teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2015 So ein Katastrophenkick. Unterirdisches Zweikampfverhalten, vorne und hinten unkonzentriert, nach vorne ideenlos sondergleichen und technische Fehler zum Fussballschauenabgewöhnen. 2 Wochen Zeit um sich in Ruhe vorzubereiten und dann sowas?!?!.... leider so was von this... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich freu mich auf die Zoki Verlängerung, noch mehr als auf die zweite Halbzeit. juhu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 Red Bull wäre 3-4:0 drüber gefahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Oktober 2015 Außer die Achse Stangl-Kainz funktioniert leider wenig bis gar nichts in unsrem Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2015 Heute eine Niederlage und wir haben aus den letzten sechs Partien sechs Punkte geholt. Grandios. Da sollte man eher um Abstieg und Trainerwechsel spielen. 6 Punkte als Tabellenführer weil die damische Führung Beric gehen lässt ohne Ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 18. Oktober 2015 Und für diesen Dreckskick wollen sie nächstes Jahr 470 fürs Abo?!? Hahaha... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2015 Prosenik wirbelt vorne deutlich mehr um als ein Jelic, keine Ahnung wie viele Minuten der schon hat aber gezeigt hat er noch gar nichts. Prosenik zeigt wenigstens etwas hat aber Pech(!) im Abschluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2015 und mit verlaub... das kann net am Beric Verkauf liegen... da gibts Motivationsprobleme.... die können doch das kicken net verlernt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 18. Oktober 2015 Bitte noch mit der barisic verlängerung wartn, nicht dass dann das gleiche wie bei schöttel rauskommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 Na, wieder mal die Frage, was haben wir die letzten 2 Wochen gemacht. Aber es geht eh schon länger wieder überhaupt nix. Wie ich schon vor einem weilchen festgehalten habe, das ganze hat sich normalisiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2015 Wir drehen das in hz 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich freu mich auf die Zoki Verlängerung, noch mehr als auf die zweite Halbzeit. juhu. Auch wenn ers verdient hätte. Hab ich das Gefühl ab da wirds erst richtig schlimm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Oktober 2015 WAC ist eigentlich in allen Dingen überlegen. Besseres Zweikampfverhalten, bessere Ordnung, besseren Spielzüge. Es ist enttäuschend, wenn man nicht mal ansatzweise einen Qualitätsunterschied sieht bzw. man den WAC die höhere Qualität zusprechen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2015 Erste HZ war das schlechteste, was ich seit langer Zeit gesehen habe. Haben die alle gesoffen statt trainiert in der Länderspielpause?? Ich mein, das kanns doch nicht sein. Wir verlieren jeden Zweikampf, spielen total lustlos und machen unglaubliche Fehler. So manch einer muss sich mal klar machen, dass er für den größten Club in Österreich spielt. Mit diesem Team, das jetzt doch schon sehr lange zusammen spielt, sollte ein Sieg gegen einen kriselnden WAC Pflicht sein. Beric Abgang hin oder her. Warum einige bei so einem kollektiven Versagen noch Alar raus picken, bleibt mir unverständlich. Klar spielt er scheisse bzw ist er unsichtbar, aber heute spielt ausnahmslos jeder richtig schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Oktober 2015 Das Tor war eigentlich symptomatisch für unser Spiel der letzten Wochen: Es ist reiner Zufall ob wir mit dieser Leistung punkten oder nicht. Unser Spiel entwickelt sich null weiter, auf Ballbesitz und Passquote braucht man sich nichts einbilden, wenn immer nur diese Schneckenpässe gespielt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts