pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Sodale. Eine Stunde noch. Rapid im Derby: Strebinger; Pavelic, Dibon, M. Hofmann, Stangl; Petsos, Schwab; Schaub, S. Hofmann, Kainz; Jelic #SCRFAK Novota fällt mit gripalem Infekt aus. Die Chance für Strebinger. Und danke, Jelic spielt. Auf geht's, Rapid, kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Gemmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Find ich gut, unsere beste IV am Platz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Find ich gut, unsere beste IV am Platz!Find ich schlecht, die langsame iv am platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Hätte eher Sonni erwartet, aber warum nicht, Dibon und Hofmann packen das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Find ich schlecht, die langsame iv am platz Seh ich auch so!:/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Laufduelle Soni vs Kayode bleiben uns erspart! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Find ich schlecht, die langsame iv am platzSehe ich leider auch so, auch Pavelic ist in meinen Augen nicht Optimal. Egal, fisten!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Kein Sonnleitner, dafür Fremdkörper Jelic. Na gute Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Chance für Strebinger! Dibon und Maxi machen mich bissl nervös.. egal!! FORZA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Kein Sonnleitner, dafür Fremdkörper Jelic. Na gute Nacht. Fremdkörper Prosenik ist besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Würd mich net wundern wenn ma untergehen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Extrem wichtiges Spiel. Nicht nur weils gegen die austria ist, sondern auch, weil die tabellensituation bei einer Niederlage auch nicht mehr so rosig wär. Gemmas an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HedlValdés2 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 payer ist ein noch schlechterer kommenator als tormann topkek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Laut ORF spielt sonnleitner?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts