Recommended Posts

ASB-Legende

Oh doch. Beric hat für seine Mitspieler Räume geschaffen, immer 1-2 Spieler gebunden und war in seiner Bewegung enorm spielintelligent. Prosenik, Alar und Jelic sind nichts davon. Von Jelic hab ich bisher nichts gesehen, was darauf hindeutet, dass er eine Verstärkung wird.

Mir ist egal, was andere dazu denken, aber diesen Mist hat IMO Zoki zu verantworten, der Beric aufgrund des Klimas ja ohne Not gehen lassen wollte, anstatt Eier in der Hose zu zeigen. Mit ihm würde die Welt hier komplett anders aussehen, seit seinem Abgang spielen wir mit wenigen Ausnahmen wie ein Absteiger. Und dann gibt's noch Leute, die auf das Spiel der Austria schimpfen...

Sehe ich nicht so.

Klar fehlt Beric und unser Sturm ist der schwächste Rapid-Sturm seit langer Zeit, aber was beim Rest momentan abgeht hat nichts mit Beric zu tun. Allein die peinliche Lustlosigkeit in der Defensive ist ja erschütternd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nur diese Saison weil die hat man danit jetzt für alle offensichtlich verkauft

staro hats schon für alle ewigkeiten angekündigt und ich finde das gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Aktuell würde er aber auch er nicht viel reißen da vorne.

er macht doch räume frei für seine kollegen und die wären motivierter, weils mit ihm im bus pokern dürfen. außerdem würde er x dribblings pro minute hinlegen und tor und assists erzielen gegen den wac, denn mitspieler braucht er eh keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten