Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2015 Liebe Ried-Fans, "themanwho" hat sich nach vielen Jahren als Ried-Moderator zurückgezogen und ich möchte an dieser Stelle ein großes DANKE sagen! Wir werden in Bälde einen neuen Moderator hinzufügen, der die Stelle von themanwho einnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2015 ich sag mal kommentarlos, aber ehrlich danke und habe den verdacht, dass es im mattersburgthread auch gut aufgehoben wäre. [ich wusste ja, es ging nicht kommentarlos] es gehört jedenfalls viel mehr gewachelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich sag auch gerne danke, wir waren nicht immer einer Meinung aber das gehört dazu! Ich hoffe nur das es kein schlechtes Omen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2015 Vielen Dank, auch von meiner Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2015 Danke für die jahrelange Betreuung unseres schwarz-grünen Channels und das Aufbereiten unzähliger Statistiken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2015 and good riddance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2015 Danke für die jahrelange Betreuung unseres schwarz-grünen Channels und das Aufbereiten unzähliger Statistiken. letzteres wird ja hoffentlich nicht aufgegeben werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 es geht dahin mit der SVR ... jetzt auch noch der langjährige modoasch dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 Danke Aktiv werd ich trotzdem bleiben, hab aber nimma die Lust oder Motivation der letzten 10 Jahre (so lange war ich hier Mod). Die Entscheidung hab ich übrigens schon vor dieser Saison getroffen, hat nix mit der aktuellen Situation im Verein zu tun. Ich kenn dich net mal, aber okay. and good riddance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich sage sicher nicht danke denn jetzt können axeman und ich den Scheiß selbst machen . Na gut, trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2015 wir mochten uns zwar nicht,aber trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Danke für deine Arbeit. Habe deine meist sachlich neutralen posts sehr genossen ??? bearbeitet 22. Oktober 2015 von Hannimator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2015 4 Wochen später taucht er dann als Mod im Rapidforum auf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2015 4 Wochen später taucht er dann als Mod im Rapidforum auf ... eher im laskforum, themanwho war immer schon ein grosser bewunderer von oliver g. oder im präsidium der SVR - die zeitliche nähe zu voglpedas rückzug ist schon verdächtig. ich sag jedenfalls auch danke für deine arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2015 kriegst du jetzt mehr gage? dann will ich auch eine einladung auf deine asb-yacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts