Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2018 p1 schrieb vor 15 Stunden: den Urlaub fliegen, als nach Südamerika Liegt vielleicht an den schlechten Flugverbindungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2018 Admira Fan schrieb vor 29 Minuten: Liegt vielleicht an den schlechten Flugverbindungen Wohl eher dass es sich in Thailand stressfreier urlauben lässt als in Brasilien oder Kolumbien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. November 2018 Vielen Danke für die zahlreichen Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. November 2018 DonFetzo schrieb am 27.11.2018 um 14:26 : Wieso haben so viele Fluglinien Asien im Programm, nach Südamerika wird aber eigentlich nix angeboten. Ist das ein Geschäftsfeld, dass die AUA für sich entdecken könnte oder ist das nicht rentabel? Die Südamerikaflüge sind meistens auch nicht sonderlich günstig und wenn es da mehr Angebote geben würde, hätten die Konsumenten vielleicht auch was davon. Vielleicht führt ja das Versagen des deutschen Regierungsfliegers zu Umdenken bei der Lufthansa: Merkel musste über Madrid Linie fliegen, weil aus Deutschland kein Flieger nach Buenos Aires geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2018 revo schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht führt ja das Versagen des deutschen Regierungsfliegers zu Umdenken bei der Lufthansa: Merkel musste über Madrid Linie fliegen, weil aus Deutschland kein Flieger nach Buenos Aires geht. Lufthansa fliegt doch direkt von Frankfurt nach Buenos Aires. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. November 2018 Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten: Lufthansa fliegt doch direkt von Frankfurt nach Buenos Aires. Ja, hab gerade nachgeschaut, sie fliegen. Über Madrid wars wohl am schnellsten hinzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2018 cmburns schrieb vor 10 Minuten: Ja, hab gerade nachgeschaut, sie fliegen. Über Madrid wars wohl am schnellsten hinzukommen. Nach Rio und Bogota übrigens auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. November 2018 nach santiago und sao paulo auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2018 raumplaner schrieb vor 4 Stunden: nach santiago und sao paulo auch. Sao Paulo hab ich vergessen, stimmt. Santiago ist mir neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2018 LH fliegt nicht Santiago de Chile soweit ich weiß. Aber Buenos Aires, Bogota, Sau Paulo, Rio? in Süd Amerika und Panama / Costa Rica / Mexico... also doch einiges auch in MA. Asien/China ist einfach für viele Firmen für uns in Europa ein extrem wichtiger Markt. Du verdienst nur geld mit einer regelmäßg vollen business class (siehe swiss). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Dezember 2018 nachdem sie santiago diese woche beworben haben, bin ich davon ausgegangen, dass sie auch selbst hinfliegen (wie bei den anderen beworbenen zielen). und auch dieser text auf der homepage - mit noch mehr zielen als im newsletter - würde dies ja vermuten lassen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2018 Nach Rio bin ich schon selbst mit LH geflogen, retour dann mit Tam als Codeshare aus Sao Paolo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2018 raumplaner schrieb vor 14 Stunden: nachdem sie santiago diese woche beworben haben, bin ich davon ausgegangen, dass sie auch selbst hinfliegen (wie bei den anderen beworbenen zielen). und auch dieser text auf der homepage - mit noch mehr zielen als im newsletter - würde dies ja vermuten lassen: Vermute codeshare und partner Avianca/Copa/Latam. Caracas fliegen sie auch nicht mehr selbst an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2018 Habt ihr Lieblingsplätze auf euren Flügen mit der AUA? Ich fliege nicht oft, aber mich würde das einmal interessieren. Sitze fast immer Reihe 16 bis 20? Keine Ahnung warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Dezember 2018 Alpi schrieb am 12/1/2018 um 20:12 : Aber Buenos Aires, Bogota, Sau Paulo, Rio? in Süd Amerika und Panama / Costa Rica / Mexico... also doch einiges auch in MA. durfte ja die deutsch kanzlerin erst testen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts