Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Lt. Sky 4-8 Monate Pause für Novota & wenig überraschend soll Barisic ausgeschlossen haben, hier in der Winterpause nachzubessern.

Dibon-Diagnose am Montag.

Hoffentlich fällt uns der Ausfall von Novota nicht auf den Kopf.

Nur mit Strebinger und Nachwuchstorhütern ins Frühjahr zu gehen,ist sehr fahrlässig.

Eine Verletzung von Strebinger und die Katatrophe ist perfekt.

Warum schliesst Barisic das jetzt schon aus??? :confused::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lt. Sky 4-8 Monate Pause für Novota & wenig überraschend soll Barisic ausgeschlossen haben, hier in der Winterpause nachzubessern.

Dibon-Diagnose am Montag.

warum auch. strebinger wurde dafür geholt und international hat man schon viel erreicht und für die BL riechen strebinger und knoflach. knoflach ist zwar ein wappla, aber im tor bei den profis hat er mir immer gut gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

warum auch. strebinger wurde dafür geholt und international hat man schon viel erreicht und für die BL riechen strebinger und knoflach. knoflach ist zwar ein wappla, aber im tor bei den profis hat er mir immer gut gefallen

hindert ihn ja niemanden, sich zu ändern und gescheiter zu werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hoffentlich fällt uns der Ausfall von Novota nicht auf den Kopf.

Nur mit Strebinger und Nachwuchstorhütern ins Frühjahr zu gehen,ist sehr fahrlässig.

Eine Verletzung von Strebinger und die Katatrophe ist perfekt.

Warum schliesst Barisic das jetzt schon aus??? :confused::facepalm:

Es ist rein gar nicht fahrläßig, Knoflach ist schon lange genug dabei, für was hast solche Goalies ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fussballerisch sehe ich Knoflach ohnehin als stärksten Tormann bei uns

er ist zumindest kein linienkleber wie novota, aber leider nicht der größte. im tor soll jetzt strebinger zeigen was er kann bis sommer. hier braucht man wirklich keinen ersatz, wenn er so weitermacht wie in spanien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

er ist zumindest kein linienkleber wie novota, aber leider nicht der größte. im tor soll jetzt strebinger zeigen was er kann bis sommer. hier braucht man wirklich keinen ersatz, wenn er so weitermacht wie in spanien

So ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Passieren darf halt nix mehr auf der position ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Verteiht mir meine Unwissenheit.

Gibt es seitens Rapid Stellungnahmen, dass im Winter etwas passieren könnte?

Welche Verträge laufen bald aus (Petsos, Kainz etc.) Will man verlängern, wie verlaufen die Gespräche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Passieren darf halt nix mehr auf der position ..

Sowieso

Aber wenn sich jetzt Sonnleitner und Hofmann verletzen haben wir auch 0 IVs im Kader - sollen wir deswegen jetzt 3 neue Verteidiger im Winter holen ? Bissl ein Risiko bleibt halt immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Verteiht mir meine Unwissenheit.

Welche Verträge laufen bald aus (Petsos, Kainz etc.) Will man verlängern, wie verlaufen die Gespräche?

Seitens Rapid hab ich bisher keine allgemeinen vernommen.

Petsos und Kainz will man verlängern, Petsos zögert wohl etwas und wartet auf eventuelle Angebote aus Deutschland. Kainz ist zwar bei Gladbach im Gespräch, will aber laut eigener Aussage im Winter nicht wechseln. Stangl ist auch begehrt, hat sich bisher nicht geäußert.

Edit: im Sturm könnte noch einer kommen.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Eventuell kommt ein neuer Spieler, grundsätzlich ist Müller aber kein Fan von Wintertransfers - hat er öfters betont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten