sueckibaer Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Dezember 2015 petsos im winter abgeben wäre sehr dumm. da muss rapid auch mal auf ein paar 100k verzichten, wenn er nicht verlängert. ersatz muss man trotzdem schon im winter holen. mit dem ausfall von schaub hat müller jetzt seinen grund einen möglichen sommertransfer in den winter vorzuverlegen jetzt wird es langsam wirklich sehr dünn und es müssen 2 neue spieler im winter kommen Stimmt schon, dass es dumm wäre Petsos im Winter abzugeben, es ist allerdings auch die Frage was er selbst möchte. Ich würde ihn bis Sommer halten, aber unser Trainer hat ja seine eigene Einstellung zum Thema Spieler gegen ihren Willen zu behalten. Im Endeffekt wird es für uns sehr schwer einen ähnlichen Lauf wie letztes Frühjahr hinzulegen, weil die Vorzeichen mMn. andere sind. Beric hatte sich letzte Saison bist zur Winterpause in die Mannschaft bereits gut integriert, anders als Jelic diese Saison. Und auch eventuelle Neuzugänge im Winter werden ihre Zeit brauchen, um sich zu integrieren, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2015 Schrammel, Kuen, Dibon, Novota und Schaub fallen noch längere Zeit aus, dazu die (wahrscheinlichen) Winterabgänge mit Alar und Schimpelsberger. Falls Petsos seinen Vertrag nicht verlängert, ist es zu überlegen auch ihn im Winter abzugeben. Ich denke schon, dass wir im Winter zumindest einen Neuzugang begrüßen dürfen. Aufgrund den ganzen Verletzungen sollte bzw. darf man Alar mMn im Winter nicht abgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Was für uns sprechen könnte, wäre die EM. Da wirds für die Neuen sauschwer werden hinzufahren. Der ein oder andere starke Auftritt im Europapokal könnte aber helfen. Ich glaub das fällt gar nicht mehr so ins Gewicht bei Koller. Würde er bei RBS solide Leistungen bringen, wär das ebenso eine Empfehlung. Ich glaub auch eher daran, dass er zu den Dosen geht. Die bieten ihm mehr Geld und womöglich sind dort seine Chancen zu spielen sogar höher als bei uns. Auf den Flügeln sind wir doch sehr gut besetzt. Ein Transfer im Sommer wär für uns realistischer, da wird uns wohl mindestens einer der Flügelspieler verlassen. Nachdem er offenbar jetzt schon wechseln wird, is das natürlich kein Thema. E: Nachdem Schaub ausfällt, ist die Chance für ihn bei uns zu spielen doch etwas gestiegen. Spielt der Mattersburg immer nur links oder auch rechts? Kainz und Onisiwo auf den Flügeln wäre schon sehr fein. bearbeitet 7. Dezember 2015 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. Dezember 2015 Stimmt schon, dass es dumm wäre Petsos im Winter abzugeben, es ist allerdings auch die Frage was er selbst möchte. Ich würde ihn bis Sommer halten, aber unser Trainer hat ja seine eigene Einstellung zum Thema Spieler gegen ihren Willen zu behalten. Im Endeffekt wird es für uns sehr schwer einen ähnlichen Lauf wie letztes Frühjahr hinzulegen, weil die Vorzeichen mMn. andere sind. Beric hatte sich letzte Saison bist zur Winterpause in die Mannschaft bereits gut integriert, anders als Jelic diese Saison. Und auch eventuelle Neuzugänge im Winter werden ihre Zeit brauchen, um sich zu integrieren, Nun, so schwarz seh ich das nicht. Nutz kommt anscheinend in Fahrt, hat jetzt zwei sehr passable Partien hingelegt, auch bei Alar seh ich langsam Licht, mal schauen, was die Wundertüte Kuen bringt. Sollte Stangl halbwegs in Form sein, ist Stangl durchaus auf mehreren Positionen vorstellbar (LM, IV, DM, sogar RV und ganz was neues: MS). Was mir mehr Sorgen als ein möglichen Abgang von Petsos im Sommer macht, ist sein Rücken. Um den muss man sich im Winter intensiv kümmern. Schobi wird auch wieder im Frühjahr glänzen und einem unserer beiden MS wird schon der Knopf aufgehen. Trotzdem, im defensiven Bereich sollten wir schon was machen, sonst könnts eng werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sueckibaer Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Dezember 2015 Aufgrund den ganzen Verletzungen sollte bzw. darf man Alar mMn im Winter nicht abgeben Als Fan von Alar würd ich ihn sowieso nicht abgeben. Hab auch in den letzten beiden Spielen von ihm gute Ansätze gesehen. Natürlich hat er einige Chancen vergeben, doch immerhin kam er zu Chancen, bzw. zum Abschluss. Auch wenn die Rieder gegen Ende der Partie etwas aufmachen mussten. Falls er jetzt allerdings ein paar mal trifft, Selbstvertrauen tankt und solche Chancen auch noch nutzt, wäre er wieder ein sehr wichtiger Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich glaub das fällt gar nicht mehr so ins Gewicht bei Koller. Würde er bei RBS solide Leistungen bringen, wär das ebenso eine Empfehlung. Ich glaub auch eher daran, dass er zu den Dosen geht. Die bieten ihm mehr Geld und womöglich sind dort seine Chancen zu spielen sogar höher als bei uns. Auf den Flügeln sind wir doch sehr gut besetzt. Ein Transfer im Sommer wär für uns realistischer, da wird uns wohl mindestens einer der Flügelspieler verlassen. Nachdem er offenbar jetzt schon wechseln wird, is das natürlich kein Thema. E: Nachdem Schaub ausfällt, ist die Chance für ihn bei uns zu spielen doch etwas gestiegen. Spielt der Mattersburg immer nur links oder auch rechts? Kainz und Onisiwo auf den Flügeln wäre schon sehr fein. Kainz, Schobi und aus. Was ist da bitte gut besetzt?? Kuen, Huspek muss ma mal anlernen - Schaub dauerverletzt. Alar will weg. Ein dritter Aussenspieler, der gleichzeitig mit gutem Gewissen als Leistungsträger bezeichnet werden kann, wäre dringend nötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2015 Aufgrund den ganzen Verletzungen sollte bzw. darf man Alar mMn im Winter nicht abgeben alar ist ein stürmer und auf dieser positon hat rapid noch spieler als flügelspieler arbeitet er einfach zu wenig nach hinten, weil er lauffaul ist und in keine zweikämpfe geht und dann steht der AV immer alleine da im OM bewegt er sich auch zu wenig und macht das ganze pressing kaputt ich würde eher überlegen ob man schimpelsberger behält und pavelic vorzieht auf schaubs position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Dezember 2015 Kainz, Schobi und aus. Was ist da bitte gut besetzt?? Schaub gäbe es normalerweise auch. Das ist für österreichische Verhältnisse gut besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Dezember 2015 Alar wird jz mmn bleiben, außer wir bekommen doch onisiwo. Da huspek auch länger verletzt ist und sowieso bisher eig nix gezeigt hat, wirds am Flügel dünn. Stangl wäre eine alternative aber wann und wie schrammel retour kommt ist halt auch fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Der Name Ümit Korkmaz ist schon lange nicht mehr gefallen (Ich weiß, sehr unrealistisch... nicht ernst gemeint) bearbeitet 7. Dezember 2015 von motorfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Dezember 2015 ob wir aktuell da noch eine vernünftige Bank zusammenbekommen? Zum Glück ist jetzt dann Winterpause ich kann mich nur wiederholen, mlt den ganzen Hiobsbotschaften im EC souverän überwintern und in der BL 1 Punkt hinter dem 1. zu sein ist der pure Wahnsinn. Eigentlich eine richtige Watschn ins Gesicht von RB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Dezember 2015 Stimmt schon, dass es dumm wäre Petsos im Winter abzugeben, es ist allerdings auch die Frage was er selbst möchte. Ich würde ihn bis Sommer halten, aber unser Trainer hat ja seine eigene Einstellung zum Thema Spieler gegen ihren Willen zu behalten. Im Endeffekt wird es für uns sehr schwer einen ähnlichen Lauf wie letztes Frühjahr hinzulegen, weil die Vorzeichen mMn. andere sind. Beric hatte sich letzte Saison bist zur Winterpause in die Mannschaft bereits gut integriert, anders als Jelic diese Saison. Und auch eventuelle Neuzugänge im Winter werden ihre Zeit brauchen, um sich zu integrieren, Nur weil Petsos eventuell nicht verlängern will heißt das ja nicht dass er gegen seinen Willen bei uns gehalten wird. Der fühlt sich schon wohl in Wien, wenn er neue Aufgaben sucht muss man das repektieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Dezember 2015 für Schaub -> Speedy für Dibon -> Madl Onisiwo dazu Auer pfiati 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) für Schaub -> Speedy für Dibon -> Madl Onisiwo dazu Auer pfiati UNTER 2 Mille bekommt IHR Madl sicher nicht ..... aber naja wir haben halt einen Kasperlvorstand ... denen trau ich sogar zu einen Tausch zu Madl/Alar bearbeitet 7. Dezember 2015 von Michael2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) für Schaub -> Speedy für Dibon -> Madl Onisiwo dazu Auer pfiati UNTER 2 Mille bekommt IHR Madl sicher nicht ..... aber naja wir haben halt einen Kasperlvorstand ... denen trau ich sogar zu einen Tausch zu Madl/Alar Beric, Kainz noch Fragen? ^^ Ich kann euch nicht oft genug danken!Aber einige waren ja ohnehin froh den Robert abzugeben bearbeitet 7. Dezember 2015 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts