Vorwärts - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Stahlstadtkind

kann man bitte mal diese daemlichen anti stadionverbotsgesaenge bleiben laasen wenn dann ein paar minuten spaeter wieder ein paar gehirnamputierte derartige aktionen reissen.

da greifst dir echt aufs hirn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

is ja sehr gescheid wenn ma si net mal zusammen reissen kann wenn die Partie im TV übertragen wird

ein gefundenes Fressen für alle "Kritiker" und ein Stich ins Herz für alle Unterstützer...

wenn vorher schon überall was von 100 Kiberern steht dann muss man das ganze nicht auch noch bestätigen...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie sich "unser" Fabian Schnabel bei euch entwickelt hat, Hut ab, da wurde bei euch einiges richtig gemacht. bewegt sich auch clever im Spielaufbau. Die Tore waren nur draufgabe...

Ansonsten, feines Spiel eurer Mannschaft (auch Steyr hatte tolle Momente), da wurden mir die Unterschiede zwischen OÖ-Liga und RLM doch wieder klar vor Augen geführt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich mag, dass der Bursch glaubt, dass man ihn mit der Haube nicht erkennt. Ich mein, ich bin nicht fantechnisch verbandelt, kenn den Herrn nicht persönlich und bin trotzdem ziemlich sicher, dass ich das Gesicht zuteilen kann. Die Stangenaktion (vor allem gegen Wimleitner bzw. gefährlich über seinem Kopf hinweg) war surreal - was glaubt er, wer er ist? Egal, welche Vorgeschichte es da gegeben hat. Das geht halt ned.

Zum Spiel: Ein konsequenter Gegner holt sich heute gegen uns das X, Steyr hat hierfür zum einen Glück, aber zum anderen auch die Klasse gefehlt. Auch wenn sie eigentlich beherzt gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte mit diesen Klassenunterschied nicht gedacht.

Vorwärts wird am Ende froh sein müssen um die (glücklichen?) Punkte bis jetzt.

Und der Fan-Karren ist leider beiderseits zu weit im Dreck. Fette Froinde (oder zumindest respektabler nichtangriffspakt oder sonst was) wird man wohl nicht mehr, was ich ja bedauere. So viel Polizei brauch ich echt ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.