grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 Wir gewinnen kein Spiel mehr easy, wir sind da wo wir vor einem Jahr waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Oktober 2015 So kann man die größte Chance auf den Meistertitel seit Jahren auch leichtfertig aus der Hand geben. Derzeit interessiert mich diese Mannschaft genau gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Eine Frechheit wie schon die letzen Bundesliga Partien, eine Watschn für jeden der tagtäglich Leistung in seinem Job bringen muss für weit weniger Gehalt. Das heute war vieles, aber keine Leistung. Man muss sich die Frage gefallen lassen was man die letzen Wochen über gemacht hat. Das war über 70 Minuten das Spiel eines Tabellenschlusslichts, man hat sich vom Tabellenletzten an die Wand spielen lassen. Barisic, Grahovac und Novota muss man heute gratulieren, dass war ganz groß. Skandalös, schämt euch. bearbeitet 18. Oktober 2015 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. Oktober 2015 Stellt euch vor ein neues Stadion wird gebaut und keiner kommt hin. Spielt so weiter, ihr Wappler, und es wird zur Realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. Oktober 2015 Respekt für alle,die sich die 2. Halbzeit noch gegeben haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Da werden viele Niederlagen in der nächsten Zeit folgen. Wird ein toller Herbst werden. bearbeitet 18. Oktober 2015 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Genau das gleiche Spiel wie vergangene Saison im Cup... Definitiv die bisher schwächste Saisonleistung und einfach nur eine Riesenenttäuschung... Peinlich!! Aber nichtsdestotrotz heißt es jetzt Kopf hoch und volle Konzentration auf die kommenden Aufgaben! Wir können es uns jetzt einfach nicht leisten den Kopf in den Sand zu stecken, dafür sind die kommenden Wochen viel zu wichtig!! Immer vorwärts Rapid Wien!!! bearbeitet 18. Oktober 2015 von flo_gw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2015 Man hat im Sommer anscheinend über den eigenen Möglichkeiten gespielt Traurig aber leistungsmäßig sind wir derzeit max dritter in Ö. Oder man spielt derzeit unter den eigenen Möglichkeiten. Mich würde es nicht überraschen wenn wir im Dezember auf einmal wieder eine Siegesserie hinlegen. Diese Mannschaft ist so unglaublich unkonstant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Oktober 2015 schwaches, lustloses und überhebliches Spiel unsererseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. Oktober 2015 jetzt bin selbst ich in der realität angekommen. das war unter aller sau - schlimmer als altach. für alle bisherigen niederlagen habe ich persönlich gründe gefunden, aber was heute - mit erholter mannschaft - gezeigt wurde, war eine frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 Aso, Sonnleitner bitte mal raus, der spielt seit ein paar Wochen richtig schlecht. Desweiteren hat Prosenik in seiner kurzen Zeit mehr gezeigt als Jelic, deshalb Prosenik vs. Pilsen. Im Endeffekt holen wir heuer wieder nix... Haha prosenik und jelic waren heut beide gleich unsichtbar! Mittlerweile ist es egal wer da vorn spielt wenn hinten nix läuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Oktober 2015 So kann man die größte Chance auf den Meistertitel seit Jahren auch leichtfertig aus der Hand geben. Derzeit interessiert mich diese Mannschaft genau gar nicht. Ja so deppat sein nach Auswärtssiegen bei Salzburg & Austria so abzubauen schaffen nur wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich sehe eine Entwicklung, und sie gefällt mir nicht, danke für alles Zoki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 18. Oktober 2015 Schwächste Saisonleistung. Daran hat sich auch nach dem Abpfiff (der auch nach 60 Minuten schon erfolgen hätte können) nichts geändert. Rapid in der Offensive bis auf Kainz eigentlich vollkommen unsichtbar, zahn- und eierlos. Daran ändert auch der Abwehrfehler der Kärntner zum unverdienten Anschlusstreffer nichts. Das viel versuchte "Experiment" mit Alar als falscher 9er ist endgültig abzuschreiben und bitte, bitte nie wieder zu wiederholen! Das macht keinen Sinn. Überhaupt keinen. Hat es noch nie. Fazit: Schwach. Aufwachen meine Herren! Sonst finden wir uns bald auf Platz 5 wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2015 Was hat man eigentlich in der Länderspielpause gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts