bookert Postinho Geschrieben 28. November 2015 Ich bin mir sicher, jetzt kommt die Zeit des Richard Strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2015 Lt. Sky 4-8 Monate Pause für Novota & wenig überraschend soll Barisic ausgeschlossen haben, hier in der Winterpause nachzubessern. Dibon-Diagnose am Montag. Hoffentlich fällt uns der Ausfall von Novota nicht auf den Kopf. Nur mit Strebinger und Nachwuchstorhütern ins Frühjahr zu gehen,ist sehr fahrlässig. Eine Verletzung von Strebinger und die Katatrophe ist perfekt. Warum schliesst Barisic das jetzt schon aus??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2015 Lt. Sky 4-8 Monate Pause für Novota & wenig überraschend soll Barisic ausgeschlossen haben, hier in der Winterpause nachzubessern. Dibon-Diagnose am Montag. warum auch. strebinger wurde dafür geholt und international hat man schon viel erreicht und für die BL riechen strebinger und knoflach. knoflach ist zwar ein wappla, aber im tor bei den profis hat er mir immer gut gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 28. November 2015 warum auch. strebinger wurde dafür geholt und international hat man schon viel erreicht und für die BL riechen strebinger und knoflach. knoflach ist zwar ein wappla, aber im tor bei den profis hat er mir immer gut gefallen hindert ihn ja niemanden, sich zu ändern und gescheiter zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. November 2015 Hoffentlich fällt uns der Ausfall von Novota nicht auf den Kopf. Nur mit Strebinger und Nachwuchstorhütern ins Frühjahr zu gehen,ist sehr fahrlässig. Eine Verletzung von Strebinger und die Katatrophe ist perfekt. Warum schliesst Barisic das jetzt schon aus??? Es ist rein gar nicht fahrläßig, Knoflach ist schon lange genug dabei, für was hast solche Goalies ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. November 2015 Fussballerisch sehe ich Knoflach ohnehin als stärksten Tormann bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. November 2015 Auch ein Paul Gartler ist kein schelchter Torwart. Spielt immerhin in der U-Nationalmannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2015 Fussballerisch sehe ich Knoflach ohnehin als stärksten Tormann bei uns er ist zumindest kein linienkleber wie novota, aber leider nicht der größte. im tor soll jetzt strebinger zeigen was er kann bis sommer. hier braucht man wirklich keinen ersatz, wenn er so weitermacht wie in spanien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2015 er ist zumindest kein linienkleber wie novota, aber leider nicht der größte. im tor soll jetzt strebinger zeigen was er kann bis sommer. hier braucht man wirklich keinen ersatz, wenn er so weitermacht wie in spanien So ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. November 2015 er ist zumindest kein linienkleber wie novota, aber leider nicht der größte. im tor soll jetzt strebinger zeigen was er kann bis sommer. hier braucht man wirklich keinen ersatz, wenn er so weitermacht wie in spanien Passieren darf halt nix mehr auf der position .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2015 Verteiht mir meine Unwissenheit. Gibt es seitens Rapid Stellungnahmen, dass im Winter etwas passieren könnte? Welche Verträge laufen bald aus (Petsos, Kainz etc.) Will man verlängern, wie verlaufen die Gespräche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. November 2015 Passieren darf halt nix mehr auf der position .. Sollen wir jetzt für jede Position 5 Backups engagieren weil ja immer was passieren kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. November 2015 Passieren darf halt nix mehr auf der position .. Sowieso Aber wenn sich jetzt Sonnleitner und Hofmann verletzen haben wir auch 0 IVs im Kader - sollen wir deswegen jetzt 3 neue Verteidiger im Winter holen ? Bissl ein Risiko bleibt halt immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Verteiht mir meine Unwissenheit. Gibt es seitens Rapid Stellungnahmen, dass im Winter etwas passieren könnte? Welche Verträge laufen bald aus (Petsos, Kainz etc.) Will man verlängern, wie verlaufen die Gespräche? Seitens Rapid hab ich bisher keine allgemeinen vernommen. Petsos und Kainz will man verlängern, Petsos zögert wohl etwas und wartet auf eventuelle Angebote aus Deutschland. Kainz ist zwar bei Gladbach im Gespräch, will aber laut eigener Aussage im Winter nicht wechseln. Stangl ist auch begehrt, hat sich bisher nicht geäußert. Edit: im Sturm könnte noch einer kommen. bearbeitet 28. November 2015 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. November 2015 Gibt es seitens Rapid Stellungnahmen, dass im Winter etwas passieren könnte? Eventuell kommt ein neuer Spieler, grundsätzlich ist Müller aber kein Fan von Wintertransfers - hat er öfters betont 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts