Austrian Airlines News


Alpi

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

http://wien.orf.at/news/stories/2902515/

Newark hams wieder wegen "Wetter" ausfallen lassen - gerade ein Blick auf Flightradar, in und um New York startens und landens munter umher.:lol:

Screenshot_20180322-115432.png

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
cmburns schrieb vor einer Stunde:

http://wien.orf.at/news/stories/2902515/

Newark hams wieder wegen "Wetter" ausfallen lassen - gerade ein Blick auf Flightradar, in und um New York startens und landens munter umher.:lol:

Screenshot_20180322-115432.png

Naja:

https://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/5393176/Mehr-als-4400-Fluege-in-USA-wegen-Schneesturms-gestrichen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gut, scheint diesmal wilder gewesen zu sein, hab nur Flightradar gecheckt, wo doch einiges los war, wenn das ein aktuelles Bild is oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel
laugenstangerl schrieb vor 21 Stunden:

danke!

bin grad firmenintern in verhandlung für eco+ auf langstrecke... bei wien-chicago waren's - für hin u retour - etwa 1k€ für eco standard, 2k€ für eco+ u 3.5k€ für business. sind das in etwa die normalen faktoren?

Wien-Chicago flieg ich auch hin und wieder. Bin öfters graz-grand rapids unterwegs und da ist das mein mittel-leg. Im großen und ganzen hört sich das aber vernünftig und plausibel an. Hin und wieder ist es bei mir aber schon vorgekommen, dass die eco+ sogar billiger als die eco war. Da war ich mit dem buchen halt spät dran und die verfügbare eco war ca. 1500+ euro, die eco+ auch in dem bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin gerade mit Ethiopian aus Südafrika zurück und habe mir nun in dem Zusammenhang die neuen Direktflüge der AUA nach Kapstadt ab Herbst 2018 angeschaut. Preislich mit rund € 800 ganz okay, die Flugzeiten überzeugen aber nur bedingt. Bei Ethiopian war ich mit € 510 mit meiner Ansicht nach guten Flugzeiten dabei, wobei man dafür halt die Zwischenlandung am doch eher Substandardflughafen in Addis in Kauf nehmen muss.

AUA:

Hinflug: Tagflug mit Ankunft in Kapstadt um 22:40

Rückflug: Nachtflug mit Ankunft in Wien um 10:50

 

Würde es sinnvoller finden, wenn man den Tagflug/Nachtflug dreht.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DonFetzo schrieb vor einer Stunde:

 

Würde es sinnvoller finden, wenn man den Tagflug/Nachtflug dreht.

das ist nicht so trivial wie man glauben möchte ;)

 

OE-LPF schon fast fertig in AUA Farben, steht gerade noch in HK.

OE-LPF 777 Austrian cs & no titles, new plane for Austrian @ Haeco maintenance/DSC_6999

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

War nach New York auch so, denke liegt daran, dass man auf der Basis (Wien) tagsüber leichter Ersatz für dies und das auftreiben kann bzw. alle Büros besetzt sind wenn was is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laugenstangerl schrieb am 3/22/2018 um 11:29 :

danke!

bin grad firmenintern in verhandlung für eco+ auf langstrecke... bei wien-chicago waren's - für hin u retour - etwa 1k€ für eco standard, 2k€ für eco+ u 3.5k€ für business. sind das in etwa die normalen faktoren?

Ich habe es mir gerade für einen möglichen Urlaub in Südafrika angesehen. Der Faktor zwischen Eco und Eco+ ist auch hier ca. 1-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Ich habe es mir gerade für einen möglichen Urlaub in Südafrika angesehen. Der Faktor zwischen Eco und Eco+ ist auch hier ca. 1-2

ohne auf der aua premium eco geflogen zu sein: machs nicht, hol dir um 75€ den exit seat. ich glaub das hat die bessere P/L. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 1 Minute:

ohne auf der aua premium eco geflogen zu sein: machs nicht, hol dir um 75€ den exit seat. ich glaub das hat die bessere P/L. 

Ich habe es auch nicht wirklich vor. Bei meinen letzten Langstreckenflügen mit Familie hatte ich sehr häufig die erste Reihe nach zur Business. Da hat man eine "Wand" vor sich und rech viel Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

üblicherweise haben sie ein paar recht günstige eco+ sitze, eco+ restrictive, danach kommen die flex tarife. 

habe für meinen urlaub nach costa rica eco+ gebucht, eco wäre da 900€ gewesen, eco+ waren es 1200€ (LH).

Die nächste Buchungsklasse der Eco+ wäre aber hier schon um die 2k€ gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sie lesen evtl mit:D

Mail bekommen, dass sie sich in Kürze melden, derzeit viel aufkommen blabla. Wenns nix automatisiertes nach 3 Wochen ist/war.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.