derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Als Traditionalist und Liebhaber mathematischer Reihen und Folgen müsste es heute ja 6-3 enden. Nur ist mir völlig unklar, wie die Sensiblen 3 Goal machen sollen. 4:1,5:2,3:0,4,1...., ich hoffe heute bekommens eine drüber...unsere Stadtrivalen... bearbeitet 25. Oktober 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 25. Oktober 2015 Als Traditionalist und Liebhaber mathematischer Reihen und Folgen müsste es heute ja 6-3 enden. Nur ist mir völlig unklar, wie die Sensiblen 3 Goal machen sollen. gabs sogar schon mal 89/90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2015 Als Traditionalist und Liebhaber mathematischer Reihen und Folgen müsste es heute ja 6-3 enden. Nur ist mir völlig unklar, wie die Sensiblen 3 Goal machen sollen. Gut mitgedacht. Auf das bin ich gar nicht gekommen. Und ich glaube, heuer wäre das 25jährige jubiläum. Oder war das im letzten jahr? So a hirn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Oktober 2015 Die Reihe geht ja so: 4-1, 5-2, 4-1, 5-2Sehr richtig. Ich gestehe meinen Fehler ein. Eine Reihe ist somit wohl möglich. Irgendein Schwalberl eines der Heulsuserln ist nämlich immer drinnen.Die Folge dagegen erscheint aufgrund des Zulechnerfaktors nicht machbar zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2015 gabs sogar schon mal 89/90 Auf das spielt er ja an. Ich gehe auch davon aus, dass er (ebenso wie ich, ähem) damals live dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) gabs sogar schon mal 89/90 Deswegen auch der Hinweis auf die Tradition.Auf das spielt er ja an. Ich gehe auch davon aus, dass er (ebenso wie ich, ähem) damals live dabei war.Bravo alter Mann.Die Buben schreien nach Tradition, wir haben sie in der Geburtsurkunde. Dabei war ich nur per Ö3 und "Sport und Musik". bearbeitet 25. Oktober 2015 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 25. Oktober 2015 :clap: :clap: :clap: Dein Profilbild irritiert mich Hast eine Wette verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. Oktober 2015 Dein Profilbild irritiert mich Hast eine Wette verloren? Ich nehm an du bist mobil unterwegs? Steht in seiner Signatur, geht um den Song Contest Also die wette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Oktober 2015 Dein Profilbild irritiert mich Hast eine Wette verloren? die Sig. Wegen ESC in WIEN : mrbonheur, on 23 May 2015 - 21:43, said: Ok, passt. AUT schafft es nicht in die Top20 ist die Wette. Also wenn wir 1-20 werden hast du ein wunderschönes Rapid Wappen in deinem Avatar ansonsten ich ein hässliches Red Bull Ding ? Bis 31.12.2015 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 25. Oktober 2015 Hofmann anscheinend mit leichten Muskelschmerzen: Q: Kurier http://kurier.at/sport/fussball/rapid-austria-der-schluessel-zum-derby-erfolg-welche-spieler-das-wiener-derby-entscheiden-werden/160.269.688 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2015 Das hier wirds heute leider nicht spielen, dafür fehlt uns ein Spieler zu sehr. https://www.sky.at/programm-entdecken/mediathek/videos-tipicobundesliga/4416926206001 Daher bitte einfach irgendwie 3 Punkte erbrunzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Oktober 2015 Das hier wirds heute leider nicht spielen, dafür fehlt uns ein Spieler zu sehr. https://www.sky.at/programm-entdecken/mediathek/videos-tipicobundesliga/4416926206001 Daher bitte einfach irgendwie 3 Punkte erbrunzen. Dieser Gorgon is einfach extrem peinlich; Knechtet die Heulsusen! RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Oktober 2015 ZERSTÖREN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2015 Dieser Gorgon is einfach extrem peinlich; Knechtet die Heulsusen! RAPID Najo, wenn man den Nachschuss eines Elfmeters, zum 1:3 gegen den Rekordmeister im eigenen Haus macht, darf man ruhig den Pistolero auspacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2015 Bin schon ganz wuschig. Hoffentlich kommen mehr als 30k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts