Vorwärts - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

ich freu mich riesig - der (Abend)termin nervt ein wenig.

nicht vergessen, die uhr zuvor zurück(!)stellen - somit sind wir alle a fuzi mehr ausgeschlafen.

freu mich auf das geile stadion. (wenns trocken bleibt) auf den super awaysektor, auf die viele leute und zwei gute fanbloxxx. tag der fahne wird wohl dieses jahr der 27.! *g*

und sportlich wirds wohl ein match auf augenhöhe, dass wir letzlich für uns entscheiden!

darauf freu ich mich auch.

freu mich. freu mich. freu mich.

nämlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und sportlich wirds wohl ein match auf Augenhöhe...

Wenn es sportlich ein Match auf Augenhöhe werden soll, werden sich ein paar Leute von Euch die Füße zusammenbinden lassen müssen am Feld, so wie es derzeit ausschauen tut. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn es sportlich ein Match auf Augenhöhe werden soll, werden sich ein paar Leute von Euch die Füße zusammenbinden lassen müssen am Feld, so wie es derzeit ausschauen tut. :ratlos:

man müsste halt wissen, wie die unseren die Schlappe vom Samstag verarbeitet haben

das war ja schlimm

also würd ich sagen ein größeres "?" als üblich ;)

ich glaub 2 Sachen währen realistisch

- entweder ein X dank "gewurschtel" von beiden

- oder ein klarer Sieg des blauen SKV weil sie wegen der letzten Partie so angfressen sind

2 0er hintereinander kann ich mir bei unserer Truppe beim besten willen nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

man müsste halt wissen, wie die unseren die Schlappe vom Samstag verarbeitet haben

das war ja schlimm

also würd ich sagen ein größeres "?" als üblich ;)

ich glaub 2 Sachen währen realistisch

- entweder ein X dank "gewurschtel" von beiden

- oder ein klarer Sieg des blauen SKV weil sie wegen der letzten Partie so angfressen sind

2 0er hintereinander kann ich mir bei unserer Truppe beim besten willen nicht vorstellen

Aus derzeitiger sportlicher Sicht bei uns würde ich den Punkt ungefragt nehmen.

Alles andere als ein blau-weißer Sieg wäre eine Überraschung, so ehrlich muss man sein aus Vorwärts Sicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

lt. blau-weiß webseite ist der einsatz von otubanja (mittelhandbruch gegen kalsdorf) fragelich!

....DAS ist nicht gut!

Frage an Schellmann: Otubanju erlitt im letzten Spiel einen Mittelhandknochenbruch. Wird er gegen die Vorwärts spielen?

Schellmann: Ja er ist fit und wird mit einer Schiene spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Frage an Schellmann: Otubanju erlitt im letzten Spiel einen Mittelhandknochenbruch. Wird er gegen die Vorwärts spielen?

Schellmann: Ja er ist fit und wird mit einer Schiene spielen.

mir ists eigentlich ziemlich egal was mit otubanju bzw. der otubanja ist, wichtiger ist dass otubanjo fit ist und uns zum sieg schießt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

OÖN Online

Derbystimmung

Das Derby gegen Blau-Weiß Linz am kommenden Montag, 26. Oktober, um 18 Uhr wird auch von ORF Sport + live übertragen. Vorverkaufskarten gibt es bereits heute und morgen ab 18 Uhr im Vereinslokal. Die Plattform Südtribüne wird im Derby eine Choreografie präsentieren, an der sie intensiv bastelt.

http://www.nachrichten.at/sport/vorwaerts-steyr/Vor-Derby-gegen-Blau-Weiss-Linz-einigte-sich-Vorwaerts-Steyr-mit-Joerg-Rigger;art155233,2008399

bearbeitet von sparkle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.