Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Oktober 2015 und ich leg mich fest: es wird noch brauchen, aber mit jelic werden wir noch freude haben. auf jeden fall ist er ein harter knochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Oktober 2015 das ist untertrieben in meinen augen. da haben wir völlig verschiedene ansichten. stimmt, und das kann man dann auch so stehenlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Oktober 2015 stimmt, und das kann man dann auch so stehenlassen. bzw können wir es mal privat diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 22. Oktober 2015 kainz ist der wahnsinn. hoffe man bietet ihm auch bereits eine verlängerung mit gehaltserhöhung an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2015 also bei der gottesanbeterin hab ich tränen gelacht, danke für diese geile unterhaltung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 22. Oktober 2015 man hat aber auch gesehen, wie gute der gegner war. aber was wir da teilweise heute gespielt haben, war schon sehr hohes niveau. jeder spieler der heute kritisiert wird, hat es sich nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Oktober 2015 kainz ist der wahnsinn. hoffe man bietet ihm auch bereits eine verlängerung mit gehaltserhöhung an.Und mal eine Pause, auch wenn wir ihn nicht ersetzen können. Wenn ich den mal im Verletzungsthread les stürz ich mich vom Sofa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Oktober 2015 Und mal eine Pause, auch wenn wir ihn nicht ersetzen können. Wenn ich den mal im Verletzungsthread les stürz ich mich vom Sofa. ich erhöhe auf einen sessel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Oktober 2015 Und mal eine Pause, auch wenn wir ihn nicht ersetzen können. Wenn ich den mal im Verletzungsthread les stürz ich mich vom Sofa.im cup dann schätz ich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 22. Oktober 2015 puls4 ist richtig schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) puls4 ist richtig schlecht. extrem, lichtblick, so blöd es klingt, franz schiemer. (rene wagner ja nur gaststar) p.s. alphakevin schinkels ist einmal mehr nicht zu ertragen. bearbeitet 22. Oktober 2015 von teamplayer78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2015 Was für ein Abend! Auch wenn wir es unnötig spannend gemacht haben! Petsos und Stangl sind unglaublich!! Prosenik wird nie ein Stürmer, leider! Jelic deutlich besser nach seiner einwechseln deutlich besser! Der wird!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. Oktober 2015 3 Punkte gg die wohl schlechteste Mannschaft der letzten Jahre, international gesehen. Die sind ja eine komplette Heisl Truppe, völlig unnötig, dass wie gg die am Ende zittern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 22. Oktober 2015 Was für ein Abend! Auch wenn wir es unnötig spannend gemacht haben! Petsos und Stangl sind unglaublich!! Prosenik wird nie ein Stürmer, leider! Jelic deutlich besser nach seiner einwechseln deutlich besser! Der wird! danke, stangl hab ich noch ganz vergessen. wobei da ja auch noch ein paar andere gegeben hat, die richtig, richtig stark waren. aber stangl war wirklich nochmals herausragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 22. Oktober 2015 Stangl ist ein Wahnsinn und für mich mit Abstand bester LV der Liga. Was ein Petsos ausmacht hat man heute gesehen. Prosenik grottenschlecht. Pavelic/Auer auf rechts da hama die Qual der Wahl -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts