Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 Ohne Axwell /\ Ingrosso Ich wollte unbedingt Axwell in Miami sehen, das war der primäre Grund warum ich die Reise mache Nächstes Jahr wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Ohne Axwell /\ Ingrosso Ich wollte unbedingt Axwell in Miami sehen, das war der primäre Grund warum ich die Reise mache Nächstes Jahr wieder Bei mir warens auch die beiden, mit Dash Berlin NAja, habe sie ja immerhin in Split am Ultra Europe und am Tomorrowland gesehen daher nicht allzu schlimm Resistance auch ganz nice bearbeitet 18. Februar 2016 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2016 Ich habe die beiden eh auch schon gesehen, mit SHM, zu zweit, alleine - eigentlich alle Kombinationen mehrmals aber Axwell war immer was besonderes für mich weil es seine Musik war die mich vor Jahre zu House gebracht hat. Ihn in Miami zu sehen wäre für mich echt was besonderes aber kommt schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Februar 2016 Ohne Axwell /\ Ingrosso Ich wollte unbedingt Axwell in Miami sehen, das war der primäre Grund warum ich die Reise mache Nächstes Jahr wieder Dafür spielen Pendulum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2016 Dafür spielen Pendulum Ich stehe eigentlich nicht so auf DnB - je nachdem wer zeitgleich spielt werde ich sie mir aber dennoch ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Februar 2016 Ich stehe eigentlich nicht so auf DnB - je nachdem wer zeitgleich spielt werde ich sie mir aber dennoch ansehen. Hab ich mir eh gedacht. Trotzdem was besonderes nach 3(?) Jahren wieder einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Februar 2016 War heute noch wer bei Eagles of Death Metal im Gasometer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2016 (...) Here we go: 18.03. Poolparty @ Surfcomber mit Seb Ingrosso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2016 Heute Paul Kalkbrenner im Museumsquartier. Here we go:18.03. Poolparty @ Surfcomber mit Seb Ingrosso sounds good 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihu Superkicker Geschrieben 25. Februar 2016 Die aktuelle Setlist erhöht die Vorfreude auf Iron Maiden enorm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2016 Morgen MammothMammoth, Greenleaf und My sleeping Karma in der Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 2. März 2016 Grad angekündigt: Steel Panther am 26.9. im Gasometer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 2. März 2016 Nova: EAV als Late Night Act am Freitag und Money Boy am Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. März 2016 eav find ich super. nachdem mich die aber dazu zwingen würden mir wanda zu geben, werdens mich wohl eher nicht sehen. überhaupt ist das nova für mich heuer eine qual. einerseits will ich mir die 4 tage nicht antun, andererseits habens es erfolgreich geschafft alle bands, die mich interessieren, auf die 4 tage zu verteilen. die begleitung will mehrheitlich auch nur ein tagesticket fürn sonntag und der ist trotz rhcp für mich komplett uninteressant. scheiß zwickmühle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. März 2016 wieso das? gibt ja noch keinen timetable, aber zuerst Disturbed und dann EAV sollte eigentlich kein Problem sein.wenn disturbed gleichzeitig mit wanda die red stage headlined, dann ja. obs das so umsetzen ist die frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts