Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ohne Axwell /\ Ingrosso :fuckthat:

Ich wollte unbedingt Axwell in Miami sehen, das war der primäre Grund warum ich die Reise mache :fuckthat:

Nächstes Jahr wieder :fuckthat:

Bei mir warens auch die beiden, mit Dash Berlin :D

NAja, habe sie ja immerhin in Split am Ultra Europe und am Tomorrowland gesehen daher nicht allzu schlimm :D

12733501_1845130579096372_20206025451490

Resistance auch ganz nice :)

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe die beiden eh auch schon gesehen, mit SHM, zu zweit, alleine - eigentlich alle Kombinationen mehrmals aber Axwell war immer was besonderes für mich weil es seine Musik war die mich vor Jahre zu House gebracht hat. Ihn in Miami zu sehen wäre für mich echt was besonderes aber kommt schon noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

eav find ich super. nachdem mich die aber dazu zwingen würden mir wanda zu geben, werdens mich wohl eher nicht sehen.

überhaupt ist das nova für mich heuer eine qual. einerseits will ich mir die 4 tage nicht antun, andererseits habens es erfolgreich geschafft alle bands, die mich interessieren, auf die 4 tage zu verteilen. die begleitung will mehrheitlich auch nur ein tagesticket fürn sonntag und der ist trotz rhcp für mich komplett uninteressant. scheiß zwickmühle :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

wieso das? gibt ja noch keinen timetable, aber zuerst Disturbed und dann EAV sollte eigentlich kein Problem sein.

wenn disturbed gleichzeitig mit wanda die red stage headlined, dann ja. obs das so umsetzen ist die frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag