Recommended Posts

Ich und mein Holz

Ich habe irgendwie ein Gefühl, dass keiner mehr kommen wird.

+1

ich denke auch, man geht mit dem Kader ins Frühjahr.

und selbst wenn noch wer kommen sollte, wird der kaum zu Einsätzen kommen - solange wir von Verletzungen verschont bleiben.

Also was solls - dafür fürchte ich, wird der Kaderumbruch im Sommer (wiedereinmal) recht heftig werden :(

Schade im Einweihungsjahr des neuen Stadions.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

oida müller :facepalm: , unverständlich nk nicht zu holen... hätte wie faust aufs auge gepasst...

Wieso 'oida Müller'? Kennst du die internen Abläufe?

Auch möglich dass Barisic aus sportlichen - bzw. Krammer aus finanziellen Gründen abgewunken haben und er kein grünes Licht für Gespräche bekam.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Müller hat doch eh im Interview gemeint dass man sich mit dem Thema gar ned beschäftigt hat und er absolut nicht ins Beuteschema passt. Ob das gut ist oder nicht sei dahingestellt, aber man muss auch ned darüber spekulieren obs finanziell gescheitert ist oder ZB was dagegen hatte, es war wohl schlichtweg kein Interesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Müller hat doch eh im Interview gemeint dass man sich mit dem Thema gar ned beschäftigt hat und er absolut nicht ins Beuteschema passt. Ob das gut ist oder nicht sei dahingestellt, aber man muss auch ned darüber spekulieren obs finanziell gescheitert ist oder ZB was dagegen hatte, es war wohl schlichtweg kein Interesse

Finde das sehr enttäuschend, wir nehmen über 15-20mio an Spielerverkäufen + EC Prämien ein und dann holt man quasi ein absolutes Zugpferd nicht ins Boot, vollkommen unverständlich und das mit dem Wissen, dass uns im Sommer ohnehin wieder 2-3 Spieler abhanden kommen werden. Mir kann kein Mensch weismachen, dass ein NK nicht ins Rapid Team passt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wir brauchen nicht unbedingt Verstaerkungen...

Dann sollten auch die Ziele fuers Fruehjahr nicht hoch gesteckt werden.

Der Kader ist qualitativ gesehen duenn. Eine Einser 11, ansonsten nur Backups. Eigentlich kann Zoki nicht qualitativ 1:1 tauschen. Gott bewahre, dass ein bis zwei Leistungstraeger ausfallen dann wird's problematisch werden. Jeder sagt Rapid MUSS, mit dem Kader kann Zoki aber nur sehr sehr beschränkt reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wir brauchen nicht unbedingt Verstaerkungen...

Dann sollten auch die Ziele fuers Fruehjahr nicht hoch gesteckt werden.

Der Kader ist qualitativ gesehen duenn. Eine Einser 11, ansonsten nur Backups. Eigentlich kann Zoki nicht qualitativ 1:1 tauschen. Gott bewahre, dass ein bis zwei Leistungstraeger ausfallen dann wird's problematisch werden. Jeder sagt Rapid MUSS, mit dem Kader kann Zoki aber nur sehr sehr beschränkt reagieren.

sind von offizieller seite eh nicht hoch gesteckt. EC-platz lautet das (minimal-)ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten