Austrian Airlines News


Alpi

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wobei halt richtung USA bei diesem preis kein gepäck dabei. schon traurig, dass die aua alles von den billigfliegern kopieren muss.

die gutscheinaktion an sich ist hingegen top, 20% auf alles ohne kleingedrucktes kann sich sehen lassen.

wobei, stimmt ja gar nicht, gabelflüge sind beispielsweise ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wollte mit dem Gutschein von Klagenfurt nach Madrid oder Sevilla. Ist preislich leider vollkommen uninteressant. Ab Wien zwar etwas günstiger, aber so richtig sparen, kann ich dann mit der Iberia von Venedig um 120 Euro nach Madrid und retour. Irgendwie habe ich nix brauchbares für Südspanien gefunden, aber bis Montag kann ich ja noch suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor einer Stunde:

Ich wollte mit dem Gutschein von Klagenfurt nach Madrid oder Sevilla. Ist preislich leider vollkommen uninteressant. Ab Wien zwar etwas günstiger, aber so richtig sparen, kann ich dann mit der Iberia von Venedig um 120 Euro nach Madrid und retour. Irgendwie habe ich nix brauchbares für Südspanien gefunden, aber bis Montag kann ich ja noch suchen. 

Ist zwar nicht Südspanien, aber kannst auch mit Wizzair (ab Wien) nach Valencia fliegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Stunden:

Ist zwar nicht Südspanien, aber kannst auch mit Wizzair (ab Wien) nach Valencia fliegen. 

Ja ich weiß. Die Stadt gefällt mir ausgezeichnet, nur war ich da schon. Madrid und Andalusien fehlt noch auf meiner Spanienliste, nur sind da die AUA-flüge im Gegensatz zu Barcelona unverständlicherweise recht teuer. In Südspanien wird zumeist eh nur Malaga direkt angeflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DonFetzo schrieb vor einer Stunde:

Ja ich weiß. Die Stadt gefällt mir ausgezeichnet, nur war ich da schon. Madrid und Andalusien fehlt noch auf meiner Spanienliste, nur sind da die AUA-flüge im Gegensatz zu Barcelona unverständlicherweise recht teuer. In Südspanien wird zumeist eh nur Malaga direkt angeflogen.

madrid, malaga, sevilla, alles bei laudamotion zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 16 Minuten:

madrid, malaga, sevilla, alles bei laudamotion zu haben.

Stimmt. :super: Ich sammel aber gerne Meilen und dachte, dass die AUA mit Rabattgutschein da vielleicht zumindest mit dem Anschlussflug ab Klagenfurt mithalten kann. Werde ich wohl doch auch einen Billigflieger bemühen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DonFetzo schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt. :super: Ich sammel aber gerne Meilen und dachte, dass die AUA mit Rabattgutschein da vielleicht zumindest mit dem Anschlussflug ab Klagenfurt mithalten kann. Werde ich wohl doch auch einen Billigflieger bemühen müssen. 

gut, mit deiner geographischen ausgangslage ist sowieso alles etwas anders. aber beim meilensammeln kommst ja ohnehin erst auf wesentliche erträge, wenn du dafür auch entsprechend hinlegst, da wird dich ein 20%-gutschein nicht rausreißen, nehme ich an, oder?

gerade gesehen, von triest geht's leider auch nur nach valencia.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DonFetzo schrieb vor 5 Stunden:

Stimmt. :super: Ich sammel aber gerne Meilen und dachte, dass die AUA mit Rabattgutschein da vielleicht zumindest mit dem Anschlussflug ab Klagenfurt mithalten kann. Werde ich wohl doch auch einen Billigflieger bemühen müssen. 

Eurowings nach Faro eventuell? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso haben so viele Fluglinien Asien im Programm, nach Südamerika wird aber eigentlich nix angeboten. Ist das ein Geschäftsfeld, dass die AUA für sich entdecken könnte oder ist das nicht rentabel? Die Südamerikaflüge sind meistens auch nicht sonderlich günstig und wenn es da mehr Angebote geben würde, hätten die Konsumenten vielleicht auch was davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibt halt nicht so viel Nachfrage. Sowohl wirtschaftlich sind wir viel weniger verbunden als mit Asien, als auch kenne ich weit mehr Leute die nach Asien in den Urlaub fliegen, als nach Südamerika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Rapidler_1899 schrieb vor 17 Minuten:

Hat jemand vielleicht ne Idee oder nen Link wo ich die ganzen OS Codierungen von der AUA finde?

Zum Beispiel

OS87 ist VIE - JFK
OS88 ist JFK - VIE

Übersicht hab ich keine, aber bei Seiten wie https://de.flightaware.com/ kann man mit dem Code Start und Ziel bzw. umgekehrt den Code herausfinden. Keine Ahnung ob dir das reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Rapidler_1899 schrieb vor 1 Stunde:

Hat jemand vielleicht ne Idee oder nen Link wo ich die ganzen OS Codierungen von der AUA finde?

Zum Beispiel

OS87 ist VIE - JFK
OS88 ist JFK - VIE

Wenns nicht alle sein müssen, glaub auf der Flughafen Schwechat Seite kannst du die Fluglinie/Code bei Abflug/Landung filtern, wenn du der da 1 Tag durchschaust hast wohl eh 80% der Codes abgedeckt.

 Oder Mail an die Aua.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Rapidler_1899 schrieb vor 2 Stunden:

Hat jemand vielleicht ne Idee oder nen Link wo ich die ganzen OS Codierungen von der AUA finde?

Zum Beispiel

OS87 ist VIE - JFK
OS88 ist JFK - VIE

hier findest du alle, die von wien abgehen:

https://www.viennaairport.com/jart/prj3/va/uploads/data-uploads/Konzern/Online Flugplan/VIE_Schedules_destinations_102018.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.