EHazard Stammspieler Geschrieben 26. Januar 2016 Wenn das wirklich so ein Topmann ist, warum hat man dann nicht versucht ihn jetzt zu verpflichten, aber noch ein halbes Jahr zu seinem Verein zurückverleihen?So hätte man ihn sich zumindest jetzt schon gesichert, bevor er uns evtl. im Sommer aufgrund einer starken EM durch die Lappen geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Januar 2016 Wenn das wirklich so ein Topmann ist, warum hat man dann nicht versucht ihn jetzt zu verpflichten, aber noch ein halbes Jahr zu seinem Verein zurückverleihen? So hätte man ihn sich zumindest jetzt schon gesichert, bevor er uns evtl. im Sommer aufgrund einer starken EM durch die Lappen geht. Vielleicht weil man Alternativen für jetzt sucht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Januar 2016 weil wir quantitativ für eine position vier spieler haben. ja, auch ich hätte einen stürmer als priorität 1 gesehen, weil es hier an qualität fehlt, aber der verein hofft eben auf die jelic-leistungs-explosion. ich hoffe, er kann die erwartungen erfüllen.ich hoffe auch, denke aber in wahrscheinlichkeiten bzw. risiko. daher meine präferenzen.Vielleicht weil man Alternativen für jetzt sucht ?ja, so einfach kann die antwort manchmal sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2016 Ich hätte mich über einen Petsos-Ersatz mehr gefreut als über einen Flügel... Flügel bis Sommer mit Kainz,Schobi,Kuen,Schaub,Alar im Notfall SHFG haben wir doch genug... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Januar 2016 Im Übrigen finde ich das Argument lächerlich, dass das Wintertransferfenster nichts hergibt. Man muss sich nur rechtzeitig drum kümmern... siehe KAA Gent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EHazard Stammspieler Geschrieben 26. Januar 2016 Vielleicht weil man Alternativen für jetzt sucht ? Sofern ich das verstanden habe ist er ja für den Sommer auch noch ein Thema und würde zu einem der jetzt noch verbliebenen Kandidaten zusätzlich kommen, da man davon ausgehen kann, dass Kainz nicht der einzige Flügelspieler sein wird der uns im Sommer verlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2016 stürmer stand halt nie zur debatte.... leider... aber der "Flügelstürmer" wäre dann halt die 2. beste Alternative gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2016 Im Übrigen finde ich das Argument lächerlich, dass das Wintertransferfenster nichts hergibt. Man muss sich nur rechtzeitig drum kümmern... siehe KAA Gent.Kommt jetzt eigentlich noch wer oder hat man die Suche eingestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EHazard Stammspieler Geschrieben 26. Januar 2016 Im Übrigen finde ich das Argument lächerlich, dass das Wintertransferfenster nichts hergibt. Man muss sich nur rechtzeitig drum kümmern... siehe KAA Gent. Die haben ja im Winter mächtig zugeschlagen, da waren sicher einige Spieler dabei, die für uns sicher auch interessant gewesen wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Januar 2016 Kommt jetzt eigentlich noch wer oder hat man die Suche eingestellt? Es kommen noch zwei bis vier Spieler, dobie. Zwei bis vier. Erzähl's allen weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2016 Sehr enttäuschend. Ich bezweifle stark, dass der Spieler nach der EM noch zu uns kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Januar 2016 Sofern ich das verstanden habe ist er ja für den Sommer auch noch ein Thema und würde zu einem der jetzt noch verbliebenen Kandidaten zusätzlich kommen, da man davon ausgehen kann, dass Kainz nicht der einzige Flügelspieler sein wird der uns im Sommer verlässt. Ich denke nicht dass man jetzt einen Flügel holt und dann im Sommer nochmal einen holen will, der jetztige soll wohl der Kainz-Ersatz sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Januar 2016 Sofern ich das verstanden habe ist er ja für den Sommer auch noch ein Thema und würde zu einem der jetzt noch verbliebenen Kandidaten zusätzlich kommen, da man davon ausgehen kann, dass Kainz nicht der einzige Flügelspieler sein wird der uns im Sommer verlässt.trotzdem sucht man jetzt, weil man gerne jetzt eine alternative am flügel hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Januar 2016 Ich würde nicht sagen, dass man sucht. Man hat ja alle Namen fixfertig auf dem Tablett liegen. Die Frage ist nur, ob wir einen von ihnen holen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 26. Januar 2016 Ich würde nicht sagen, dass man sucht. Man hat ja alle Namen fixfertig auf dem Tablett liegen. Die Frage ist nur, ob wir einen von ihnen holen wollen. dh es gibt eig nurmehr spieler von denen man nicht wirklich überzeugt ist auf dem tablett. wow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts