dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2016 Ich hoff bald ..Ich habe irgendwie ein Gefühl, dass keiner mehr kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2016 Ich habe das Gefühl, heute tut sich was. Mal schauen ob es stimmt. Absolut keine Ahnung warum, aber dasselbe hab ich mir heute morgen auch gedacht So kann man sich täuschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2016 So kann man sich täuschen. Aber dafür heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 21. Januar 2016 Ich glaub auch nicht dran das noch wer kommen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 21. Januar 2016 Ich habe irgendwie ein Gefühl, dass keiner mehr kommen wird. +1 ich denke auch, man geht mit dem Kader ins Frühjahr. und selbst wenn noch wer kommen sollte, wird der kaum zu Einsätzen kommen - solange wir von Verletzungen verschont bleiben. Also was solls - dafür fürchte ich, wird der Kaderumbruch im Sommer (wiedereinmal) recht heftig werden Schade im Einweihungsjahr des neuen Stadions. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Januar 2016 Ich hab mir heute auch schon gedacht, dass ich eventuell ein Gefühl bekommen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Januar 2016 Ich komm bei dem ganzen Transfertheater nicht mehr mit. Gefühle kommen bei mir auch hoch. Ein riesen Grant mit ein wenig Brechreiz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2016 oida müller , unverständlich nk nicht zu holen... hätte wie faust aufs auge gepasst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 21. Januar 2016 oida müller , unverständlich nk nicht zu holen... hätte wie faust aufs auge gepasst... Wieso 'oida Müller'? Kennst du die internen Abläufe? Auch möglich dass Barisic aus sportlichen - bzw. Krammer aus finanziellen Gründen abgewunken haben und er kein grünes Licht für Gespräche bekam.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2016 Zoki hat auch ein Mitspracherecht, vielleicht wollte Zoki ihn auch nicht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Januar 2016 Müller hat doch eh im Interview gemeint dass man sich mit dem Thema gar ned beschäftigt hat und er absolut nicht ins Beuteschema passt. Ob das gut ist oder nicht sei dahingestellt, aber man muss auch ned darüber spekulieren obs finanziell gescheitert ist oder ZB was dagegen hatte, es war wohl schlichtweg kein Interesse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Müller hat doch eh im Interview gemeint dass man sich mit dem Thema gar ned beschäftigt hat und er absolut nicht ins Beuteschema passt. Ob das gut ist oder nicht sei dahingestellt, aber man muss auch ned darüber spekulieren obs finanziell gescheitert ist oder ZB was dagegen hatte, es war wohl schlichtweg kein Interesse Finde das sehr enttäuschend, wir nehmen über 15-20mio an Spielerverkäufen + EC Prämien ein und dann holt man quasi ein absolutes Zugpferd nicht ins Boot, vollkommen unverständlich und das mit dem Wissen, dass uns im Sommer ohnehin wieder 2-3 Spieler abhanden kommen werden. Mir kann kein Mensch weismachen, dass ein NK nicht ins Rapid Team passt. bearbeitet 21. Januar 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2016 Vlt kommt er ja im sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigro161 Leistungsträger Geschrieben 21. Januar 2016 Wir brauchen nicht unbedingt Verstaerkungen... Dann sollten auch die Ziele fuers Fruehjahr nicht hoch gesteckt werden. Der Kader ist qualitativ gesehen duenn. Eine Einser 11, ansonsten nur Backups. Eigentlich kann Zoki nicht qualitativ 1:1 tauschen. Gott bewahre, dass ein bis zwei Leistungstraeger ausfallen dann wird's problematisch werden. Jeder sagt Rapid MUSS, mit dem Kader kann Zoki aber nur sehr sehr beschränkt reagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 21. Januar 2016 Wir brauchen nicht unbedingt Verstaerkungen... Dann sollten auch die Ziele fuers Fruehjahr nicht hoch gesteckt werden. Der Kader ist qualitativ gesehen duenn. Eine Einser 11, ansonsten nur Backups. Eigentlich kann Zoki nicht qualitativ 1:1 tauschen. Gott bewahre, dass ein bis zwei Leistungstraeger ausfallen dann wird's problematisch werden. Jeder sagt Rapid MUSS, mit dem Kader kann Zoki aber nur sehr sehr beschränkt reagieren. sind von offizieller seite eh nicht hoch gesteckt. EC-platz lautet das (minimal-)ziel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts