flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2015 Klingt nicht wirklich realistisch. Noch dazu wo der sogenannte Kainz-Ersatz nicht mal EL spielen dürfte, wen stellst dann auf wenn Kainz weg ist, Schaub verletzt ist (oder weg ) und Alar auch weg ist ? Nur der Vollständigkeit halber: ein Spieler, der im Herbst für einen anderen Verein international gespielt hat, darf pro Club für's Frühjahr nachgemeldet werden, soweit ich weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 8. Dezember 2015 Meinst du das Ernst ?? naja immerhin diskutieren wir auch über Hinteregger von daher dachte ich weshalb nicht das komplette Gegenteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Dezember 2015 Hinteregger na genau hahaha wie wärs noch dazu mit Mane, der soll auch von Southampton weg wollen Sicher ein Sympatie Garant! btw. bist du ein Columbo Fan? zwecks deinem Avartar warads? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 8. Dezember 2015 Sicher ein Sympatie Garant! btw. bist du ein Columbo Fan? zwecks deinem Avartar warads? ein Insider Wein ist dicker als Blut ist einer meiner Lieblingsfolgen auch dank Donald Pleasence 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2015 Ja wobei lukse schon ein anderes alter hat als Strebinger. Ja er ist reifer, aber wenn ein protiwa und Co . Dann wieder Party machen wollen, ist der Ansicht kein Nein sager. Und sein Privatleben ist jetzt auch eher, naja speziell. Ich brauche ihn auf keinen Fall, auch wenn ich ihn so eigentlich sympathisch finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Dezember 2015 Nur der Vollständigkeit halber: ein Spieler, der im Herbst für einen anderen Verein international gespielt hat, darf pro Club für's Frühjahr nachgemeldet werden, soweit ich weiß. hm ich dachte das gilt nur für den Wechsel CL->EL und umgekehrt. Aber glauben ist natürlich nicht wissen hehe, dann vertrau ich dir da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Ja wobei lukse schon ein anderes alter hat als Strebinger. Ja er ist reifer, aber wenn ein protiwa und Co . Dann wieder Party machen wollen, ist der Ansicht kein Nein sager. Und sein Privatleben ist jetzt auch eher, naja speziell. Ich brauche ihn auf keinen Fall, auch wenn ich ihn so eigentlich sympathisch finde. du kennst proti? aber muss dir da vollkommen recht geben. bearbeitet 8. Dezember 2015 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Dezember 2015 Strebinger >>> Lukse Just my 2 cents 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2015 falls Petsos im Winter geht wie wärs mlt Leitgeb von der Austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2015 du kennst proti? aber muss dir da vollkommen recht geben. Ja ja den gesamten ehemaligen Rapid Amas Jahrgang! ? Also ich denke wir haben deutlich wichtigere Baustellen als die des tw. Auch wenn ich mich selbst grün und blau geärgert habe beim Admira Match, vertraue ich da auf Strebinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Dezember 2015 Hinteregger, Austrias Leitgeb Man könnte meinen gestern wurde reichlich Glühwein getrunken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 8. Dezember 2015 Hinteregger, Austrias Leitgeb Man könnte meinen gestern wurde reichlich Glühwein getrunken gestern ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2015 Vielleicht gibt es zu Leitgeb Salamon gratis dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Nur der Vollständigkeit halber: ein Spieler, der im Herbst für einen anderen Verein international gespielt hat, darf pro Club für's Frühjahr nachgemeldet werden, soweit ich weiß. Dann Hr Müller den guten Mann einpacken und unter den Weihnachtsbaum legen und fürs Frühjahr auspacken. bearbeitet 8. Dezember 2015 von trifon1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2015 Was würdet ihr von Christoph Leitgeb von RBS als Petsos-Ersatz halten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts