Gast motorfan Geschrieben 30. November 2015 Ich würde vorschlagen das wir uns einen Spieler wie Walter Samuel vom FC Basel für ein halbes Jahr ausleihen. Einen Spieler der bald seine Karriere beendet aber der uns noch weiterhilft. ODER wir ziehen eben ein Talent hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. November 2015 Nach 17 Bundesligarunden und 9 EC Partien hats mit 3 IV im Kader noch keinen Einsatz eines "Nicht-IV" in der IV gegeben, wenn mich nicht alles täuscht. Stand jetzt hat man ebenso 3, Wöber werden Einsätze zugetraut, daher glaube ich nicht an einen Zukauf, besonders nicht an einen Spieler der "nur" 3-4 Monate aushelfen müsste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. November 2015 Nach 17 Bundesligarunden und 9 EC Partien hats mit 3 IV im Kader noch keinen Einsatz eines "Nicht-IV" in der IV gegeben, wenn mich nicht alles täuscht. Stand jetzt hat man ebenso 3, Wöber werden Einsätze zugetraut, daher glaube ich nicht an einen Zukauf, besonders nicht an einen Spieler der "nur" 3-4 Monate aushelfen müsste nach 17 bundesligarunden und 9 EC partien hat wöber genau 0 einsatzminuten. der IV mit den WENIGSTEN einsatzminuten unserer 3 ist hofmann mit ca 1.300 (dibon 1.800, sonnleitner 2.100). das sind welten zu 'wöber werden einsätze zugetraut'. klar, wöber kann theoretisch so gut spielen, dass er sich nahtlos einfügt und eine rolle als leistungsträger einnehmen kann - wahrscheinlicher ist es aber, dass es bei ihm ein auf und ab geben wird, und da keine weitere option zu haben (petsos ist keine solange wir im ZM so dünn aufgestellt sind, sorry) ist fahrlässig mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. November 2015 Hlinka ist für die Bl nicht mehr zu gebrauchen, leider! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) nach 17 bundesligarunden und 9 EC partien hat wöber genau 0 einsatzminuten. der IV mit den WENIGSTEN einsatzminuten unserer 3 ist hofmann mit ca 1.300 (dibon 1.800, sonnleitner 2.100). das sind welten zu 'wöber werden einsätze zugetraut'. klar, wöber kann theoretisch so gut spielen, dass er sich nahtlos einfügt und eine rolle als leistungsträger einnehmen kann - wahrscheinlicher ist es aber, dass es bei ihm ein auf und ab geben wird, und da keine weitere option zu haben (petsos ist keine solange wir im ZM so dünn aufgestellt sind, sorry) ist fahrlässig mmn. Maxi Hofmann kam aber nur deswegen zu so viele Einsätzen, weil aufgrund des Europacups viel rotiert wurde. Das wird im Frühjahr nicht mehr der Fall sein. Edit: Außerdem ging Hofmann als Stammspieler in die Saison und wurde erst nach ein paar Wochen wieder von Dibon verdrängt. bearbeitet 30. November 2015 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. November 2015 Ich werf mal unseren Schössi in den Raum, auch wenns unser Todesurteil wäre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. November 2015 Ich werf mal unseren Schössi in den Raum, auch wenns unser Todesurteil wäre! der wird kaum Interesse haben für 6 Monate zu Rapid zu wechseln. Danach stehen ihm wieder 3 IV vor der Nase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. November 2015 Ich werf mal unseren Schössi in den Raum, auch wenns unser Todesurteil wäre!hatten wir schon ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliL Stammspieler Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Ich werf mal Spendlhofer in den Raum bearbeitet 30. November 2015 von JuliL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 30. November 2015 Vergessts das mit einem iv. Ganz trocken betrachtet Sonni Hofmann Dibon Wöber Wieso soll ma reagieren wenn 1 von 4 ausfallt. Dann denkst dir noch einen spendlhofer oder sonnst wen dazu, wär bisl a konfliktpotenzial... a bisl.... bisl sehr 4 top iv fuer aut verhaeltnisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2015 Ich werf mal Spendlhofer in den Raum Wär nicht günstig, besonders weil Graz ihn nicht abgeben will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. November 2015 Wär nicht günstig, besonders weil Graz ihn nicht abgeben will der hat mich ehrlich gesagt noch nie richtig überzeugt da langsam, fehleranfällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. November 2015 Natürlich spielen alle möglichen Faktoren rein, aber jeder Einsatz eines Nachwuchskickers ist ein gutes Signal für alle anderen. Das vor die Nase setzen eines Erfahrenen, in dem Moment wo es brenzlig wird, ist dagegen ein schlechtes Signal.Das sehe ich eh so wie du. Bin ja auch dafür Wöber jetzt nicht dauerhaft jemanden vor die Nase zu stellen. Und ob man für ein halbes Jahr etwas interessantes findet, bezweifel ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2015 der hat mich ehrlich gesagt noch nie richtig überzeugt da langsam, fehleranfällig Die Geschwindigkeit kann ich nicht beurteilen... Ich hab seine Kopfballstärke und sein Stellungsspiel halbwegs in Erinnerung... Für sein Alter beides sehr okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. November 2015 nach 17 bundesligarunden und 9 EC partien hat wöber genau 0 einsatzminuten. der IV mit den WENIGSTEN einsatzminuten unserer 3 ist hofmann mit ca 1.300 (dibon 1.800, sonnleitner 2.100). das sind welten zu 'wöber werden einsätze zugetraut'. klar, wöber kann theoretisch so gut spielen, dass er sich nahtlos einfügt und eine rolle als leistungsträger einnehmen kann - wahrscheinlicher ist es aber, dass es bei ihm ein auf und ab geben wird, und da keine weitere option zu haben (petsos ist keine solange wir im ZM so dünn aufgestellt sind, sorry) ist fahrlässig mmn. Ich verstehe deine Argumente, und hab auch a bissl Bauchweh bei den aktuellen 3 IVs. Dennoch darf man nicht davon ausgehen das ein neuer kommt, Sonni + Maxi werden eben 90% der Zeit im Frühjahr (wo der Kalender ja nicht ganz so dicht ist wie im Herbst) spielen, Wöber wird bei einer kommenden Gelb/Rot Sperre aushelfen, vielleicht eine gute Figur machen, vielleicht in ein bis zwei Spielen für Punkteverluste verantwortlich sein. Ich kann damit leben, und fühle mich trotz leichtem Unbehagen wohler, als mit einem Transfer der massig Geld kostet, potentiell dem Nachwuchs ein falsches Signal sendet, im Falle des richtigen Passes wohl zu wenig Qualität mitbringen würde um eine langfristige Verstärkung zu sein, mit "falschem" Pass die Kaderplanung für die Zukunft einschränkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts