Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Strebinger Auer - Sonnleitner - Dibon - Stangl Grahovac - Petsos Schobesberger - Tomi - Huspek Jelic/Prosenik Irgendwann muss ja Tomi auch mal spielen und er mit Huspek könnte passen. Vorne tendiere ich eher zu Proserl als wie Jelic. bearbeitet 28. Oktober 2015 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Da das sowieso eine typische Cuo-Partie wird, verlieren wir das ganze. Rechne mit hoher Rotation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 So wie die Salzburger derzeit drauf sind, könnte das ein Kantersieg werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Entscheidung im Elferschießen! Diesmal mit dem Glück gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Kein EL-Spiel, daher wirds eine ganz enge und grausliche Partie. [x] dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Knechten ! Muss halt die Austria aus Salzburg dran glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Wenn Tomi bei diesem Spiel nicht spielt, spielt der nie für Rapid!! Nutz, Huspek, Schobi und Jelic(hftl zum Selbstvertrauen tanken und damit Prose gg Sturm ausgeruht ist) von anfang an! So mies wie AS muss das einfach gewonnen werden, auch wenns Rapid und Cup ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 So wie die Salzburger derzeit drauf sind, könnte das ein Kantersieg werden. das hat nix zu bedeuten. wir werden versuche mit mindestenergieaufwand über die runden zu kommen. reicht dann nur zum 1:1 nach 120min, elferschießen wirds richten. welche der mannschaften dann gewinnt ist mir nach dem heutigen tag und den leistungen in der meisterschaft der letzten runden sch-egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 strebinger pavelic - sonnleitner - hofmann - stangl grahovac - petsos schobesberger - schaub - kainz prosenik dibon, schwab, hofmann eine pause gönnen und hoffen dass man in 90 minuten drüberkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Immerhin wirds zur Abwechslung mal nicht am Rasen liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 strebinger pavelic - sonnleitner - hofmann - stangl grahovac - petsos schobesberger - schaub - kainz prosenik dibon, schwab, hofmann eine pause gönnen und hoffen dass man in 90 minuten drüberkommt. Schaub im Zentrum. Gefällt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Schaub im Zentrum. Gefällt mir im cup gegen salzburg darf das schon probiert werden. hofmann wird man noch oft genug benötigen, er ist der älteste spieler und daher gönne ich ihm die pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Ein Cup-Spiel ist jetzt genau das Richtige um uns alle ein wenig aufzumuntern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Ein Cup-Spiel ist jetzt genau das Richtige um uns alle ein wenig aufzumuntern. ganz normaler Move. Ich geh ins Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2015 Falls wir ausscheiden haben wir im April wenigstens keine Dreifachbelastung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts