Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich habe es aus zwei Positionen in der Wiederholung gesehen und würde viel Geld drauf wetten, dass es kein Foul war. Hmmm.

na warten wir mal bewegte bilder der szene ab. immerhin bin ich jetzt verunsichert, wenn alle darauf beharren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wir haben eine erste Elf wo wir im Sturm zwischen Not und Elend wählen können.

Auf der Bank einen Schobesberger und das wars. Die Grödiger Spitzeneinkäufe schauen sich unsere Spiele serienweise im Fernsehen an.

Super toller Kader echt!

Amen von die Namen her dachten wir am Anfang alle passt doch jetzt? Kein stürmer kein torhüter. Bank bringt nix ausser schobi. Und ja nach 5 Niederlagen in 7 spielen muss man alles verteufeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Gerade heimgekommen, bin sehr enttäuscht. Nach so einer Darbietung in einem Derby kann man nicht zur Tagesordnung übergehen. Über weite Strecken kein Zweikampfverhalten, oft viel zu eindimensional (in der ersten Halbzeit fast schon nulldimensional).

Ich hab die Austria nicht wesentlich stärker gesehen als uns, dennoch war ihr Sieg wohl in Ordnung. Ich stehe nicht an zu gratulieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sind ja eh immer wieder die gleichen. j.d, homegrower sind die prominenten barisickritiker. dassjelic vom müller geholt wurde und von den scouts beobachtet wurde, wird ignoriert. hier wird es barisic vorgehalten, dass der bisher ein totalausfall ist.

Stimmt,trotzdem war es mMn ein Notkauf,der kann nix und das hat nichts damit zu tun derzeit ein "Fremkörper" zu sein,er kann ja nicht mal die einffachsten dinge wie Ball stoppen/halten oder sich freilaufen.

Wie Burschi schon sagte, man muß in den Kader etwas umschichten und echte verstärkungen holen und die Kaderleichen wie Tomi,Schimpi,Alar loswerden.

Dann kann man auch Rotieren ohne schwächer zu werden,sowie müde Stammspieler schonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Übrigens. Wie beide Hofmänner ohne Gelb geblieben sind weiß auch nur der Schiri. Das waren lupenreine Gelbe, ohne Diskussion.

Und Grünwald? Auch? Oder nur unsere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

was bringen mir 9 punkte in der el, wenn ich in der liga von jedem 2. verein hergewetzt werde. die liga hat ganz klar erste priorität bei mir. klar ist das andere wunderschön, ich hab aber lieber in der el nach 3 spieltagen nur 4 oder 6 punkte und bin dafür weiter tabellenführer in der bundesliga.

Es muß beides gehen,da sind alle gefragt, Trainer sowie auch die Spieler die auch die einstellung von Profis haben müssen und so auch Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Laut sky 40% rapid 60% austria

Danke, das war für mich heute der "große" Unterschied. Gerade die Zweikämpfe sind/waren unsere Stärke gegen die Austria. Heute hat die Austria genau die richtige Härte präsentiert.

Bei aller berechtigten Kritik an der eigenen Mannschaft, aber die Niederlage war sicher nicht "verdient".

Siehe oben + Zweikampfquote unserer Spieler:

Gewonnen/Verloren

M.Hofmman 8/13

Pavelic 3/8

Dibon 13/9

Stangl 13/11

Schaub 6/5

S. Hofmann 2/13

Kainz 7/12

Schwab 10/8

Petsos 10/8

Jelic 0/18

72/105

bundesliga.at

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Stimmt,trotzdem war es mMn ein Notkauf,der kann nix und das hat nichts damit zu tun derzeit ein "Fremkörper" zu sein,er kann ja nicht mal die einffachsten dinge wie Ball stoppen/halten oder sich freilaufen.

Wie Burschi schon sagte, man muß in den Kader etwas umschichten und echte verstärkungen holen und die Kaderleichen wie Tomi,Schimpi,Alar loswerden.

Dann kann man auch Rotieren ohne schwächer zu werden,sowie müde Stammspieler schonen.

ich will jelic noch nicht abschreiben, aber klar sind die MS auftritte von ihm bedenklich.

und richtig kaderleichen gehören abgegeben, aber das wird nicht leicht. im sommer gehen dann schimpelsberger und alar. dann ist man wieder in der lage etwas zu unternehmen. im winter wird nicht viel geschehen, denke ich. man wollte ja schon jelic nicht wirklich holen bzw hat wenige tage vor der verpflichtung noch darüber nachgedacht ob man mit dem bestehenden kader die saison spielen wird. mal sehen wie es weitergeht. dass wir im winter noch einen stürmer holen, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. oder man zieht die alar nachfolgeverpflichtung in den winter vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag