WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. Oktober 2015 Hallo, bin neu hier. Mein kurzer Senf zum Match. Momentan sieht es wie schon sooft nach einem auf und ab aus. Wenn man sich das WAC Match und dann das gegen Pilsen ansieht, waren das wieder zwei komplett verschiedene Welten. Entweder fehlt denen wirklich die Motivation gegen die Dorfvereine oder man ist einzig und alleine von der Tagesverfassung abhängig. Beides wäre inakzeptabel. Salzburg hat sich von seiner Unform wieder erholt und wir schlittern geradewegs in selbige. Mit ein wenig Hoffnung tippe ich auf ein 1:1 am Sonntag. PS.: 1000 Austrianer bei einem Derby ist schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Oktober 2015 VIOLA MERDA ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2015 Meine Wunschaufstellung fürs Derby wäre: Jelic Kainz - Schwab - Hofmann Petsos - Grahovac Stangl - Dibon - Sonnleitner - Auer Novota Verlieren verboten, siegen erwünscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Oktober 2015 ist schobesberger fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Oktober 2015 Schenkt ihnen nichts, nehmt ihnen alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. Oktober 2015 Die Austria reizt mich so wenig wie schon seit Jahren nicht - gewinnen sollten wir natürlich trotzdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2015 Schenkt ihnen nichts, nehmt ihnen alles. Pardon wird nicht gegeben! Gefangene werden nicht gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2015 Heit is soweit!!!!! Auf, Auf Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. Oktober 2015 ist schobesberger fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. Oktober 2015 Heit is soweit!!!!! Auf, Auf Hütteldorf Es heißt aber immer noch Hopp auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2015 Kaum Vorfreude spürbar. Ich gebe mich mit der EL zufrieden - in der MS werde ich eh immer nur enttäuscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Oktober 2015 IIIIIN WIIIIIIIIIEN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2015 IIIIIN WIIIIIIIIIEN !!! RAPIIIIIIIID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Oktober 2015 RAPIIIIIIIID IIIIIN EUUUUROOOOPAAAAAA !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. Oktober 2015 RAPIIIIIIIID Wos soi des? Des kaun jo net eicha ernst sein, do muss mehr geh. No amoi. Lauter. Intensiver! IIIIIN WIIIIIIIIIEN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts