Recommended Posts

Ginger Elvis

Zu Schwab fehlen mir die Worte.

Absolut, er ist mMn schwächster Mann am Platz. Mir unbegreiflich, dass seine Leistungen so extrem schwanken. Bisher ist er wieder einmal völlig unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aus Stadionsicht Jelic wieder einmal deutlich schwächer als Prosenik

Und trotzdem nicht weniger effizient, denn Prosenik trifft bekanntlich gar nix und weniger als das geht auch nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Austria agressiver und mit Pressing. Zwar sind sie auch nicht gefährlich, aber engagierter als wir. Schaub und Schwab mMn sehr schwach heute, aber grundsätzlich fehlt mir heute einfach das Feuer, die Gier nach einem Tor. Jelic nachwievor ein Fremdkörper, da wird die konsequente Nichtberücksichtigung von Tomi immer unverständlicher. Hoffe aber das wir die 2.Hz noch zulegen können. Insgesamt ein sehr vorsichtiges, eigentlich schwaches Spiel von beiden Mannschaften, mit leichten Vorteilen für die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nicht zu verstehen unsere leistung.

Viele spieler wollen nicht oder sind zu müde( schaub,schwab,stangl,petsos,)Jelic wie immer steht dort wo nicht der Ball hinkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aus Stadionsicht Jelic wieder einmal deutlich schwächer als Prosenik

*lol* Wir sind offensiv quasi nicht vorhanden und das liegt wohl am wenigsten am Jelic selbst...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

man hats auf ORF nicht gut gesehen, aber war der Grünwald (?) nicht extrem hoch mit dem Fuß bei der Flanke von Kehat? Auf mich hat Strebinger etwas erschrocken gewirkt.

war ok mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

*lol* Wir sind offensiv quasi nicht vorhanden und das liegt wohl am wenigsten am Jelic selbst...

Geh bitte Prosenik rackert vorne und gewinnt Bälle in der gegnerischen Halbzeit, während jeder hoher Ball auf Jelic verloren geht. Ich hoffe aber der wird noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Prosenik fügt sich halt viel besser in das Passspiel ein.

Was bringt uns das, wenn er daraus nichts macht?

bearbeitet von Rotronik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten