Geldbörse, Geldklammer, ...


FAK-masteR

Recommended Posts

Ich mag einfach das kleine Zahlenjonglieren während der Bezahlung. Schnell zu rechnen, welchen Schotter ich bestmöglich anbringen kann, um gerades, rundes Wechselgeld retour zu bekommen und nicht wieder erneut Schotter. Gerne beobachte ich dabei, wie der Gegenüber genauso schnell reagieren muss passend raus zu geben und seine Mimik sich auf Grund des Gedankenvorgangs verändert. Die Mimiken sind mit und ohne Registrierkasse grundverschieden, wie natürlich auch die Zeitspanne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Who let the Drog out?!

Gerade nachgesehen: Ich habe mein Börserl, dass im Prinzip wie deines aufgebaut ist (mit Münzfach; das sieht man bei dir nicht), jetzt viereinhalb Jahre ... Die Klammer funktioniert tadellos, es hat sich keine einzige Naht in irgendeiner Art und Weise gelockert/gelöst (anscheinend gäbe es auf soetwas lebenslange Garantie) und die einzigen Abnutzungsspuren am Leder fallen klein aus und rühren vom Münzfach her ... Net hundertprozentig billig, aber wenn ich mir denke, dass ich ansonsten vermutlich eher schon das dritte (Billig-)Geldtascherl in der reissen hätte, hält es sich in Grenzen ... Damals war es lt. Rechnung mit 79€ auch noch günstiger ...
http://www.braun-bueffel.com/herren/kleinlederwaren/geldboersen-brieftaschen/dollarclip-country-palisandro-375.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.