grazer09 Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2015 Wäre halt schön, wenn mal in gewissen Medien thematisiert werden würde, warum man in solchen Spielen nie das "Potenzial abrufen kann". Irgendwann sollte man ja draufkommen müssen, dass es am Loser-Trainer liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 31. Oktober 2015 Foda bringt's wieder auf den Punkt. Nur mehr lachhaft der Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Oktober 2015 Foda hat wieder irgendein spiel gesehen. Die Grazer Medien werden das natürlich ohne jegliches Nachfragen als ultimative Wahrheit abdrucken, so wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Oktober 2015 Was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) 1. WO WAR GOLDBRICH? Hat er den Spielerausgang nicht gefunden? 2. DIESES INTERVIEW! Wahnsinn. 3. DIESE LEISTUNG! Indiskutabel. 4. DERMASSEN VERCOACHEN! Muss man auch erst einmal schaffen. bearbeitet 31. Oktober 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 Völlig verdiente Niederlage, Rapid klar besser, wir hatten im Gegensatz dazu kaum Chancen Kamavuaka wie eingeraucht, Frechheit besonders in Hz 1 Esser super, aber alles kannst auch nicht halten... Die Mentalität ein Skandal, so brauchst eigentlich gar nicht mehr nach Wien fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camerata Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Oktober 2015 Mir wird ja auch Thomas Kristl zu wenig thematisiert. Bringt der eigentlich irgendwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Oktober 2015 Das wars. Ich hab mit exakt sowas gerechnet und bin trotzdem brennhas, fragts mich nicht warum. Kamavuaka, Offenbacher, Kayhan, Klem: Bitte zu Fuß heimgehen. Piesinger: Bitte zu Fuß gehen. In die entgegengesetzte Richtung. Den pack ich überhaupt nicht mehr, nach spätestens 20 Minuten hätte er runter gehört. Ein Skandal diese Leistung, ein noch größerer Skandal dass ein Lovric sich für SO einen hinten anstellen muss, und bei dieser Gelegenheit möchte ich anmerken dass ich nicht das sage was ich mir denke bzw mir sehr schwer tue, überhaupt Worte dafür zu finden ohne komplett die Contenance zu verlieren. Esser: Fucking legend. Wir haben nicht viel, aber wir haben den besten Tormann, den unsere Liga seit langer, langer Zeit gesehen hat, den besten Tormann den Sturm seit noch viel längerer Zeit gesehen hat. Ansonsten: Hab damit gerechnet dass Rapid noch das 2:1 macht, sie hatten es auch absolut verdient keine Frage. Nur, warum muss es ausgerechnet Sonnleitner machen? Murphy's Law? Damit ich mich noch mehr ärgern muss als ohnehin schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Oktober 2015 Was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Oktober 2015 Was hat er gesagt? Ich will es nicht wissen und du solltest es dir auch sparen.... aber ich vermute mal, dass die letzten 10 Minuten mit den 3 Stürmen positiv hervorgehoben wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 31. Oktober 2015 Wie immer die Geschichte schön geredet. U.a. sah er gute Chancen bei Rapid sowieso nur zwischen dem Ausgleich und dem 1:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Oktober 2015 Haha, ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Oktober 2015 Saurons Mouth strikes again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Oktober 2015 Haha, ned schlecht. Wahnsinn. Und sehr professionell vom Sturm-Facebookler, man musste sich ja schon Sorgen machen, dass der Social Media-Auftritt nicht zum Rest passt, aber anscheinend ist das auch auf Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Oktober 2015 Nachm Ausgleich hamma noamal richtig Gas gebn! Bravo Burschn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts