Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2015 Feyrer hat sich erst im Laufe der bisherigen Saison von der Bank bei den Amateuren etwas reingespielt, Handl war von Anfang an gesetzt. Zuerst mit Maresic, der dann aber zeitweise wieder in der U18 gespielt hat. In dieser Hackordnung wird Handl demnach wohl die Nr.1 sein. Super danke, ich bin nur von dem Testspiel ausgegangen wo Feyrer zum Einsatz gekommen ist und dachte der dürfte da vorn stehen in der internen Rangordnung. Hoffe/Denke aber wir werden ohnehin keinen der beiden im Einsatz sehen. Zumindest einer aus Spendi, Kamavuaka oder Hadzic wird sicher fit sein und neben Schoissengeyr spielen, wenn nicht zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Oktober 2015 . Na leck fettn, wie gibt's denn sowas? Na ja, die Arbeitszeiten hier sind recht angenehm und die Bezahlung ist einfach göttlich . Hätte mir eher so etwas erwartet: Motivation? Nicht mit mir . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Oktober 2015 wie er seine Pragmatisierung gleich zum spammen nutzt weil er genau weiß dass ers jetzt gschafft hat und unsperrbar is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. Oktober 2015 . Na ja, die Arbeitszeiten hier sind recht angenehm und die Bezahlung ist einfach göttlich . Motivation? Nicht mit mir . die 1. regel des mod-seins ist: man redet nicht über das wahrlich fürstliche gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2015 Jetzt kann der Sohnemann tatsächlich jeden Tag Liebeslieder für den Herzbertl posten, und niemand sagt was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Oktober 2015 wie er seine Pragmatisierung gleich zum spammen nutzt weil er genau weiß dass ers jetzt gschafft hat und unsperrbar is Beamtenstatus rulez . die 1. regel des mod-seins ist: man redet nicht über das wahrlich fürstliche gehalt. Jetzt kann der Sohnemann tatsächlich jeden Tag Liebeslieder für den Herzbertl posten, und niemand sagt was. Bertl forever ... Jetzt aber genug OT, sonst muss ich mich selbst verwarnen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Oktober 2015 ENTWARNUNG! Alle fit bis auf Donis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Oktober 2015 ENTWARNUNG! Alle fit bis auf Donis. Also fallen alle aus, super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Oktober 2015 Also fallen alle aus, super. geh, donis spielt eh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Oktober 2015 Laut Krone sind die angeschlagenen Spieler gestern wieder ins Training eingestiegen und werden voraussichtlich spielen können. Aufstellung wird wohl so ausschauen: Esser Potzmann- Kamawuaka - Spendlhofer - Klem Hadzic - Piesinger Schick - Offenbacher - Gruber Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. Oktober 2015 Die Aufstellung wird's wohl auch werden. Mit Stankovic und Horvath rechne ich heute bei den Amateuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Oktober 2015 Mal seit längerer Zeit schau ich wieder die PK, sowas unnediges, das gibts gar ned. "Journalisten", die dem Franggo nur die Eier kraulen, keinerlei sinnvolle Fragen, alles nur der gleiche dumme Schwachsinn wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2015 @Styrias Aufstellung schaut sehr realistisch aus. Erwartung auf einen Punkt hab ich allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Oktober 2015 Journalist lobt Offenbacher fürs sehr schöne Tor gegen Wolfsberg, wtf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Oktober 2015 Mal seit längerer Zeit schau ich wieder die PK, sowas unnediges, das gibts gar ned. "Journalisten", die dem Franggo nur die Eier kraulen, keinerlei sinnvolle Fragen, alles nur der gleiche dumme Schwachsinn wie immer. mich schockiert's a bisserl dass die alle mit Foda per Du sind. Sollte man jetzt vl. nicht überbewerten allerdings sagt es schon einiges aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts