Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2015 Trotz Heimniederlage freue ich mich schon wieder sehr auf die Steyrer. Bin gespannt wieviele Leute wir an einem Feiertag Abend mitbringen. Hoffentlich bleibts trocken, den Regen haben wir beim letzten Mal eh schon genug genossen. Zum Spiel: Auswärtssieg sonst Nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2015 ich freu mich riesig - der (Abend)termin nervt ein wenig. nicht vergessen, die uhr zuvor zurück(!)stellen - somit sind wir alle a fuzi mehr ausgeschlafen. freu mich auf das geile stadion. (wenns trocken bleibt) auf den super awaysektor, auf die viele leute und zwei gute fanbloxxx. tag der fahne wird wohl dieses jahr der 27.! *g* und sportlich wirds wohl ein match auf augenhöhe, dass wir letzlich für uns entscheiden! darauf freu ich mich auch. freu mich. freu mich. freu mich. nämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2015 und sportlich wirds wohl ein match auf Augenhöhe... Wenn es sportlich ein Match auf Augenhöhe werden soll, werden sich ein paar Leute von Euch die Füße zusammenbinden lassen müssen am Feld, so wie es derzeit ausschauen tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2015 War erst 1 mal in Steyr(vor 2 Jahren).Damals waren ca.500 Blau Weisse und es gab 1 Ausschank(katastrophe). Hatt sich das gebessert? Vorfreude ist groß.Bitte nicht regnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2015 Wenn es sportlich ein Match auf Augenhöhe werden soll, werden sich ein paar Leute von Euch die Füße zusammenbinden lassen müssen am Feld, so wie es derzeit ausschauen tut. man müsste halt wissen, wie die unseren die Schlappe vom Samstag verarbeitet haben das war ja schlimm also würd ich sagen ein größeres "?" als üblich ich glaub 2 Sachen währen realistisch - entweder ein X dank "gewurschtel" von beiden - oder ein klarer Sieg des blauen SKV weil sie wegen der letzten Partie so angfressen sind 2 0er hintereinander kann ich mir bei unserer Truppe beim besten willen nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2015 War erst 1 mal in Steyr(vor 2 Jahren).Damals waren ca.500 Blau Weisse und es gab 1 Ausschank(katastrophe). Hatt sich das gebessert? Vorfreude ist groß.Bitte nicht regnen. 2 Bierstände sinds letztes Mal gewesen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2015 Wird der Spaß nicht sogar im Fernsehen übertragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2015 Jip, ORF Sport + überträgt live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2015 man müsste halt wissen, wie die unseren die Schlappe vom Samstag verarbeitet haben das war ja schlimm also würd ich sagen ein größeres "?" als üblich ich glaub 2 Sachen währen realistisch - entweder ein X dank "gewurschtel" von beiden - oder ein klarer Sieg des blauen SKV weil sie wegen der letzten Partie so angfressen sind 2 0er hintereinander kann ich mir bei unserer Truppe beim besten willen nicht vorstellen Aus derzeitiger sportlicher Sicht bei uns würde ich den Punkt ungefragt nehmen. Alles andere als ein blau-weißer Sieg wäre eine Überraschung, so ehrlich muss man sein aus Vorwärts Sicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2015 Netter Versuch, Tiefstapler! Blauweiß spielt auswärts und in Derbies haut man sich in der Regel gegen Blauweiß immer ordentlich rein. Ich erwarte eine knappe Partie, die in beide Richtungen gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 lt. blau-weiß webseite ist der einsatz von otubanja (mittelhandbruch gegen kalsdorf) fragelich! ....DAS ist nicht gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 lt. blau-weiß webseite ist der einsatz von otubanja (mittelhandbruch gegen kalsdorf) fragelich! ....DAS ist nicht gut! Frage an Schellmann: Otubanju erlitt im letzten Spiel einen Mittelhandknochenbruch. Wird er gegen die Vorwärts spielen? Schellmann: Ja er ist fit und wird mit einer Schiene spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 Frage an Schellmann: Otubanju erlitt im letzten Spiel einen Mittelhandknochenbruch. Wird er gegen die Vorwärts spielen? Schellmann: Ja er ist fit und wird mit einer Schiene spielen. mir ists eigentlich ziemlich egal was mit otubanju bzw. der otubanja ist, wichtiger ist dass otubanjo fit ist und uns zum sieg schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 LOL - hehe stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) OÖN Online Derbystimmung Das Derby gegen Blau-Weiß Linz am kommenden Montag, 26. Oktober, um 18 Uhr wird auch von ORF Sport + live übertragen. Vorverkaufskarten gibt es bereits heute und morgen ab 18 Uhr im Vereinslokal. Die Plattform Südtribüne wird im Derby eine Choreografie präsentieren, an der sie intensiv bastelt. http://www.nachrichten.at/sport/vorwaerts-steyr/Vor-Derby-gegen-Blau-Weiss-Linz-einigte-sich-Vorwaerts-Steyr-mit-Joerg-Rigger;art155233,2008399 bearbeitet 22. Oktober 2015 von sparkle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts