Recommended Posts

Alpenbummerl

ein schöner sachlicher und vernünftiger post, da sowas hier Seltenheitswert hat muss ich ihn zitieren.

Ich mag nur diese Ungeduld und Schwarzmalerei nach 2-3 schlechten Spielen nicht. Wir sind nicht der FC Bayern, dass Spieler kommen und funktionieren. Bei uns haben sich Spieler meist entwickelt (mal besser als erwartet, mal weniger). Und ein Strebinger hat Stärken die ich gut finde. Und er hat bedingt durch sein Alter einfach wenig Erfahrung. Da ist es einfacher in einem Spiel wie Villareal zu glänzen als in der Südstadt. Stangl wollten die meisten vor einem Jahr zum Teufel jagen und jetzt ist er bei Koller am Zettel und einer unserer Besten (war vor den Ajax Spielen auch noch ein Thema). Muss ehrlicherweise sagen, dass auch ich nervös war mit der Vorstellung ihn zum LV Alleinunterhalter zu machen, aber deswegen verteufelt man doch nicht alles. Genau aus solchen Situationen sind Spieler hervorgegangen, die sonst länger gebraucht hätten. Und sollten Strebinger und Jelic scheitern na dann ist es halt so, aber sie sollten die Zeit bekommen die notwendig ist. Nicht nach ein paar Monaten unter schwierigen Umständen die Jungs verteufeln. Die haben es nicht einfach in so einem Umfeld, bei der Euphorie die gerade entsteht (Stadion, Europapokal, etc.) und den Rückschlägen (Niederlagenserie in der Liga vor ein paar Wochen und Beric Abgang).

Mein Opa hat immer gesagt: Geduld ist eine Tugen und Gut Ding mag Weile brauchen..... und das sollten wir uns vor Augen halten. Vor 2 1/2 Jahren standen wir noch vor einem Scherbenhaufen und es ging nicht gerade in die richtige Richtung. Dafür sind wir mit wenig Mittel weit gekommen. Jetzt sollte man den Leuten mal vertrauen und abwarten bevor man gleich alles schlecht redet. Wer von uns hat nicht schon mal richtigen Mist gebaut (Privat wie beruflich)?? Und jeder ist/wäre froh um eine Chance aus Fehlern zu lernen und es früher oder später zurück zu geben in Form von etwas Großem!

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Gibt's da konkretes Interesse oder reines Namedropping ?

na hoffentlich nicht

des is doch bitte irgendeiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Es wird kein (Mittel)stürmer kommen im Winter (Müller im gestrigen Sky Interview), weiss auch nicht warum man hier Namen in die Runde wirft, vielleicht um trifon aufzustacheln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Burschi, wo warst Du so lange? Bist mir abgegangen!

war eh immer da,

hab halt nur gelesen.

die trottelfrequenz nimmt leider galaktische Ausmaße an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dann kann ein Alar Abgang auch nur ein Scherz sein. Mit 2 Stürmern kann unmöglich ein Funktionär meinen das Frühjahr zu spielen...

Genauso ist es.

Wir haben nur Stürmer auf Regionalliga Niveau im Kader und dann geht noch der,der fussballerisch noch der beste ist.??Wollen wir verdammt noch mal was erreichen,oder nicht??

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab gelesen, dass der HSV ihn ablösefrei abgeben würde und dachte, er wäre vielleicht was für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten