StahlstadtSKV Anfänger Geschrieben 22. Oktober 2015 3 Punkte alles andere zählt nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 22. Oktober 2015 so sehe ich das auch. obwohl es meiner meinung nach nicht leicht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Auf ein gutes Spiel,das Bier soll fließen. Selbstverständlich erwarte ich mir eurerseits einen lautstarken Support und gut Stimmung! bearbeitet 22. Oktober 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2015 Auf ein gutes Spiel,das Bier soll fließen. Selbstverständlich erwarte ich mir eurerseits einen lautstarken Support und gut Stimmung! wenn ihr mit dem ausschank nicht spart, wird schon genug bier fließen Stimmungsmäßig sicher das Highlight der Hinrunde mit Ausnahme der Cuppartie gegen Wacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2015 http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/100-Polizisten-treten-am-Montag-an-um-Fussball-Randale-zu-verhindern;art68,2009461 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 23. Oktober 2015 Macht die ARGE eigentlich wieder eine Busfahrt? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2015 Ne. Heuer is Zugfahrt angesagt: Alle(s) auf zum Traditionsderby nach Steyr! Mo, 26.10.2015Treffpunk 15:15 am Infopoint HBF Nicht vergessen die Badehose oder wenigstens ein Strandtuch einzupacken. Damit niemand unvorbereitet zur Hochwasserparty kommt. Hinfahrt: Linz Hbf: 15:52 Uhr - Ankunft Steyr : 16:45 Uhr (Regionalzug Richtung Kleinreifling) Voraussichtliche Ankunft in Linz Hbf: 22:08 Uhr (ebenfalls Regionalzug) mit dem Einfach-Raus-Ticket: fünf Personen um € 36,- hin u.zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Hartberg patzt gegen St. Florian, Allerheiligen offenbar (5 Min vor Schluss) gegen Gurten auch. Ein Sieg der Unseren wär da halt schon richtig fein. bearbeitet 23. Oktober 2015 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 23. Oktober 2015 Hartberg patzt gegen St. Florian, Allerheiligen offenbar (5 Min vor Schluss) gegen Gurten auch. Ein Sieg der Unseren wär da halt schon richtig fein. mit den steilvorlagen hammas net so.andererseits muss ja jede serie einmal enden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Das WE fängt ja mal gut an. Hoffe auf ein grandioses Ende am MO.um 19 45 h. bearbeitet 23. Oktober 2015 von fred 74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2015 Hartberg patzt gegen St. Florian, Allerheiligen offenbar (5 Min vor Schluss) gegen Gurten auch. ohje... ich seh schwarz für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Oktober 2015 Freu mich schon riesig, endlich wieder Auswärtsfans! :clap: :clap: Wir werden uns auf Schadenbegrenzung konzentrieren, aber wenn zwei Fanblocks mal wieder versuchen, dass der eine lauter als der andere ist, das ist nur GEIL Viel Spaß mit unserer Exekutive, tut uns leid, dass schon wieder so viele Polizisten kommen.. Ihr werdet ja angeblich vom Bahnhof zum Stadion geführt, also mt der Polizei, stimmt das? lg aus Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosA SK Banklwärmer Geschrieben 26. Oktober 2015 Habts was verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2015 Habts was verloren?Chaos Jugend anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Oktober 2015 warum haut der mit seiner stange aufn wimleitner hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts