14. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

die erwartete hosenscheisserniederlage der versagertruppe. und Foda verliert zur abwechslung wiedermal gegen Barisic. also alles wie immer. das war heute echt mit ansage.

wenigsten ärgerts mich nicht einmal mehr sonderlich, die gegentore wurden lediglich zur kenntnis genommen. dieser verein ist ziemlich tot. viel spaß an Enzinger und co., die partie schön zu schreiben :).

bis auf ganz wenige ausnahmen ist das eine gleichermaßen unfähige wie unsympathische mannschaft. der trainer passt da perfekt dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

DIESER VERDAMTE ANGSTHASEN FUSSBALL

Wenn man eines nicht tun darf gegen Rapid dan ist es sich hinter reinstellen und mauern da wurden schon ganz andere dafür bestraft von Rapid deswegen.

Aber unser super Taktiker konnte das ja unmöglich sehen.

Wenn man von der 1-80 min mit ange..... Hose spielt darf man sich einfach nicht wundern wenn man verliert.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Kleine vergibt morgen wahrscheinlich wieder Bestnoten zu diesem ?rschkick!

Bitte morgen die Enzibenzi Kolumne abfotografieren. "Bei Verhackertbrot und Wurstsalat/wird mir mit Franco niemals fad./Die Schwoazen haben Pech am Fuß/wann ist endlich mit dem sudern Schluß?".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wann haben wir eigentlich so ein Spiel zuletzt gewonnen? Also starker Gegner, vor dem Spiel lief es bei uns "gut", mit einem Sieg machen wir einen großen Schritt,...? Muss wohl noch unter Osim gewesen sein.

Der Milanic hat 2 mal in Salzburg gewonnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.