich a bisserl. Schaub bleibt in MS oft einiges schuldig. Da gibt es nichts dran zu rütteln. Schobesberger zeigt halt auch oft ein sehr lustloses auftreten, defensiv mMn noch schwächer als Schaub (erinnern wir uns nur an die Ajax Partie), hat aber dann oft die eine besondere Aktion warum man über ihn spricht... (z.B. Pilsen Tor, Fersler im Cup). Vielleicht täuscht das sogar dich alten Hasen ein bißchen...

ja habs eh schon korrigiert!

muss gestehen dass ich das nicht mehr weiß. ich habe schaub als brotlosen künstler im kopf.eventuell wurde er aber zu sehr schubladisiert von mir. werde mir das im frühjahr wieder genauer ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

toller Kicker der Schaub, technisch sticht er stark heraus und seine EL Tore haben uns auch viel Freude bereitet aber das "oft brotlose Kunst" vom Ernesto trifft leider schon auf viele seiner Auftritte zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

also bevor wir in dieser transferzeit wieder eine 3. oder 4. wahl unter zeitdruck für viel geld verpflichten, sollte man lieber auf die jungen setzen. realistisch betrachtet ist im ec durch das los valencia ohnehin schluss und für die paar meisterschafts- und cupspiele reicht doch der kader. der verliehene huspek wird durch kuen ersetzt und danke. lieber darauf schauen, dass wir für sommer dann wirklich unsere erklärten wunschspieler holen können und nicht wieder auf die 3. oder 4. alternative zurückgreifen müssen. einen 3. griff ins häusl sollten wir uns nach den kaderstützen strebinger und jelic nicht mehr leisten, bei den beiden wurde für unsere verhältnisse mehr als genug geld vernichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich denke der Topmann dürfte Jantscher sein, dass würde einfach passen... Ich bin gespannt ob nun noch wer kommt bis Sonntag...

Glaub ich eher weniger, Jantscher muss glaub ich keine Angst haben dass er bei Rapid sich seine EM Chance verbaut, der würde keine Anpassungsschwierigkeiten hier haben und hinkt auch nicht meilenweit unseren beiden jetzigen Flügeln hinterher (sprich : er würde zu genug Einsatzzeit kommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten