b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2015 Die Sonne über Kärnten? Ich dachte, die gibt es dort nicht mehr? Eh nicht, dass sind die Sonnenstrahlen aus der Steiermark, die es über die Pack geschafft haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Oktober 2015 Ist Tomi eigentlich auf der Bank?Gestern noch Zahnarzt, heute auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2015 Ist ja auch wirklich schwer zu kapieren, dass ein schlechter Platzzustand mit Umknöcheln zu tun haben kann. einige andere und ich haben es hier aber offensichtlich anders gesehen und der platz hatte wohl wirklich keine schuld, wobei der acker an sich natürlich ein Witz ist. da muss ich dir recht geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2015 Spielt alar noch?der hat mit schaub eine wette am laufen, wer unsichtbarer sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 Gestern noch Zahnarzt, heute auf der Bank Dachte sein Auto ist bei der Reparatur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Oktober 2015 oida Flo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Oktober 2015 Heast Kainz! Grrrr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Oktober 2015 na das wird der hofmann mal wieder richten müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 Wenigstens machts dem Sonne nix aus wenn er was auf die Birne bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Oktober 2015 Das ist das schlechteste das ich seit langem gesehen habe. Müller muss es den Schädel zreissen, anders gibt es das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 Also der orf hats echt bei den namen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 18. Oktober 2015 ich glaube ich schalte gleich um....... wieso kommt der Pass für jelic nicht an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2015 Bist du deppat Kainz.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2015 Tjaja Geld is eben nicht alles. BERIC holen! Hanteln sie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Oktober 2015 39. minute erster schuß aufs tor von rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts