Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2015 Knaller, der sich mit 28 in dieser Saison zum ersten Mal wo durchgesetzt hat, ist also eine 1A Lösung? Der Verweis von dir das er sich ja jetzt erst wo durchgesetzt hat spricht nicht, elementar, für fehlende Qualität, siehe Almer. Und wenn man zudem schon mit dem Gedanken spielt im Tor nachzubessern, dann kann dies nur eine österreichische Lösung sein. Würde es für dümmlich halten wenn man sich 2 Legionäre auf der TW-Position haltet. Der Markt an österreichischen Torhütern ist überschaubar. In Anbetracht dessen, dass er dieses Jahr wirklich stark aufzeigt, er Österreicher ist und sein Kontrakt im Sommer endet, kann man ihn schon als 1A Lösung bezeichnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2015 Warum kann ein Tomi nicht pressen? In Grödiger Hochzeiten des Extrempressings war er ein fixer Bestandteil ihrer ersten Anlaufreihe. Hab ich dem Hr. grubi letzten auch schon erklärt. Für mich ist das eine völlig aus der Luft gegriffene Behauptung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) tomi ist ein MS, war er bei grödig schon und würde bei rapid auch funktionieren bearbeitet 6. Dezember 2015 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2015 Es is eig ziemlich egal was er mal gespielt hat, was er am besten spielen könnte oder wofür er die ursuper Anlagen hätt. Es kommt nur drauf an, wo der Zoki ihn spielen lässt. U wenn er meint, Tomi is unser Dibon-Ersatz in der IV, dann is es so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2015 tomi ist ein MS, war er bei grödig schon und würde bei rapid auch funktionieren Er war immer schon weder das eine noch das andere klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2015 Hab ich dem Hr. grubi letzten auch schon erklärt. Für mich ist das eine völlig aus der Luft gegriffene Behauptung. Für mich ist er mittlerweile zu langsam um an fordertet Front schnel balle zurück zu erobern, dazu auch zu wenig aggressiv, da ist auch Prosenik ein besserer Pressung Spieler. Ist halt meine Meinung von dem was ich von Tomi kenne. Außerdem ist er auch nicht der kopfballstarkste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2015 Sag - wo kommst denn Du her ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2015 Laut Salzburg Channel wechselt Onisiwo zu ihnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2015 Laut Salzburg Channel wechselt Onisiwo zu ihnen. Die sind doch insolvent?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2015 Die sind doch insolvent?! die anderen Salzburger, die mit dem Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2015 Glaub nicht dass er zu rb geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Wäre jetzt nicht die große Überraschung. RB wird bei jedem besseren Österreicher mit bieten und wenn es nur dazu dient die Spieler der Konkurrenz wegzukaufen. Umgekehrt ist der finanzielle Unterschied für Spieler auch ein massives Argument. bearbeitet 6. Dezember 2015 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2015 die anderen Salzburger, die mit dem Geld. Die sind für mich nur RB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2015 vom Gefühl her glaube ich passt er weder zu RB noch zu Rapid. Ich mag mich irren - er kommt mir etwas langsam und behäbig vor. Wenn Rapid das schnelle Passspiel forcieren will dann wäre er definitiv der Falsche....für RB sowieso. Ich würde eher versuchen die Verträge von Kainz/Schobi/Schaub vorzeitig zu verlängern....wenn nötig Gehalt verdoppeln. ich muss es ja nicht zahlen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2015 er kommt mir etwas langsam und behäbig vor. Bitte was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts