toby_collar living legend Geschrieben 9. Februar 2017 ich hab seit einigen wochen ein teil von i-clip, bin bis dato sehr zufrieden damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2017 bin auf der Suche nach einem kleinen, handlichen Börserl aus Leder, 12-14 Karten sollten reinpassen, Münzfach egal!? irgendwer tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 9. Februar 2017 hab von http://threadandleather.com/ das WrapWallet... 12-14 Karten werden ev. schwer... ich hab momentan 8 Karten drin, das geht noch. Münzfach gibts auch... wenn auch nicht super gesichert, aber man gewöhnt sich rasch dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Februar 2017 mc pocket, seit jahren. allerdings wird man da auch keine 10+ karten reinbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Februar 2017 Was macht ihr, wenn ihr Münzen zurück bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Februar 2017 in den hosensack stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Februar 2017 Relii schrieb vor 4 Minuten: in den hosensack stecken. Ah eh. Die Waschmaschine würde sich bei mir freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Februar 2017 Ich verwende ebenfalls i-Clip seit circa nem Jahr und bin komplett zufrieden. Wenn ich Kleingeld bekomme, wandern sie in den Hosensack und sobald ich zu Hause bin in ein Sparschwein. Das werde ich dann irgendwann zur Bank bringen oder damit zum Billa einkaufen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. Februar 2017 Silva schrieb vor 20 Minuten: Was macht ihr, wenn ihr Münzen zurück bekommt? Einstecken und zuhause, im Büro oder im Auto sammeln und alle heiligen Zeiten, wenn die Sammelbehälter dann übergehen, den Schotter auf die Bank tragen. Hab beim Umzug ins Haus vor 3 Jahren eine Strandtasche voll Kleingeld auf die Bank gebracht, waren damals über 1800€ in Münzen Hab mich zur Sicherheit damals dort bei einer Bekannten vorangemeldet, dass ich für einige Zeit den Münzzählautomaten im Foyer blockieren werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2017 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: bin auf der Suche nach einem kleinen, handlichen Börserl aus Leder, 12-14 Karten sollten reinpassen, Münzfach egal!? irgendwer tipps? Selbes Anforderungsprofil (+ Hochformat, weil ichs mag), bin bei dieser gelandet: https://www.geldboerse-online.de/Geldboerse-von-Braun-Bueffel-Serie-Arizona-34343-003-010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2017 Dobinator schrieb Gerade eben: Selbes Anforderungsprofil (+ Hochformat, weil ichs mag), bin bei dieser gelandet: https://www.geldboerse-online.de/Geldboerse-von-Braun-Bueffel-Serie-Arizona-34343-003-010 ist dann halt wieder eine grosse!! ich häts gern kleiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) ist dann halt wieder eine grosse!! ich häts gern kleiner! OK, dann habe ich eine andere Vorstelluung von klein und handlich. bearbeitet 9. Februar 2017 von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Februar 2017 149 Euro für ein Geldbörsl finde ich ziemlich jenseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. Februar 2017 PostingGmbH schrieb am 29.10.2015 um 21:05 : Seit drei Jahren in Gebrauch und vollstens zufrieden damit http://www.amazon.de/Brown-Bear-schwarz-CLASSIC-4329/dp/B00LLGGP24 Status nach wie vor unverändert Menschen, die Münzen und Scheine lose in die Hosentasche stecken, fressen wahrscheinlich auch kleine Kinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. Februar 2017 Ein Geldbörsl ohne Münzfach ist kein Geldbörsl, sondern eine Premium Büroklammer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts