Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2017 die AB jets gehen alle 5 an die AUA. http://www.austrianaviation.net/detail/oe-lxe-zweiter-ab-jet-auf-aua-umregistriert/ 2 davon sind schon umregistriert.. es gibt auch ein angebot an piloten. anscheinend sucht die AUA 100 piloten? http://www.austrianaviation.net/detail/aua-koedert-air-berlin-piloten-mit-15000-euro/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2017 Ein bisserl nachgeforscht: - OE-LXC (ex D-ABZC) bereits registriert - OE-LXE (ex D-ABZA) bereits beklebt, aber noch nicht registriert OE-LXA (ex D-ABZJ), OE-LXB (ex D-ABZF) und OE-LXD (ex D-ABZB) werden folgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2017 Goodbye Fokker! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Dezember 2017 Alpi schrieb vor 11 Stunden: Goodbye Fokker! den flaschenhals gibts natürlich nur bei der fokker auch etwas was man bis jetzt noch nicht in den griff bekommen hat. ähnlich wie mit den warteschlangen in den supermärkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2017 FAK-masteR schrieb vor 7 Stunden: den flaschenhals gibts natürlich nur bei der fokker auch etwas was man bis jetzt noch nicht in den griff bekommen hat. ähnlich wie mit den warteschlangen in den supermärkten. Naja, mit nur einer Tür vorne gibts eigentlich sehr wenige Typen. Ein Problem ist halt, dass die Leute ned zuhören oder auch einfach zu dumm sind. Erst heute früh wieder einige Szenen bei einem EasyJet Flug erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Januar 2018 FLINTE_1908 schrieb vor 1 Stunde: Kann ich bestätigen. Hab für VIE-JFK-VIE im März 456€ bezahlt. Nur irgendwie is die heute spät dran, ging schon vorgestern und war schon im Radio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Januar 2018 offiziell werbung haben's erst gestern gemacht. aber zur ferienmessezeit gibt es eigentlich immer aua-aktionen. wobei die heuer jetzt auch nicht viel anders sind als in sonstigen jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. Januar 2018 FLINTE_1908 schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich bleibt die Preisgestaltung. VIE-LAX ist normalerweise um 1.400€ drin. Letzte Woche waren es dann nur mehr 965€. Würd lachen, wenn ich billiger nach L.A. als nach N.Y. flieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2018 Rapidler_1899 schrieb vor 7 Stunden: Hoffentlich bleibt die Preisgestaltung. VIE-LAX ist normalerweise um 1.400€ drin. Letzte Woche waren es dann nur mehr 965€. Würd lachen, wenn ich billiger nach L.A. als nach N.Y. flieg. Premium Economy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. Januar 2018 DonFetzo schrieb vor 21 Stunden: Premium Economy? Nope. Stink normale Economy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Januar 2018 Rapidler_1899 schrieb am 13.01.2018 um 13:59 : Nope. Stink normale Economy Wot? VIE-LAX gabs sicher um unter EUR 1000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2018 DeusAustria schrieb vor 12 Minuten: Wot? VIE-LAX gabs sicher um unter EUR 1000. Kommt immer drauf an wie gefragt der Flug ist und wieviel der günstigeren Buchungsklassen schon weg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. Januar 2018 DeusAustria schrieb vor 11 Minuten: Wot? VIE-LAX gabs sicher um unter EUR 1000. Wenn ich es dir doch sage. VIE - LAX, Direktflug im Juli/August mit der AUA in der Economy waren 1.400 Eier p.P. Deswegen haben mich die 965 € dieses Jahr doch gewundert aber das dürft halt mit dem 60jährigen zamhängen. VIE - JFK Direktflug mit der AUA waren letztes Jahr glaub ich 1.030 € wenn ich mich recht erinnere und das hab ich scho im Dezember 2016 gebucht und nach L.A. isses halt noch mal ein längerer Flug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Januar 2018 VIE-LAX gabs um unter EUR 1000, da brauchen wir nicht diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts