FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2016 Wir sind jetzt auf den Bahamas Ui, geiler scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. März 2016 Ich hab Tickets fürs Coachella gewonnen. Not sure if: or 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. März 2016 Heute Libertines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. März 2016 Ich hab Tickets fürs Coachella gewonnen. Not sure if: or Kannst gleich dortbleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. April 2016 Kannst gleich dortbleiben Wäre sich alles nicht gescheit ausgegangen. Die Tickets wurden jetzt weitergeben. Nächstes Jahr machen wir dann Cali Roadtrip samt Coachella und danach werde ich meine Festival-Schuhe an den Nagel hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 13. April 2016 Diese Woche Tickets für das Feel the Noise in Trofaich (23.4.) und das Impericon in Wien (6.5.) gecheckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) fix beim Rock in Vienna bearbeitet 15. April 2016 von steherhügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. April 2016 Heuer gibt es für mich die Electric Love Premiere. Festspiele in Salzburg bin ich im August auch am Start aber ist ja fast schon Offtopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. April 2016 Rock in Vienna bin ich auch dabei, wobei ich nur den Freitag geh. Freu mich darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Rock in Vienna bin ich auch dabei, wobei ich nur den Freitag geh. Freu mich darauf. Ich finde den Kartenpreis mehr als happig und das Line Up natürlich mit Hochkarätern aber im Gesamtpaket dann doch zu schwach vor allem weil der Großteil meiner Favoriten bessere Support-Shows spielen würden. Die schau ich mir dann doch lieber bei Einzelshows an (Graveyard, Gojira zB). Am meisten ärgert mich aber das Plakat auf dem Rammstein über Maiden zu lesen ist. Geht ned! bearbeitet 16. April 2016 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. April 2016 Ich finde den Kartenpreis mehr als happig und das Line Up natürlich mit Hochkarätern aber im Gesamtpaket dann doch zu schwach vor allem weil der Großteil meiner Favoriten bessere Support-Shows spielen würden. Die schau ich mir dann doch lieber bei Einzelshows an (Graveyard, Gojira zB). Am meisten ärgert mich aber das Plakat auf dem Rammstein über Maiden zu lesen ist. Geht ned! Habs mir auch überlegt für einen Tag, aber ist mir auch zu teuer. Und Graveyard ist toll, jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. April 2016 Heuer gibt es für mich die Electric Love Premiere. Festspiele in Salzburg bin ich im August auch am Start aber ist ja fast schon Offtopic das heurige electric love line up is richtig mies, daher wirds bei uns diesmal das balaton sound festival, das zur selben zeit stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. April 2016 das heurige electric love line up is richtig mies, daher wirds bei uns diesmal das balaton sound festival, das zur selben zeit stattfindet Da war ich die letzen 3 Jahre und wir wollen mal was anderes. Balaton Sound macht aber wirklich Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 hab mir die grad wegen deines Posting angehört... richtig gut! bzgl. line up - den Sonntag finde ich schon ziemlich toll. da könnte es schon sein, dass ich den ganzen Nachmittag bei den Bühnen verbringe, was ich normal nie mache. aber ist natürlich Geschmackssache... Freut mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Moderat Audiovisuell einer der besten Shows die ich jemals gesehen hab. Ich bin ja fast geneigt mir die Show im Juni bei einem Open Air in der Wiener Arena nochmals anzuschauen. bearbeitet 27. April 2016 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts