pironi V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 für ein X gibts auch an Punkt Deine postings in letzter Zeit taugen mir. Nur so weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich habe es aus zwei Positionen in der Wiederholung gesehen und würde viel Geld drauf wetten, dass es kein Foul war. Hmmm. na warten wir mal bewegte bilder der szene ab. immerhin bin ich jetzt verunsichert, wenn alle darauf beharren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Oktober 2015 Hat wer eine Kennzahl zur Zweikampfquote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2015 wir haben eine erste Elf wo wir im Sturm zwischen Not und Elend wählen können. Auf der Bank einen Schobesberger und das wars. Die Grödiger Spitzeneinkäufe schauen sich unsere Spiele serienweise im Fernsehen an. Super toller Kader echt! Amen von die Namen her dachten wir am Anfang alle passt doch jetzt? Kein stürmer kein torhüter. Bank bringt nix ausser schobi. Und ja nach 5 Niederlagen in 7 spielen muss man alles verteufeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Oktober 2015 Hat wer eine Kennzahl zur Zweikampfquote? 1. HZ waren es 28% auf unserer Seite!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. Oktober 2015 Hat wer eine Kennzahl zur Zweikampfquote?Laut sky 40% rapid 60% austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2015 lt sky warens zur pause 42% zu 58% zu gunsten der austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Gerade heimgekommen, bin sehr enttäuscht. Nach so einer Darbietung in einem Derby kann man nicht zur Tagesordnung übergehen. Über weite Strecken kein Zweikampfverhalten, oft viel zu eindimensional (in der ersten Halbzeit fast schon nulldimensional). Ich hab die Austria nicht wesentlich stärker gesehen als uns, dennoch war ihr Sieg wohl in Ordnung. Ich stehe nicht an zu gratulieren. bearbeitet 25. Oktober 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2015 Übrigens. Wie beide Hofmänner ohne Gelb geblieben sind weiß auch nur der Schiri. Das waren lupenreine Gelbe, ohne Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 sind ja eh immer wieder die gleichen. j.d, homegrower sind die prominenten barisickritiker. dassjelic vom müller geholt wurde und von den scouts beobachtet wurde, wird ignoriert. hier wird es barisic vorgehalten, dass der bisher ein totalausfall ist. Stimmt,trotzdem war es mMn ein Notkauf,der kann nix und das hat nichts damit zu tun derzeit ein "Fremkörper" zu sein,er kann ja nicht mal die einffachsten dinge wie Ball stoppen/halten oder sich freilaufen. Wie Burschi schon sagte, man muß in den Kader etwas umschichten und echte verstärkungen holen und die Kaderleichen wie Tomi,Schimpi,Alar loswerden. Dann kann man auch Rotieren ohne schwächer zu werden,sowie müde Stammspieler schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 25. Oktober 2015 Übrigens. Wie beide Hofmänner ohne Gelb geblieben sind weiß auch nur der Schiri. Das waren lupenreine Gelbe, ohne Diskussion. Und Grünwald? Auch? Oder nur unsere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 was bringen mir 9 punkte in der el, wenn ich in der liga von jedem 2. verein hergewetzt werde. die liga hat ganz klar erste priorität bei mir. klar ist das andere wunderschön, ich hab aber lieber in der el nach 3 spieltagen nur 4 oder 6 punkte und bin dafür weiter tabellenführer in der bundesliga. Es muß beides gehen,da sind alle gefragt, Trainer sowie auch die Spieler die auch die einstellung von Profis haben müssen und so auch Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. Oktober 2015 steck dir einen finger in den anus und schleich dich. Qft Wie kayode für das ganze herumfliegen nicht gelb sehen kann.. Almer auch unglaublich unsportlich, Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Laut sky 40% rapid 60% austria Danke, das war für mich heute der "große" Unterschied. Gerade die Zweikämpfe sind/waren unsere Stärke gegen die Austria. Heute hat die Austria genau die richtige Härte präsentiert. Bei aller berechtigten Kritik an der eigenen Mannschaft, aber die Niederlage war sicher nicht "verdient". Siehe oben + Zweikampfquote unserer Spieler: Gewonnen/Verloren M.Hofmman 8/13 Pavelic 3/8 Dibon 13/9 Stangl 13/11 Schaub 6/5 S. Hofmann 2/13 Kainz 7/12 Schwab 10/8 Petsos 10/8 Jelic 0/18 72/105 bundesliga.at bearbeitet 25. Oktober 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2015 Stimmt,trotzdem war es mMn ein Notkauf,der kann nix und das hat nichts damit zu tun derzeit ein "Fremkörper" zu sein,er kann ja nicht mal die einffachsten dinge wie Ball stoppen/halten oder sich freilaufen. Wie Burschi schon sagte, man muß in den Kader etwas umschichten und echte verstärkungen holen und die Kaderleichen wie Tomi,Schimpi,Alar loswerden. Dann kann man auch Rotieren ohne schwächer zu werden,sowie müde Stammspieler schonen. ich will jelic noch nicht abschreiben, aber klar sind die MS auftritte von ihm bedenklich. und richtig kaderleichen gehören abgegeben, aber das wird nicht leicht. im sommer gehen dann schimpelsberger und alar. dann ist man wieder in der lage etwas zu unternehmen. im winter wird nicht viel geschehen, denke ich. man wollte ja schon jelic nicht wirklich holen bzw hat wenige tage vor der verpflichtung noch darüber nachgedacht ob man mit dem bestehenden kader die saison spielen wird. mal sehen wie es weitergeht. dass wir im winter noch einen stürmer holen, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. oder man zieht die alar nachfolgeverpflichtung in den winter vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts