Grün_Weiss Postinho Geschrieben 22. Oktober 2015 RAPID WIEN ale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2015 RAPID WIEN ale Ähem könntest du die Pyro heute Abend weglassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 22. Oktober 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Oktober 2015 Schade das Puls4 das Spiel überträgt, somit gibts für mich kein HD.Je länger ich darüber nachdenke umso grösser wird der Ärger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Oktober 2015 Schade das Puls4 das Spiel überträgt, somit gibts für mich kein HD.Je länger ich darüber nachdenke umso grösser wird der Ärger. Kommst hald ins Stadion oder meldest dir HD Austria an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. Oktober 2015 Kommst hald ins Stadion oder meldest dir HD Austria anbevor man HD Austria anmeldet,würde ich Sky abonnieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2015 bevor man HD Austria anmeldet,würde ich Sky abonnieren.Upc? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. Oktober 2015 Upc?was meinst du?ob sky bei upc möglich ist?ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2015 Was mir auffällt am Kader der Pilsener, da sind einige, erfahrene Spieler drinnen. Kaum so wirklich junge Talente. Link: http://www.transfermarkt.at/fc-viktoria-pilsen/startseite/verein/941 Ich seh das auch als deren großen Vorteil, leicht wird das heute nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2015 was meinst du?ob sky bei upc möglich ist? ja Nein, sondern dass bei upc ebenfalls puls 4 hd gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. Oktober 2015 Nein, sondern dass bei upc ebenfalls puls 4 hd gibtah,OK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Oktober 2015 SHFG machs nochmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich werde langsam spitz!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2015 Mir geht die Leistung von Sonntag noch so am Geist aber was solls lauft und kämpft wie es sich für einen Rapidspieler gehört!(Was ja heute kein Problem sein wird Heute geht es ja um was) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich hoffe unsere Stürmer haben heute echt mal einen guten Tag, Zeit wär's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts