201 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich hoffe auf 4 siege, kann aber auch mit zwei siegen (pilsen, derby) und 2 X (aufstieg unsererseits in verlängerung/elfern, sturm) leben. Hoffentlich keine (derby)niederlage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Ich finde dafür dass euer Verein in den letzten Jahre nicht jedes Jahr einen oder sogar mehrere Leistungsträger verkauft hat, Geld für einen Trainer ausgegeben hat und man finanziell so gut gebettet war wie noch nie, spielts ihr zumeist einen ziemlich Topfen zam.

Hosiner? Damari? Suttner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sieg gg. Pilsen, wobei ich da mit an X auch gut leben könnte.

Sieg im Derby, alles andere wäre eine Enttäuschung (no na ned, is jo derby)

Remis nach der regulären Spielzeit gegen AS, Sieg im Öfan

Remis gg. Sturm, weil der Schiri ihnen 2 Elfer schenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

4 Siege und die Euphorie ist wieder da!

In der EL zeigen wir immer ein anderes Gesicht, und den Schwung nehmen wir dann in die MS mit, mit den Fans im Rücken schaffen wir es, endlich mal eine Herbst-Serie zu starten!

.... hoffentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir gegen Pilsen nicht gewinnen, aber dann fressen wir die Veilchen, würgen uns über Austria Salzburg drüber und schlagen Sturm in einem schönen Spiel, weil die mitspielen und uns das liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

das glück im ec bleibt uns auch gegen pilsen hold und wir zeigen wieder eine passable leistung - 2:1

im derby sehen wir teilweise schlecht aus, es wird aber eine nicht untypische nullnummer.

gegen die as gewinnen wir 2:1 mit viel krampf und kampf, eine verlängerung bleibt uns erspart.

gegen sturm spricht alles für uns, weil der gegner beim gewinnenwollen krampft. easy win, 2:0

just my 2 cents

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

0:2

1:1

3:0

2:1

Da ich außer beim Cup überall dabei bin hoffe ich aber doch auf mehr :o

Glaube aber nicht das wir aus der Scheissgasse (spielerisch) rauskommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

X gegen Pilsen, ansonsten Siege. Traumszenario beim Derby wäre ein reingewurschteltes Tor vom Gorgon zum 4:1 in der 89. Min mit anschließendem Pistolero. Das zu sehen wäre mir lieber als ein zu Null Sieg unsererseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag