Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich hät jetzt mit der Einnahmenteilung kein Problem, durch die EL sollten wir ja einiges eingenommen haben, oder nicht ? Solange wir dafür gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 28. Oktober 2015 von müssen kann meiner meinung nach keine rede sein. sie haben sich doch selber dazu entschlossen einen neuen verein aus dem boden zu stampfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. Oktober 2015 Finde ich überhaupt nicht "cool". Das wäre mMn. einfach nur vertrottelt. Warum soll man den ASlern etwas schenken, wenn sie nicht fähig sind sauber zu wirtschaften (das ist ja eine Belohnung für Unfähigkeit)? Es ist ja nicht so, als hätte es einen tragischen Vorfall oder sonst etwas Unvorhersehbares gegeben. Auch würde dieses Geld diei Gründe für die Schieflage nicht beseitigen - maximal hinauszögern. Von daher wäre es mir tausend Mal lieber Rapid nimmt die Hälfte und spendet das Geld für einen sinnvolleren Zweck. Ich rechne heute mit einem relativ souveränen Sieg, da ich die Austria durchaus offensiv erwarte bzw. in der Defensive zu schwach. Die Kulisse wird aber wohl ziemlich traurig werden. Rechne nicht mit mehr als 8.000 Zusehern. Das Argument "Geld in ein Fass ohne Boden werfen" ist sicherlich zu berücksichtigen. Grundsätzlich sollte Rapid aber schon Interesse daran haben, dass Traditionsvereine überleben und den Weg in die oberste Spielklasse schaffen. Sonst wird man sich ewig mit Grödigs herumschlagen müssen. Natürlich müssen die Vereine das selbst schaffen, aber Unterstützung zahlt sich langfristig schon aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) heute Vollgas nach vorne! Strebinger Pavelic - Petsos - Dibon - Stangl Hofmann Schobesberger - Alar - Kainz Prosenik - Jelic bearbeitet 28. Oktober 2015 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 28. Oktober 2015 von müssen kann meiner meinung nach keine rede sein. sie haben sich doch selber dazu entschlossen einen neuen verein aus dem boden zu stampfen.Eh, wenn Rapid plötzlich McDonald's Wien heißen würde und in gelb/rot spielt, MÜSSEN wir auch keinen neuen Verein gründen. Am Arsch lecken könnten sie mich trotzdem...Würde eine Einnahmenteilung sehr begrüßen. Würde uns finanziell bei den paar Zuschauern nicht weh tun und wäre ein schönes Zeichen. Bayern macht sowas ja z.B. auch immer wieder für finanzschwache Vereine, zuletzt z.B. in Dresden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2015 Darf man fragen woher die Info mit der Einnahmenteilung kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2015 Darf man fragen woher die Info mit der Einnahmenteilung kommt? Ist keine Info, sondern Tratsch aus 2. Hand. Hab es hier eigentlich vor allem deshalb gepostet, um rauszufinden, ob andere auch was davon gehört haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich würd das schon iwie leiwand finden wenn man der AS damit bisschen unter die arme greift. Werden unsere obrigen wrsl eh nicht machen aber grundsätzlich hät ich nichts dagegen. Ich denke einfach das wäre ein Zeichen für die Traditionsvereine und gegen so ein Konstrukt wie RB. Und bitte kommts ma ned mit AS is kein traditionsverein, ich weiß dass es sie erst seit 10 jahren gibt. Aber ein jeder sollte wissen was da dahinter steckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JungsAusFavoriten1911 Anfänger Geschrieben 28. Oktober 2015 RACHE FÜR VALENTIN GRUBECK! Am Platz sowie daneben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) RACHE FÜR VALENTIN GRUBECK! Am Platz sowie daneben! bearbeitet 28. Oktober 2015 von Grün_Weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. Oktober 2015 RACHE FÜR VALENTIN GRUBECK! Am Platz sowie daneben! wos? Würde eine Einnahmenteilung sehr begrüßen. Würde uns finanziell bei den paar Zuschauern nicht weh tun und wäre ein schönes Zeichen. Bayern macht sowas ja z.B. auch immer wieder für finanzschwache Vereine, zuletzt z.B. in Dresden... naja.. bayern schenkt auch nix her. sie verzichten halt auf ihre antrittsprämie, haben dafür aber immerhin ein "gratis" testmatch. von den eigenen stadioneinanhemn geben die keinen cent ab, is auch gut so, wo kommen wir denn dahin.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 28. Oktober 2015 RACHE FÜR VALENTIN GRUBECK! Am Platz sowie daneben! Alter... bitte bleib in Favoriten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2015 RACHE FÜR VALENTIN GRUBECK! Am Platz sowie daneben! Made my Day, Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2015 RACHE FÜR VALENTIN GRUBECK! Am Platz sowie daneben!am sonntag seid's mit 1000 maxln aufkreuzt, also bitte bleib daham, sunst plärrst daunn wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2015 Die Sicherheitszone hat uns sicher Dynamo Döbling eingebrockt Bin voll für eine Einnahmenteilung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts